juhu, grad eben super bikini gekauft! *freu*

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!
muss mal kurz verkünden dass ich heut nen super bikini gefunden hab, der echt nich teuer war (h&m :grin:) und auch ganz schlicht is...

und was mich am meisten freut: der is so gefüttert dass man meine nippel nich immer sieht wenn ich frier :grin: :cool1:
das war oft mein problem, denn ich mag das gar nich!

der bikini is türkis (mein 100. teil in türkis) und morgen hol ich ihn mir glaub ich noch in braun :grin:

also leute, freut euch mit mir und auf den sommer :drool:

eure alison

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
kann jetzt keins auf die schnelle machen...aber kommt vielleicht noch:smile:

aber erzählt mal von euren bikini einkäufen, ich freu mich gerne mit euch :grin:

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
off topic: so mancher mann wird wahrscheinlich als hintergedanke haben: wenn du schon fotos machst dann bitte während du ihn grad ausziehst *harr* ne scherz:grin: :grin:

aber bitte wirklich mal fotos rein stellen

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
off topic: so mancher mann wird wahrscheinlich als hintergedanke haben: wenn du schon fotos machst dann bitte während du ihn grad ausziehst *harr* ne scherz

aber bitte wirklich mal fotos rein stellen

achso, ihr wollt MICH im bikini sehn?! dachte ihr interessiert euch für den bikini :grin:

hmm, bilder reinstelln mach ich bestimmt, wenn ich wüsst wie das geht...:schuechte

(jez erstmal ins bettle, morgen früüüh raus )

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ganz schlicht? Das ist doch langweilig :ratlos:

Bei Conleys gibts einen wahnsinnig schönen türkisen Bikini mit Steinchen drauf :cool1:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
gibts in der kaschemme nicht schon nen thread .... zeigt euch her in eurer badebekleidung? :grin:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hab mir auch erst nen olivgrünen bikini von h&m gegönnt :tongue: finde, die sind für das geld schon ziemlich gut. hab auch keine lust mir einen bikini für 80€ zu kaufen, dann lieber 2-3 bikinis von h&m :smile:

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
????

Ach aus der Ecke kommst du :zwinker: :tongue:

Ich glaub den kriegen Leute mit Geld automatisch zugeschickt; kann das sein?
Die Eltern meiner Freundin kriegen jedenfalls immer solche Lifestyle-Katalöge ohne die Dinger jemals angefordert zu haben... Naja als Ideen-Geber sind die meist recht gut..

Der Gag ist bloss.... Wenn ich das richtig gesehen hab, kriegt man die meisten Sachen die die anbieten oft billiger irgendwoanders her. Teuer meist immer noch aber trotzdem lässt sich einiges sparen..

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel hat denn der Bikini gekostet??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren