• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge bläst Junge ein ?!

K
Benutzer Gast
  • #1
Was sagt ihr dazu wie ist es wenn sich zwei Boys ein blasen ? Ist es ok oder schwul ?
Hat jemand Erfahrungen ?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ehm ja, also ich wüdre mal sagen es ist ok, denn die Erfahrung kann aufregend sein und muss nichts mit schwul sein zu tun haben...
Warum interessiert dich das?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Thema schon gab, nutz mal Suchfunktion :smile:
Off-Topic:
Übrigens heißt es "einen" nicht "ein" :zwinker:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab es schon gemacht... aber nicht weil ich schwul bin sondern wir es ausprobieren wollten
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es ist okey UND Schwul, oder eher Bi.
Zumindest für mich..man muss ja wohl Bi sein wenn man so etwas tut :confused:
Frauen sind doch auch Bi wenn sie sich gegenseitig lecken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Dann sind zwei Jungs offenbar notgeil und befriedigen sich gegenseitig, was kein Problem ist :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich finde das schwul und ok.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #7
Alles, was freiwillig ist und beiden Spaß macht - nur zu! Mal lebt nur einmal!!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich würde eher sagen, dass sie musikalisch veranlagt sind. :confused:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eig richtig geil ^^ schön mal solche erfahrungen gemacht zu haben
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #11
Natürlich ist es schwul. was soll es denn sonst sein?
Aber es ist doch völlig ok. Jeder so, wie er es mag.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schon ausprobiert in Jungen Jahren. Wollte die Erfahrung mal machen und solange beide Spaß dran haben, wieso nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer140235  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mein Ding is es zwar nicht aber ich finds ok, is ja nichts dabei. Muss ja denjenigen gefallen, die es machen :smile:
Man muss nicht unbedingt schwul oder bi sein, vielleicht einfach nur Erfahrung, Neugier, etc
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #23
Warum nicht. Ich nenne es Bi. Ich habs noch nicht gemacht.
Das höchste war mal, das man sich gegenseitig angefasst hat und sich umarmt hat mit den nackten Körpern. :zwinker: Ist aber schon Jahree... her. :zwinker:
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich würde sagen man ist erst bi oder homo Wen man liebt
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich würde sagen man ist erst bi oder homo Wen man liebt

Interessante Definition, dann wäre man ja auch asexuell, bevor man liebt :zwinker:

Man muss hier natürlich auch zwischen sexueller Ausrichtung und Sexualverhalten unterscheiden.

Die Handlung, wenn sich 2 Männer gegenseitig stimulieren, ist natürlich homosexueller Natur. Das bedeutet aber nicht, dass die Männer dadurch automatisch homosexuell sind.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Hmm ja stimmt auch wieder...aber bin ich gleich homo Wen ich es zb mag mit meiner Partnerin ein bi mmf zu haben zb?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Hmm ja stimmt auch wieder...aber bin ich gleich homo Wen ich es zb mag mit meiner Partnerin ein bi mmf zu haben zb?

Wenn du gelegentlich mit Männern verkehrst und dies aus freien Stücken (zB nicht aufgrund von Zwang), dann kann man dir wohl zumindest eine gewisse bisexuelle Tendenz unterstellen.

Letztendlich musst DU aber wissen, wie du dich selbst siehst und definierst.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #28
Ja gut hier geht es momentan im Forum eh über kippo15 und nicht über mich...
 
S
Benutzer148538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn zwei Jungs das machen wollen, dann gibt es nichts daran auszusetzen. Mich stört das nicht.
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
Wenn zwei Jungs das machen wollen, dann gibt es nichts daran auszusetzen. Mich stört das nicht.
Die Frage ist ob es dich reizen würde zb einen Dreier mmf zu haben wo auch die Männer miteinander was haben?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #32
Es ist okey UND Schwul, oder eher Bi.
Zumindest für mich..man muss ja wohl Bi sein wenn man so etwas tut :confused:
Frauen sind doch auch Bi wenn sie sich gegenseitig lecken.

sehe ich anders. :smile: .... sofern man sich in der findungsphase befindet.
und dann ist es meiner meinung nach weder schwul noch bi und vollkommen ok. :smile:
[DOUBLEPOST=1421021312,1421021081][/DOUBLEPOST]
Was sagt ihr dazu wie ist es wenn sich zwei Boys ein blasen ? Ist es ok oder schwul ?
Hat jemand Erfahrungen ?
wenn ich nicht zwangszusehen muss ist mir das sowas von scheiss egal, das glaubst du gar nicht. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich finde es nicht o.k. und auch nicht schwul, eher eine Ungezogenheit :grin:

Warum muss immer alles o.k. sein was man so macht, und unschwul? Dinge die sich nicht gehören sind doch auch schön! Hauptsache man gefährdet sich und andere nicht. Ich habe früher auch geblasen (beim ersten Mal sogar richtig....).
 
S
Benutzer148538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Die Frage ist ob es dich reizen würde zb einen Dreier mmf zu haben wo auch die Männer miteinander was haben?

Nein, Dein Missverständnis!
Die Frage war klar 'wie wir es finden? Und ob jmd. Erfahrungen hat?
Letzteres geht schlecht bei mir, daher kann ich mich nur zu meinem Empfinden äußern. Das tat ich. Ich glaube du hast den MMF ins Spiel gebracht.
Sanny
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich finde es auch völlig ok. mit schwulsein oder heterosein hat es glaube ich wenig zu tun, wenn man sich nicht dauerhaft sexuell oder emotional zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt.
und auch dann ist es völlig in ordnung.
und: es ist auch eine erfahrung wert. ^^
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Junge bläst Junge ein ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren