junge frau und ältere mann

Benutzer152346 

Benutzer gesperrt
Gib es frauen die mit älteren männer intim werten wollen? Was denkt ihr denn...an die frauenwelt.freu mich auf euch.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Wie gross wäre der Unterschied denn?
Bzw. wie alt wären sie?
Bei einer 16jährigen fände ich mehr als ~5 Jahre bedenklich, bei einer 30jährigen nicht, da kommen 10 Jahre Unterschied gut vor. Etc.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie jetzt, du freust dich schon auf die Frauen, die mit dir intim werden wollen? :grin:
 

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Nicht bewusst. Für mich spielt Alter allerdings eine untergeordnete Rolle, wenn der Rest passt. Bei einem großen Altersunterschied (10 Jahr +) ist es allerdings oft so, dass der Rest nicht passt.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
dein alter wäre erstmal hilfreich @TS:smile:
 

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Wenn sonst alles an ihm passt, dann kann (ist) das doch nicht schlimm sein. Ne Beziehung würde ich aber auch nicht unbedingt mot einem wollen der über 10 jahre älter ist als ich!
 

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 17 fast 18 und hab was mit nen 30 jährigen
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Sex ja, Beziehung nein, so ganz grob gesagt.
Kommt ansonsten auf die Situation und Konstellation an.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab nichts gegen sowas, solange es nicht übertrieben ist. Meine Freundin(19) hatte letztens was mit einem Bekannten(um die 40/50). Das finde ich schon sehr heftig :grin: mein "ältester" war 22.
Also bis 24/25 würde ich glaub ich höchstens gehen, was Beziehungen betrifft.
Und was nicht eine Beziehung betrifft: Nicht über 30. Und wenn er älter als 30 ist, dann muss ich ihn extrem umwerfend finden, um was mit ihm zu haben. :grin:
So.. meine Meinung :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte schon Sex mit Menschen, die zu dem Zeitpunkt 30 Jahre älter waren als ich. Solange Optik etc passen, habe ich damit kein Problem.

Das bezieht sich aber nur auf Sex. Da passen einfach von Erfahrung, Lockerheit, Einstellung zum Körper usw her Menschen um die 35 tendenziell besser zu mir.
 
B

Benutzer

Gast
Hatte mit 22 etwas mit einem wesentlich älteren Mann. Die Neugier war schon lange da, besonders er war auch bekannt für seine Skills. Der Sex war an sich gut, die Skills hatte er tatsächlich. Ich verbuche den (sehr langen) Abend als gute Erfahrung, trotzdem bevorzuge ich +/- gleichaltrige Sexualpartner. Ich mag das gemeinsame Entdecken, Begegnung auf Augenhöhe und auch diese leichte Nervosität...

Wenn ich romantisches Interesse an einer älteren Person hätte, wäre das alles natürlich gegeben und es wäre kein Problem. Ich fühlte mich aber bisher auch nicht gross zu älteren Menschen hingezogen*.

*Ausser zu einem meiner Dozenten, aber das wäre ein Tabu
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Hatte mal eine Beziehung mit einem Jungen der zu dem Zeitpunkt 6 Jahre älter war als ich.
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gern jüngere, aber das kann man so genau ja gar nicht definieren, also von was für Unterschieden gehen wir denn hier aus??
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Bei sexuellen Beziehungen geh ich runter auf 18 Jahre und rauf bis 46.
Bei einer richtigen Beziehung muss man sehen wie der Partner ist. Ob es paßt oder nicht, egal welches Alter der Partner hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren