• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge hat wette verloren bitte um Tipps

A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, :grin: so ein typ hat ne wette verloren und jetz darf ich ihn einen ganzen tag sagen wass er machen soll, ihn umziehen als frau ntürlich und er muss machen wass ich sag egal was, solange es nicht öffentlich ist.Es soll richtig peinlich für einen jungen sein und richtig lachhaft :tongue:. Hat da jemand ein paar gute ideen für mich :smile: egal welche einfach alle ideen mal nennen, danke im voraus Lg Anna
 
florian
Benutzer105995  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie stehst du zu dem Kerl?

Wenn er Potential hat, dein Herz zu erobern, kannst du sicherlich aus der Kindergartennummer Profit schlagen, indem du ihn "nette" Sachen machen lässt. Dich bekochen zum Beispiel, auf Händen tragen oder irgendetwas "nettes", was junge Pärchen halt so miteinander machen und niemanden wirklich demütigt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt ...

Wenn es einfach nur 'irgendeine' Wette von 'irgendeinem' Typen war, wirst du in der Außenbetrachtung Punkte sammeln können, wenn du den Mist erst gar nicht mitmachst. :zwinker:

umziehen als frau ntürlich
Natürlich. Wie gesagt, hauptsache nicht Kindergartenniveau.
 
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
dass ist so ein Kerl den kenne ich schon lange und er hat mich früher oft verarscht und andere Frauen und war vol der Macco deswegen will ichs ihn jetz mal so richtig heimzahlen. es sollen nicht so langweilige Sachen wie kochen sein sondern lustigere :grin: und lächerliche und total weiblich :tongue:
aber trotzdem danke für den tipp ;-)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Als erstes würde ich ihn mal meine Wohnung putzen lassen. :grin:
 
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
was für unterwäsche?
und was soll er sonst anziehen :tongue:
 
H
Benutzer107733  (32) Benutzer gesperrt
  • #7
was für unterwäsche?
und was soll er sonst anziehen :tongue:

... Unterwäsche halt... und wenn es seine eigene ist. Das ist doch auch schon ziemlich peinlich für ihn. Hauptsache, die Wohnung ist danach schön sauber.

Ist er ansehnlich, wenn er nur Unterwäsche anhat? Sonst würde ich aus eigenem Interesse drauf verzichten.
 
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hahha :tongue:
ne der bekommt wenn schon nen tanga :tongue:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja aber nur mit lackierten Fingernägel und eine neuen Frisur...
Die Frage von florian war aber berechtigt, willst du mehr von diesem Typen?!
 
F
Benutzer108248  Benutzer gesperrt
  • #10
Erstmal würde ich mir nichts zu extremes einfallen lassen, wer weiß, ob der das überhaupt "einlöst" diese Wette. Wäre nicht der erste der die Wette verliert und dann nicht dazu steht.

Ansonsten tendiere ich bei peinlicher unterwäsche ja zum elefantenstring :tongue:
 
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
nein ich möchte nicht mehr von dehm nur ihn mal alles heimzahlen.
doch der wird seine wette einlösen denn ich hab da ein druck mittel :tongue:
ne kein männlichen elefanten tanga :tongue: auch wenn es mir um ehrlich zu sein gefallen wird aber ich ill ihn komplett als mädchen verkleiden und es kann ruhig extrem sein :tongue:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich kann nur florian zustimmen.
 
S
Benutzer103668  Benutzer gesperrt
  • #13
Hängt doch auch davon ab, wieviel Spaß er versteht? Ist er ein ernster Mensch oder für jeden Gag zu haben? Vielleicht findet er es ja sogar auch ganz schön, wenn Du ihm mal zärtlich die Fingernägel anmalst. Oder ganz aufregend, mal in Frauenklamotten gepackt zu werden. Dann hättet Ihr beide Euren Spaß und der Tag ist für Euch beide ein Gewinn.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ganz böse: Ihn zum Beispiel nackt putzen oder kochen lassen.
Noch böser: Freundinnen einzuladen.


Frage ist natürlich, ob du eine eventuelle Rache einplanst. Wenn es zu heftig werden sollte, musst du wohl damit rechnen, dass er es dir irgendwie heimzahlen möchte.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ganz böse: Ihn zum Beispiel nackt putzen oder kochen lassen.
Noch böser: Freundinnen einzuladen.


Frage ist natürlich, ob du eine eventuelle Rache einplanst. Wenn es zu heftig werden sollte, musst du wohl damit rechnen, dass er es dir irgendwie heimzahlen möchte.

Naja, Freundinnen einzuladen fällt hinsichtlich der Bedingung das es nicht öffentlich sein darf in meinen Augen schon wieder flach. Macht aber auch irgendwie hinfällig das es "peinlich" sein könnte.
Erlich gesagt find ich viel peinlicher was DU da vor hast und noch nichtmal selbst auf Ideen kommst xD.
Ich würd mit jemandem den ich nicht mag erst gar nicht solche Wetten eingehen - das kann ganz schnell nach hinten losgehen.TopBoy hats ja auch schon schön gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
danke für die weiteren antworten sind paar gute ideen dabei ;-)
falls ihr noch welche weist einfach drunter schreiben
danke
lg Anna
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Würde die ganze Aktion an deiner Stelle auch sein lassen. Ist total kindisch und bringt letzten Endes niemandem etwas- weder dir, noch ihm. Nur, weil du ihm die Vergangenheit "heeimgezahlt" hast, wirst du dich auch nicht besser fühlen.
Und denk ans Karma :zwinker:

Off-Topic:
Eine Aufgabe, die du ihm gegebn könntest wäre vielleicht "Deutschunterricht" - insofern er das besser beherrscht als du.
 
V
Benutzer111649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo Annagadget

ohne Kenntnis der Zusammenhänge ist es schwierig, was genaues zu sagen. Es sollte auf jeden Fall auf der Seite des Freiwilligen/Spaßhaften bleiben - auch zu Deiner Sicherheit (Machos können ziemlich brutal werden, wenn sie ernsthaft unter Druck geraten).

Vorstellen könnten ich mir zum Beispiel, dass Du ihn sich vollständig rasieren lässt (er soll ja als Frau rumlaufen - da stören haarige Beine), dann in einen sexy Frauenspitzentanga mit passendem BH (wahrscheinlich Größe 95 A oder so) und Strapsen und Strümpfen steckst. In dieser Kleidung könnte er Dir die Wohnung putzen - mit Lappen und Wassereimer ist das ganz schön anstrengend (das nachwischen mit trockenem Lappen/Putztuch nicht vergessen). Ein besonderer Spaß ist es sicher, wenn er vorher ohne von seiner Aufgabe zu wissen schön im Stehen gepinkelt hat und nun rund um die Toilette aufwischen darf.

Wenn die Wohnung geputzt ist, kann er schnell einen Kuchen backen und die Küche wieder aufräumen. Dazu könnte er Bluse und kurzen Rock sowie Schürze tragen - ganz nackig ist ja ggf. nicht so appetitlich.

Insbesondere wenn er gerne auf die unsportlichen Mädchen geschimpft haben sollte, tut es ihm sicher gut, so eine oder eineinhalb Stunden strammes Aerobic / Bauch-Beine-Po Programm zu machen. Entsprechende Übungsvideos gibt es z. B. bei Fit for Fun. Und weil er ein Mann ist, schafft er im Anschluss sicher auch noch ein komplettes Männerprogramm (mit Liegestütz, Sit-Ups und so - vielleicht weiß Men's Health was?)!

Nach dem Sport und duschen und so wird der Tisch zum Kaffeekränzchen gedeckt und er bewirtet Dich und eine Auswahl Freundinnen (das sollte mit ihm abgesprochen sein - von wegen öffentlich/nicht-öffentlich) in seinem reizenden Kellnerinnen-Outfit (z. B. wie oben).

Je nach Vertrauensbasis könnte er auch verdonnert werden, Dich nach Anleitung zu massieren (ohne Anleitung würde ja voll seiner Machorolle als Verführer entsprechen - es geht aber ja um die Dienstleistung "Massage" ohne sexuellen Hintergrund bzw. als Er tut es für Sie).

Wenn der Abend einbricht, so soll er Dich gefälligst als Dank ausführen (die finanzielle Seite solltet ihr einvernehmlich klären), zum Beispiel zu einem Tanzabend. Wie wäre es mit drei Stunden Salsa Unterricht? Warnung: da darf und muss er Macho sein. Andererseits hast Du so einen Partner, die sind ja beim Tanzen immer knapp.

Viel Spaß - und zeige ihm, dass Du Phantasie und Würde hast!
 
A
Benutzer111455  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
vielen Dank @vintage89 <3
da waren wirklich sehr lustige und gute ideen dabbei :* <3
 
S
Benutzer103668  Benutzer gesperrt
  • #20
Und? Wie war es? Oder nicht getraut?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren