Junge Paare auf Sexpartys, Swingerclub?

I

Benutzer

Gast
Mich wuerde mal interessieren, ob es Sexpartys/Swingerclubs gibt, wo eher juengere Leute "verkehren"? Mich und meinen Freund wurde das schon reizen, nur eben nicht mit ueber 40 Jaehrigen...
Ich denke, dass viele (Ehe)-Paare erst auf die Idee kommen, wenn sie schon aelter sind, eben nicht mitte 20.
Koennt Ihr mir da weiterhelfen?????

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
in örtlichen studentenwohnheimen finden gelegentlich solche partys statt.. wie am samstag nacht in der wohnung direkt über mir und ich wollte schlafen :angryfire

T

Benutzer

Gast
Dami schrieb:
in örtlichen studentenwohnheimen finden gelegentlich solche partys statt.. wie am samstag nacht in der wohnung direkt über mir und ich wollte schlafen :angryfire

welche uni - welches Wohnheim - bin auch student mit ner Freundin, da würde sich sowas anbieten :smile:

I

Benutzer

Gast
Ja genau, wo soll denn das Wohnheim sein??? Bei mir hier im Wohnheim ist mir da noch nix aehnliches aufgefallen...

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich möcht gar nicht wissen was Nachts so in einigen Studentenwohnheimen abgeht... würd mich auch manchmal reizen.... :engel:

Benutzer27923  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ius,

Mitteldeutschland ist ein weiter Begriff, im Raum Niedersachsen und Hamburg könnte ich Dir schon ein paar Tips geben. Ansonsten hilft anrufen in den Clubs und fragen. Ansonsten schon mal über Parkplätze nachgedacht? Von der Atmosphäre vielleicht nicht ganz so gemütlich, die Anwesenden sind aber meist jünger (grobe Richtung 25 - 35). Falls Du Tips für meine Heimat brauchst, schick' mir 'ne PN.

Viel Spaß!

S

Benutzer

Gast
Hallo Ius!

Es gibt zum Beispiel die "Villa" in der Nähe von Hannover...zweimal im Monat ist dort Party nur für junge Paare (empfehlenswert) :zwinker: Ansonsten gibt es im Netz auch diverse Foren für Paare....meld Dich doch wenn Du mehr Info darüber möchtest ... :zwinker:

Liebe Grüße

Sweety

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Na, da melde ich mich mal... Was gibt es denn noch für nähere Info´s? Warst dort vielleicht schon einmal? :smile:

S

Benutzer

Gast
Hey Rocketstar!

Ja ich war mit meinem Freund schonmal dort...wir haben es nur zeitlich leider nicht wieder geschafft dorthin zu fahren :cry:
Hier gibts nähere Infos http://www.villa-extra3.de/

Viel Spaß.... :jaa:

Sweety

C

Benutzer

Gast
hm scheint ja doch mehr zu geben dies mal ausprobieren wollen *auch mit freundin meld*

weiß vielleicht einer was in der region stuttgart oder halt bw?
da hab ich zumindest bisher im netz nie was gefunden.

S

Benutzer

Gast
Hey Chris!

Schau doch mal hier...vielleicht steht da was passendes für Dich drin Link wurde entfernt

Liebe Grüße :engel:

Sweety

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Benutzer

Gast
@ Sweety

hmm warum bin ich nich auf die url gekommen .. manchmal findet man den Wald vor bäumen nich :tongue:
Hab schon was gefunden und freundin angerufen ... werden ma vorbei schauen und ausprobieren :grin:

thx nomma

S

Benutzer

Gast
@ Chris

....na dann wünsch ich Euch viel Spaß bei Eurem Besuch und berichte mal :zwinker:

Liebe Grüße

Sweety

C

Benutzer

Gast
*lächel* klar werd ma von berichten ... glaub aber eher ich schick dir dann ne pm oder so ... wer weiß ob ich den Thread noch find inner woche ... ou oder 2 hab ja nächstes we erst ma geb :bier: *gleich nochma ans tel. setz*

S

Benutzer

Gast
@ Chris

Oki...dann meld dich doch dann per PN - und nochmals viel Spaß :zwinker:

Liebe Grüße

Sweety

6 Jahr(e) später

Benutzer114204 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich suche swingerclubs für junge Leute im Raum Niedersachsen. habt ihr vorschläge ? :smile:

Liebe grüße :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Organisiert doch selber eine Party, Plattformen dafür gibt es genug.:zwinker:
Filter womit man die Altersklasse genau eingrenzen kann gibt es da auch.

Wir haben das früher einfach im Freundeskreis gemacht, auch ganz ohne Internet, man erkennt fürs swingen sexuell aufgeschlossene Menschen relativ schnell, wenn man einen guten Instinkt für sowas hat.

Oder einen Swingerclub mit Themenabend für unter 30 jährige.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren