Junge im bus ansprechen

Sollte ich ihn ansprechen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer164414  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute☺
Ich hab da mal eine Frage...und zwar ist neuerdings in meinem Bus immer so ein Typ, der ziemlich gut aussieht.
Ich hab mich mal neben ihn gesetzt und dann hat er mit seinem handy ein Bild von mir gemacht (der Blitz war an und er hielt die Kamera in meine Richtung). Ich hab nix gesagt, sondern nur weiter meine Musik gehört, weil ich mich nicht getraut habe. Er schaut mich im Bus ziemlich oft an und ich würde ihn gerne ansprechen, doch leider weiß ich nicht wie...
Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich würde ich sagen, sprich ihn an. Vor allem nach der Aktion mit dem Bild (warum lässt er den Blitz dabei an?) wäre ich aus reiner Neugier hingegangen und hätte ihn gefragt, weshalb er das macht.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich finde das Fotografieren ohne zu fragen übergriffig hoch zehn. Nur weil er gut aussieht ists für dich in Ordnung?
Hättest du das auch ok gefunden, wenn ein dicker ungepflegter 50jähriger das gemacht hätte?
Ich finde, dass der Junge hier eine Grenze überschreitet. Das solltest du nicht hinnehmen ... auch nicht, weil er dir halt optisch gefällt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das Fotografieren ohne zu fragen übergriffig hoch zehn. Nur weil er gut aussieht ists für dich in Ordnung?
Hättest du das auch ok gefunden, wenn ein dicker ungepflegter 50jähriger das gemacht hätte?
Ich finde, dass der Junge hier eine Grenze überschreitet. Das solltest du nicht hinnehmen ... auch nicht, weil er dir halt optisch gefällt.
Nicht die beste Aktion, aber gesetzt dem Fall er ist in ihrem alter ist er wohl einfach nur genauso unbeholfen im Ansprechen wie sie.

Mach doch nächstes mal ein Bild von ihm und sprich ihn dann an :zwinker:

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Mit 16 weiß man, das ungefragt fotografieren daneben ist. Kann aber sein, dass sie ihm erzieherisch einen Gefallen tut, wenn sie ihn nochmal drauf hinweist...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mit 16 weiß man, das ungefragt fotografieren daneben ist. Kann aber sein, dass sie ihm erzieherisch einen Gefallen tut, wenn sie ihn nochmal drauf hinweist...
Sollte man wissen vs. wissen ist ein Unterschied. Und wie gesagt, vielleicht ist er auch nur schüchtern und kein perverser Sack :zwinker:

Benutzer164414  (20)

Ist noch neu hier
Ich fand es auch ziemlich komisch, aber ich hab mich irgendwie nicht getraut etwas zu sagen. Hab ihn nur kurz angekuckt und das wars...
Aber wenn ich ihn jetzt ansprechen will, was soll ich denn dann sagen?:grin:

Benutzer162053  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde es mal mit dem Klassiker probieren: Hallo, bin "samegurl", wie gehts Dir?

Benutzer164414  (20)

Ist noch neu hier
Okay ich versuchs am montag einfach mal dankeschön an alle:smile:

Benutzer164000 

Benutzer gesperrt
also dass er ein bild gemacht hat von dir, auch wenns vielleicht nicht so toll ist das zu machen, zeigt doch, dass er interesse hat. oder dass du ihm gefällst, dass er dich gern anschaut...und es jetzt sogar überall kann.
dann frag ihn doch einfach mal, ob du von ihm auch ein foto machen darfst....
oder wo er hinfährt, weil du ihn schon öfter im bus gesehn hast....
oder ob er lust hat, mal mit dir zu chatten....

eine abfuhr wirst du dir nicht holen....er ist schüchtern, sonst hätte er erst gefragt und dann fotografiert....
jetzt hat er dich für sich...ohne dass er dich ansprechen musste

Benutzer164414  (20)

Ist noch neu hier
also dass er ein bild gemacht hat von dir, auch wenns vielleicht nicht so toll ist das zu machen, zeigt doch, dass er interesse hat. oder dass du ihm gefällst, dass er dich gern anschaut...und es jetzt sogar überall kann.
dann frag ihn doch einfach mal, ob du von ihm auch ein foto machen darfst....
oder wo er hinfährt, weil du ihn schon öfter im bus gesehn hast....
oder ob er lust hat, mal mit dir zu chatten....

eine abfuhr wirst du dir nicht holen....er ist schüchtern, sonst hätte er erst gefragt und dann fotografiert....
jetzt hat er dich für sich...ohne dass er dich ansprechen musste

Das klingt ziemlich gruselig:tongue:
Aver ich werde ihn ansprechen :smile:

Benutzer164414  (20)

Ist noch neu hier
Ja der teil mit dem dass er mich überall naschauen kann und mich dafür nicht mal ansprechen muss:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren