Junge Geburtstag (2o jahre)

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ^^
Ich bin etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könntet
Mein Freund und ich sind nun fast 2 Jahre zusammen und bald wird er 20 Jahre alt.
Immer wenn ich ihn frage, was er sich wünscht,sagt er nur, dass es ihm egal ist und ich mir selber was überlegen soll
Aber ich habe wirklich keinen Plan ^^
Habt ihr eine Idee, was man zum 20. Geburtstag schenken kann? :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ihr seid seit 2 Jahren zusammen, und du weißt nicht, was du ihm schenken könntest...?
Hast du wirklich so gar keine Ahnung, was ihm gefallen könnte? Keinerlei Ideen?
Du kennst ihn besser als wir; )

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid seit 2 Jahren zusammen, und du weißt nicht, was du ihm schenken könntest...?
Hast du wirklich so gar keine Ahnung, was ihm gefallen könnte? Keinerlei Ideen?
Du kennst ihn besser als wir; )
ja ich weis hahah :grin:
Aber ich hab keine ahnung ^^

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht er denn in seiner Freizeit?

Du kannst ihm einen Schal stricken, Sitzbezüge fürs Auto kaufen, besondere Hausschuhe, Sexspielzeug, einen Strip... oder bäckst ihm einen Kuchen.

Was schenkt er dir denn so?

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Wir bräuchten auf jeden Fall mehr Informationen zu deinem Freund, Hobbys etc. um dir Sinnvoll zu helfen. Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen selbstgemachten Schal (Griffindor Style) geschenkt, über den ich mich sehr gefreut habe.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja ohne Informationen was dein Freund so für Hobbies und Interessen hat kann man dir nicht viel raten^^
Ich persönlich gucke ja mal gerne bei solchen Geschenkesuchmaschinen.Da kann man Hobbies,Alter,Anlass etc. eingeben.Da kriegt man dann ein paar Geschenk Anregungen :smile:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Schenk ihm eine Knipex Cobra Wasserpumpenzange.
Die kann ein Mann immer gebrauchen :cool:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Naja er is bei der feuerwehr
sonst arbeitet er nur, trifft si mit mir, mit freunden oder schaut fern haha ::grin:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
ja ich weis hahah :grin:
Aber ich hab keine ahnung ^^
Hast du dir denn überhaupt schon ernsthaft Gedanken darüber gemacht?:zwinker: Du weißt doch sicherlich, ob er gern ausgeht, schwimmen geht, ins Kino geht, was für Filme er gerne sieht, ob er ein gerahmtes Bild mag, ein gemeinsames Essen usw. usf.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du dir denn überhaupt schon ernsthaft Gedanken darüber gemacht?:zwinker: Du weißt doch sicherlich, ob er gern ausgeht, schwimmen geht, ins Kino geht, was für Filme er gerne sieht, ob er ein gerahmtes Bild mag, ein gemeinsames Essen usw. usf.
also er geht nicht schwimmen, sehr selten ins Kino, schaut si hald im Fernsehn das an, was gerade läuft
Ja ein Bild hatte i vor, dass i ihm schenke, aber das is a bissi zu wenig finde ich :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Naja, jetzt hast du ja nur meine Beispiele verneint. Was mag er denn sonst noch? Ihr unternehmt doch sicherlich mehr als die paar Dinge.:zwinker:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon was gefunden ^^ Danke :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren