Junge Paare auf Sexpartys, Swingerclub?

I

Benutzer

Gast
Mich wuerde mal interessieren, ob es Sexpartys/Swingerclubs gibt, wo eher juengere Leute "verkehren"? Mich und meinen Freund wurde das schon reizen, nur eben nicht mit ueber 40 Jaehrigen...
Ich denke, dass viele (Ehe)-Paare erst auf die Idee kommen, wenn sie schon aelter sind, eben nicht mitte 20.
Koennt Ihr mir da weiterhelfen?????

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
in örtlichen studentenwohnheimen finden gelegentlich solche partys statt.. wie am samstag nacht in der wohnung direkt über mir und ich wollte schlafen :angryfire

T

Benutzer

Gast
Dami schrieb:
in örtlichen studentenwohnheimen finden gelegentlich solche partys statt.. wie am samstag nacht in der wohnung direkt über mir und ich wollte schlafen :angryfire

welche uni - welches Wohnheim - bin auch student mit ner Freundin, da würde sich sowas anbieten :smile:

I

Benutzer

Gast
Ja genau, wo soll denn das Wohnheim sein??? Bei mir hier im Wohnheim ist mir da noch nix aehnliches aufgefallen...

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich möcht gar nicht wissen was Nachts so in einigen Studentenwohnheimen abgeht... würd mich auch manchmal reizen.... :engel:

Benutzer27923  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ius,

Mitteldeutschland ist ein weiter Begriff, im Raum Niedersachsen und Hamburg könnte ich Dir schon ein paar Tips geben. Ansonsten hilft anrufen in den Clubs und fragen. Ansonsten schon mal über Parkplätze nachgedacht? Von der Atmosphäre vielleicht nicht ganz so gemütlich, die Anwesenden sind aber meist jünger (grobe Richtung 25 - 35). Falls Du Tips für meine Heimat brauchst, schick' mir 'ne PN.

Viel Spaß!

S

Benutzer

Gast
Hallo Ius!

Es gibt zum Beispiel die "Villa" in der Nähe von Hannover...zweimal im Monat ist dort Party nur für junge Paare (empfehlenswert) :zwinker: Ansonsten gibt es im Netz auch diverse Foren für Paare....meld Dich doch wenn Du mehr Info darüber möchtest ... :zwinker:

Liebe Grüße

Sweety

Benutzer25259  (45)