Jugendliebe

F

Benutzer

Gast
Hallo alle zusammen :smile:!

Habe bereits in der Suche rumgestöbert, und nicht wirklich das gefunden, was ich wissen wollte :smile:!

Also mich würde mal interessieren, wieviele von euch noch mit seiner/ihrer Jugendliebe zusammen sind - also die ihr mit 15-16-17-18 kennen gelernt habt :smile:?!

Grpße
Christian

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Also mit meiner ersten "Jugendliebe" bin ich net mehr zusammen... obwohl man die Beziehung die ich jetzt habe eigentlich auch als "Jugendliebe" bezeichnen könnte... und wenns um das geht Ja 2 1/2 Jahre, und scheint auch net so als wär sie so bald schon zu Ende.. hat eher erst richtig angefangen

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja... mit meiner ersten großen Jugendliebe bin ich nicht mehr
zusammen..
Meinen jetzigenFreund habe ich allerdings auch "erst" mit 16 kennengelernt;
zählt das noch als Jugend? Wenn ja, dann bin ich mit meiner Jugendliebe zusammen...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch mit meiner ersten Liebe zusammen :herz:
Und ich hoffe es wird auch noch lang lang andauern :herz: :smile:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Waren knapp 2 Jahre zusammen...irgendwann gings einfach nicht mehr, unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Pläne, zwischenmenschliche Probleme und äussere Einflüsse...

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meiner Jugendliebe 6 Jahre zusammen. Es ist alles andere als optimal gelaufen und er hat jede Menge Mist gebaut, aber dennoch wäre ich froh wenn ich ihn wiederbekommen könnte.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, 3 Jahre zusammen, getrennt vor 6 Jahren. Definitiv die weiseste Entscheidung meines Lebens, da absolute Horror-Beziehung, die mich bis heute negativ prägt.

F

Benutzer

Gast
Na ja... mit meiner ersten großen Jugendliebe bin ich nicht mehr
zusammen..
Meinen jetzigenFreund habe ich allerdings auch "erst" mit 16 kennengelernt;
zählt das noch als Jugend? Wenn ja, dann bin ich mit meiner Jugendliebe zusammen...

Joa natürlich zählt das als Jugend :smile:!

Finde hier die verschiedenen Ansichten recht interessant :smile:! Freue mich über jedes Posting :smile:

Bis dann
Grüße
Chris

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
mit 15 zusammengekommen, nach knapp 3 jahren war schluss und ich möchte ihn auch um keinen preis wiederhaben.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Bin seit 4 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen.

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
hab meine "jugendliebe" mit 15 kennengelernt...

nach 6,5 jahren war schluss... hätte aber auch schon nach 3 oder 4 jahren abgehakt werden können... alles nur "aufwärm-versuche".

interessieren würde mich lieber meine "eigentliche" jugendliebe":
katharina schmidt aus hannover .... ca 27.. urlaubsbekanntschaft aus dem club aldiana, tunesien

*bitte melden, falls wer sie kennt :grin: *

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Jugendliebe hat's nie eine Beziehung gegeben - dumm gelaufen sowas. :zwinker:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, bin mit der nicht mehr zusammen und möchte die eigentlich auch nie wieder sehen... :wuerg:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine "Jugendliebe" hatte ich mit 16 hat "nur" 1 Monat und 10 Tage gehalten.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich fast ein Jahr zusammen und sehr sehr glücklich!!!!

Benutzer32811  (34)

...!
Meine erste Jugendliebe liegt schon hinter mir, hat 2 Jahre gehalten.
Meinen jetzigen Freund hab ich aber auch schon seit dem zarten Alter von 16 :grin:

D

Benutzer

Gast
Aus meinen Jugendlieben wurden eh nur Geplänkel oder gar nix...
Also NEIN, ich bin nicht mit meiner Jugendliebe zusammen.

Meinen Freund hab ich im hohen Alter von 19 kennengelernt. Er is mein erster richtiger fester Freund und mit dem werd ich auch erst mal zusammen bleiben :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren