Jung/alt/egal

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
HallöchenLiebe Community,

mich interessiert ob die Damen oder auch Herren, jüngere Penisse(20-35) oder ältere (50-offen) attraktiver finden, wenn ja wieso?
Oder ist es euch egal?

Mit freundlichen Grüßen
Alberto

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie attraktiv ich einen penis finde hängt nicht von dessen Alter ab.

3B_Alberto
  • Themenstarter
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Penes ohne Mann dran generell nicht so attraktiv :zwinker:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
3B_Alberto
  • Themenstarter
meistens ja.
einen penis alleine finde ich selten interessant oder attraktiv.
Logisch ich würde behaupten man kann pauschal schwer sagen das einer interessant oder so ist

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ältere - also mit großem Abstand zu mir - riechen für mich nicht schön. Die Besitzer von großem Altersabstand nach unten stehen unter Welpenschutz. Bevorzugt also "um mein Alter herum", und das war schon immer so :grin:

3B_Alberto
  • Themenstarter
Ältere - also mit großem Abstand zu mir - riechen für mich nicht schön. Die Besitzer von großem Altersabstand nach unten stehen unter Welpenschutz. Bevorzugt also "um mein Alter herum", und das war schon immer so :grin:
Dankeschön für den kleinen einblick

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass es vom Alter abhängig ist ob ich einen Penis schön oder weniger schön finde. Ich habe aber auch noch mit keinem Mann ü50 geschlafen.

Mit den Wort attraktiv tue ich mich bei Penissen schwer. Ich kann Menschen attraktiv finden, nicht ihre Geschlechtsteile.

3B_Alberto
  • Themenstarter
Ich glaube nicht, dass es vom Alter abhängig ist ob ich einen Penis schön oder weniger schön finde. Ich habe aber auch noch mit keinem Mann ü50 geschlafen.

Mit den Wort attraktiv tue ich mich bei Penissen schwer. Ich kann Menschen attraktiv finden, nicht ihre Geschlechtsteile.
ok da hast du recht, dann lieber ansehnlich

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde Männer attraktiv, nicht ihr Geschlechtsorgan. Auf ältere Männer stehe ich nicht, auf deutlich jüngere noch viel weniger.

fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
Penisse finde ich generell eher hässlich, aber ältere Frauen (55+) finde ich oft attraktiv.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe Sex mit Männern zwischen 26 und 62 und kann gerade an den Penissen optisch kaum Unterschiede erkenne, würde man die so alleine betrachten.

Wäre interessant, ob man da blind das Alter raten könnte.

Wenn man fie Eier sieht wird es leicht, aber nur der Penis, nein.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Frau dran ist schon in Ordnung.
Grundsätzlich auf jeden Fall. Ob es für mich in Ordnung wäre, müsste ich dann situativ entscheiden 😂
Auf jeden Fall ist mir ein Penis mit einer Person dran aber immer lieber als so ein..äh..isolierter?!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
HallöchenLiebe Community,

mich interessiert ob die Damen oder auch Herren, jüngere Penisse(20-35) oder ältere (50-offen) attraktiver finden, wenn ja wieso?
Oder ist es euch egal?

Mit freundlichen Grüßen
Alberto
Jünger ist besser, die jüngeren haben meist die besseren Körper, sind unbedarfter und oftmals auch weniger eingebildet als ältere Semester.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Jünger ist besser, die jüngeren haben meist die besseren Körper, sind unbedarfter und oftmals auch weniger eingebildet als ältere Semester.
Es geht um Penisse. Jüngere Penisse haben die besseren Körper und sind weniger eingebildet?

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich kenne keine Penisse ohne den Träger zu kennen. Ich kann das nicht isoliert betrachten.

Beim Penis kommt es mir nicht nur auf die Optik an. Haptik, Größe, Geschmack, Geruch sind ebenso entscheidend.

Generell sagen mir Männer jenseits der 50 und unter 25 nicht so zu. Daher kann ich deren Penisse nicht beurteilen.

An den Eiern kann man das Alter eher beurteilen, die beginnen irgendwann latent zu hängen.

Beim Penis meines Gatten wage ich zu behaupten der sieht noch genau gleich aus wie vor zwanzig Jahren.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Interesse gilt grundsätzlich eher Männern als Penissen allein.
Aber da bevorzuge ich dann eher ältere bzw. erfahrenere.

G
Benutzer Gast
Kommt immer auf die vibes an, Alter ist nur eine Zahl (18+!) , man kann sich mit jüngeren gut verstehen aber auch mit älteren, hängt von der Person ab

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Immer wieder gut, wie viele Leute einfach nach dem Titel aufhören zu lesen.

Um noch was zum Thema hier zu lassen: Ich finde Penes jeden Alters unattraktiv.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Mönner attraktiv und nicht ausschließlich deren Penis, und der Mann sollte in meinem Alter sein. Mit viel älter oder viel jünger kann ich nichts anfangen, da ändert auch ein Penis nichts dran.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab für mich festgestellt, dass ich selten FKK Penisse (oder durchs Solarium) richtig attraktiv finde. Also die, die regelmäßig der Sonne ausgesetzt sind. Gleiches gilt für Hoden. Je älter, desto auffälliger.

Meine Stichprobe ist sehr klein, aber das viel auf. Macht auch Sinn, Sonne ist ungeschützt auf Dauer eben nicht so gut.

3B_Alberto
  • Themenstarter
Ich hab für mich festgestellt, dass ich selten FKK Penisse (oder durchs Solarium) richtig attraktiv finde. Also die, die regelmäßig der Sonne ausgesetzt sind. Gleiches gilt für Hoden. Je älter, desto auffälliger.

Meine Stichprobe ist sehr klein, aber das viel auf. Macht auch Sinn, Sonne ist ungeschützt auf Dauer eben nicht so gut.
Sehen die älter aus ? Oder wie genau meinst du das?

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
3B_Alberto
  • Themenstarter
sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Mehr ledrig. Wie Menschen, die ihr Leben lang ungeschützt in der Sonne waren - oder im Solarium.

Man sieht es.
Ein Studikollege von mir hat ineinem Sonnenstudio gejobt, der meinte, da haben manche ausgesehen wie eine gegerbte Lederhandtasche.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Jung/alt/egal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren