junge männer mit vollbart

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Also ich trage meinen Bart seit etwa 15 Jahren so wie er ist, und will daran nichts ändern. Aber so anziehen muss und will ich mich nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab meine Meinung übrigens auf das gesamte Outfit bezogen. Der Bart an sich ist ja okay, nur eben nicht bei so einem Typen, das sieht alles zu sammen einfach grässlich aus. Ein Bart ist aber in meinen Augen nicht per se schlecht, auch wenn es nicht mein Stil wäre.
 

Benutzer115944 

Benutzer gesperrt
Also Vollbärte gehen bei mir gar nicht, weil mich das zu sehr an "Affen" erinnert.
 
G

Benutzer

Gast
Hallo?!
Ich seh mit meinem Wochenbart, den ich immer habe, jawohl derbe geil aus!
 

Benutzer117202  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht mein ding ich finds schöner ohne! Meine freundin fidets auch besser so haha :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab bart noch nie gemocht, egal wie alt der nun ist.
 

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein Fan von Bärten, über einen Drei-Tage-Bart kann man nochmal hinweg sehen ^^
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ich find den style gut, aber auf volbart steh ich so gar nicht... 3 tage bart schon mal ab und zu aber nicht als dauerzustand :grin:
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Jede Mode bei Männern, die dafür sorgt, dass Männer wie Männer aussehen dürfen und sich die Zeit vor dem Spiegel reduziert, wird von mir bedingungslos unterstützt ;-)
dito genau so siehts aus .. ich will in keiner welt leben, in der männer sich genauso viele gedanken um ihre frisur machen sollten wie frauen :schuettel:
wir haben schon soviel mit den problemchen der frauen zu tun, da sollten wir uns nicht auch noch eigene machen :zwinker:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Bwahahaha! Hipster gehen mal gar nicht. Nee, nicht mein Ding. Zumindest in der Kombination. Gegen Vollbart und Brusthaar an richtigen Männern habe ich hingegen rein gar nichts. Im Gegenteil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren