Junge, Mädchen, egal oder hauptsache gesund

Junge, Mädchen, egal oder hauptsache gesund

  • Junge

    Stimmen: 3 8,1%
  • Mädchen

    Stimmen: 8 21,6%
  • egal

    Stimmen: 2 5,4%
  • hauptsache gesund

    Stimmen: 24 64,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr euch denn wünschen, wenn ihr ein Kind bekommen könntet? Ich würde einen Jungen vorziehen aber im enddefeckt, ist es egal hauptsache es ist gesund.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hauptsache gesund steht natürlich außer Frage. Das ist das allerwichtigste!
Ich will zwei Kinder haben und ein Mädchen sollte auf jeden Fall dabei sein. Über 2 gesunde Söhne würde ich mich natürlich genauso freuen, aber eine Tochter wär schon sehr schön.
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ich kann leider nur Jungs... da sind die Gene dran schuld *lach* , doch ich ziehe kein Geschlecht vor... egal ob Mädchen oder Junge.. beide Geschlechter haben so ihren reiz in der Erziehung...

also.... hauptsache Gesund... ;-)

LG... Bärchen..
 

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache gesund is ja sowieso klar
deshalb hab ich mich jetzt nur mal auf die frage m/w bezogen
und mir wär nen mädchen lieber
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
ein Sohn und eine Tochter.
Aber wenn das nicht klappt, ist es auch OK.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also mir wäre das gleich. Ich möchte auch keinen
Einfluss darauf haben können.

Ja so ab dem dritten Kind hätte ich dann gern
Mädchen UND Jungen!

(Wir sind 3 Jungen zu 1 Mädchen, aber die
Schwester überstimmt uns locker)
 
D

Benutzer

Gast
Hauptsache gesund! Meine Mom wollte gerne einen Jungen haben und war ganz enttäuscht, als sie mich sah.. :cry: Ihre Meinung hat sich bis heute nicht geändert. Naja, das sagt sie mir auch ständig. Habe einen Bruder (13), der immer bevormundet wird, wo es nur geht. Egal.. :cry:
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst einen Jungen, 2 Jahre später ein Mädchen :smile:

lg
cel
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
wenn ich es mir aussuchen könnte, dann zuerst einen sohn und maximal 3 jahre später eine tochter, aber eigentlich ist das auch egal, hauptsache gesund. ich laß da der natur die freie bahn :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Hauptsache gesund. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste , dann eine Tocheter, aber wie gesagt: hauptsache gesund.
 

Benutzer8228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also hauptsache gesund, ist ja wohl klar. Und wenn ich mir das Geschlecht aussuchen könnte, dann erst nen Jungen und 2 - 3 Jahre später n Mädchen. Damit das Mädel dann mit den Kumpels vom Bruder spielen kann :zwinker:

Bei uns ist voll lustig irgendwie. Meine Mutter wollte unbedingt n Jungen und ihre Schwestern wollten Mädchen. Jetzt hat meine Mutter zwei Töchter und ihre Schwestern jeweils 2 Jungen :tongue: Und als meine Schwester letztes Jahr ihr Kind bekommen hat, hat meine Mutter gehofft, dass es wenigstens bei meiner Schwester n Junge wird, aber nee ist auch n Mädel :tongue: Aber so schlimm findet sie es net und meine Schwester und ich haben auch nie gemerkt, dass es schlimm ist, dass wir keine Jungs sind *gg* :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren