• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge kuschelt die ganze Nacht mit mir und berührt mich im Schlaf ?

N
Benutzer182723  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kumpel.
Wir haben uns vor einer Woche gesehen und er hat bei mir übernachtet. Es ist Zufall, dass er bei mir eingeschlafen ist, weil er eigentlich heim wollte.

Jedenfalls hat er die komplette Nacht mit mir gekuschelt und immer wenn ich mich umgedreht habe, hat er sich mit mir umgedreht. Teilweise hat er auch meinen Kopf festgehalten und meine Haare gestreichelt. Beide seine Hände waren immer irgendwo an mir.

Allerdings hat er mir auch unter den BH gefasst und hatte seine Hand für ca. 10 Minuten unter meinem BH liegen. Am Anfang als wir eingeschlafen sind hat er auch auf meinen Brüsten irgendwie rumgedrückt.

Was sagt ihr dazu und wie würdet ihr das deuten ? Steht er auf mich oder war das nur eine Nummer damit er mich anfassen kann?

Danke
g20.gif
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #2
in jedem falle will er mit dir intimer werden würde ich mal sagen 😅
Ob er nun ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert ist, bzw für dich schwärmt kannst du an dieser Aktion jedenfalls nicht eindeutig ausmachen, das musst du herausfinden, indem du genauer mal aufpasst über was ihr euch so unterhaltet und wo er evtl Gespräche hinlenkt..
ich hoffe ich habe dein „steht er auf mich“ richtig interpretiert^^..
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Also sowas passiert zumindest mir nicht zufällig.
Frag ihn doch einfach, was er gerne hätte, dann kannst du überprüfen, ob das zu dem passt, was du gerne hättest. :smile:
 
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #4
Ich denke mal, er ist etwa so alt wie du und hat die "Einladung" widerspruchslos fummeln zu dürfen sicher nicht ungern angenommen.
Ob daraus eine Beziehung wird, hängt vermutlich viel stärker von dir als von ihm ab. Hast den Rat der Mitforisten aus deinem ersten Thread schon angenommen und dir Hilfe gesucht?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich hätte kein Problem damit, wenn ein Kumpel bei mir schlafen würde. Von mir aus auch im selben Bett, aber seine Hände sollte er dann bei sich behalten. Und ungefragt sollte er mich schon gar nicht anfassen. Nicht so jedenfalls.
Das würde mich aber sogar bei meinem Freund stören. Ich kuschel gerne mit ihm und natürlich darf er mich im Prinzip auch fast überall anfassen, aber wenn er die ganze Nacht auf Tuchfühlung wäre und sein Hände ständig an mir wären, würde mich das auf Dauer tierisch nerven.

Ob er auf dich steht... schwer zu sagen. Vermutlich wäre er aber nicht abgeneigt mit dir intim zu sein, denn seine Hände waren sicher nicht zufällig an dir.
Es klingt aber auch nicht so, als hätte es dich groß gestört. Wenn ihr beide Spaß dran habt, dann spricht auch nichts dagegen, aber bevor ihr regelmäßig auf Kuschelkurs seid und vielleicht auch mehr, solltet ihr die Fronten klären.
Am besten du fragst also ihn, denn eine verlässliche Antwort wirst du hier nicht bekommen. Bei der Gelegenheit kannst du ihm auch gleich sagen ob du das überhaupt möchtest.
 
Tami98
Benutzer183153  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Für mich hört sich das eher so an, dass er auf eine schnelle Nummer raus ist.

Und zufällig war gar nichts. Weder dass er bei dir eingeschlafen ist noch das mit der Hand.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ja klar, mir passiert das auch ständig, dass ein Kumpel zufällig bei mir übernachtet, dann in meinem Bett schläft, dann noch so nah bei mir ist, dass er mich die ganze Nacht befummelt... :rolleyes: Und ich lass es dann passieren und mach mir am nächsten Tag Gedanken, was er wollte :grin: :grin:

Nicht böse gemeint, du bist evtl. noch sehr jung und unerfahren, aber wenn die Geschichte so stimmt, dann ist doch zumindest offensichtlich, dass er dich eben anfassen wollte. Und da du nicht nein gesagt hast, wolltest du anscheinend angefasst werden.
Was da jetzt weiter passiert, das liegt bei euch.
Grundsätzlich wäre es nicht verkehrt, wenn ihr mal euren Mund benutzen würdet und miteinander sprechen würdet :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Liebe N Nina2122 ,
bitte setze dir Grenzen und lass dich nicht von jedem Menschen einfach ungefragt anfassen.
Wer sich viel "gefallen lässt" oder einfach auch mit der Situation in dem Moment überfordert ist, hat später durchaus Schwierigkeiten, sich durchzusetzen.
Deshalb überlege am besten vorher, was und wieviel für dich OK ist.
Ansonsten bin ich da ganz bei krava krava .
 
Lea123
Benutzer171225  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der hat sich sicher meher erhofft
Wenn man schläft schläft man(n) und fummelt nicht rum
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Was sagt ihr dazu und wie würdet ihr das deuten ?
Die frage ist doch, wie ging es dir damit? Hat es dir gefallen oder war es unangenehm für dich. Wenn ja solltest du das klar Kommunizieren und auch sagen.

Warum fummelt er überhaupt an dit rum, gab es denn vorher schon Anzeichen also von dir zum Beispiel in diese Richtung?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren