Jung

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In deine Fantasie flüchten.

In deinem Alter sind Affären eher selten und nur wegen Sex eine Beziehung zu führen ist unfair beiden gegenüber.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Kein Plan...
Entweder du gehst zu einer Nutte (fänd ich vielleicht nicht so super fürs erste Mal); Sonst wenn du ne Freundin hast könntest du sie ja mal vfragen, wie sie dazu steht...
Aber sonst kann ich dir nicht helfen...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kein Plan...
Entweder du gehst zu einer Nutte (fänd ich vielleicht nicht so super fürs erste Mal)
Mit 14 sollte man aber wirklich nicht zu einer Professionellen. Halte ich für einen sehr schlechten Ratschlag! :cautious:

Die einfachste Lösung für dein Problem ist eine nette Freundin zu finden! :zwinker:

Ich möchte dir aber raten, dass du dich selbst mit dem Sex nicht zu sehr unter Druck setzt. Du hast noch eine Menge Zeit und die Chancen werden sich erhöhen, wenn du älter wirst.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich weiß ja nicht, wie er zu dem Thema steht... Ich würde mit 14 eigentlich noch kein Sex wollen...
Das ist ja okay. Er hat im Gegensatz zu dir aber das Bedürfnis danach und das ist auch okay, denn irgendwann erwächst das ganz natürlich. Deswegen sollte man aber nicht gleich zu einer Professionellen laufen, sondern langsam seine Erfahrungen machen. Vielleicht erst einmal ein wenig Knutschen mit der ersten Freundin und man ist auf einem gutem Weg die eigene Sexualität zu einem gesunden und erfüllenden Bestandteil des eigenen Lebens zu machen.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Ihr müsst nicht alles, was ich schreibe so mega ernst nehmen...
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich erst 13 und sehe dem ersten Mal skeptisch entgegen...
Und deshalb werde ich mich ab hier erstmal raushalten...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr müsst nicht alles, was ich schreibe so mega ernst nehmen...
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich erst 13 und sehe dem ersten Mal skeptisch entgegen...
Und deshalb werde ich mich ab hier erstmal raushalten...

Jeder hier akzeptiert das du mit 13 noch keinen Sex willst.
Es geht hier einfach darum das dein Tipp mit der Professionellen ein schlechter Tipp ist. Eben weil er erst 14 ist.
Und zum Thema ernst nehmen:
Wenn hier jemand einen Ratschlag gibt, dann nehme ich an das er dazu steht und sich dazu äußern kann.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Jeder hier akzeptiert das du mit 13 noch keinen Sex willst.
Es geht hier einfach darum das dein Tipp mit der Professionellen ein schlechter Tipp ist. Eben weil er erst 14 ist.
Und zum Thema ernst nehmen:
Wenn hier jemand einen Ratschlag gibt, dann nehme ich an das er dazu steht und sich dazu äußern kann.
Ist okay, sie hat es doch schon erfasst. Ein bisschen Nachsicht darf man ruhig haben... :zwinker:

Und jetzt bitte nicht mehr über Prostitution hier reden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Da musst du wohl abwarten.

Und tu es keinem Mädchen an, mit ihr zusammen zu sein, nur damit du Sex haben kannst/könntest. Das ist unfair, fies, gemein und kann einen ziemlich schädigen.

P

Benutzer

Gast
Wenn dein Drang so stark danach ist, und du keine Freundin hast, kann man es in Betracht ziehen zu einer Frau zu gehen, die das professionell macht. Allerdings wirst du da niemanden finden, weil die Frauen das rechtlich gesehen garnicht dürfen.
Den Tipp von ihr finde ich nicht schlecht, jeder sieht das anders und die Moralvorstellungen sind auch bei jedem anders.
Es ist aber nicht total abwegig zu so einer Dame zu gehen, gibt genug Leute die das gemacht haben. Trotzdem finde ich, dass du abwarten solltest und dich zunächst weiterentwickeln solltest. In einem Jahr wirst du das 100%ig anders sehen und vielleicht hast du dann auch eine Freundin, dann wirst du diesen "Ausrutscher" bereuen.

LG

Benutzer149371 

Ist noch neu hier
Meine Gedanken sind da durchgebrannt will natürlich noch keinen sex haben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren