• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jugendalter und Hängebrust?

S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Wie der Titel schon erahnen lässt habe ich ein Problem - un zwar bin ich 18 Jahre alt und habe nach meinem Empfinden bereits Hängebrüste. Zum Vergleich:
http://www.geranet.de/bodypainting/member/brueste-gallery/127.html

Vielleicht nicht 100%ig so, ich habe 70d und da ich früher eine Esstörung hatte gehe ich davon aus, dass die Brüste deshalb sind wie sie sind. Ansonsten wiege ich bei 1.75m 60Kilo, bin sportlich und würde nicht sagen dass ich schlecht aussehe, ohne jetzt arrogant zu wirken! Mich stören meine Brüste einfach enorm, da sie weich sind (das Volumen ist eher auf den unteren brustteil verlagert).
Meine letzte Beziehung habe ich deswegen beendet, da ich noch nicht selbstbewusst genug war, unter den Umständen mit meinem Freund zu schlafen, da ich wusste dass er Hängebrüste absolut unästhetisch findet.

Was kann ich machen? Wie steht ihr Männer dazu? Findet ihr es so abstoßend, dass ihr einen solchen Fall von der bettkante stoßen würdet?immerhin suche ich ja keinen alten Mann, der darauf vorbereitet ist, dass seine 50 jährige Partnerin keinen straffen stehbusen hat, sondern jemanden der gerade mal mit 20 wahrscheinlich anderen idealen nachstrebt...

Danke im voraus :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kann mir auch im Leben nicht vorstellen, dass irgendein Mann so eine Brust nicht schön finden würde. Mit so einem Cup ist es doch absolut normal, dass die Brüste so aussehen wie auf dem Bild. Alles andere wäre doch physikalisch nicht möglich.
Ich denke, du solltest eher an deinem Selbstbild und Selbstbewusstsein arbeiten.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
In erster Linie sind Form und Beschaffenheit der Brust Veranlagungssache.
Du kannst mit Muskelaufbau ein bisschen gegensteuern, aber Wunder kannst Du da nicht erwarten. Ab einer gewissen Größe ist es nunmal auch die Schwerkraft, die da gegen uns arbeitet :zwinker:

Auf den Bildern sehe ich ganz normale große Brüste und ganz ehrlich: bisher habe ich mehr Männer getroffen, die genau das gut finden als welche, die kleine Brüste mögen :zwinker:
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe noch ein Bild gepostet zum Vergleich, ist nicht so einfach das selbst einzuschätzen welches Bild passt. Ich kann nur sagen dass mir meine Brüste ohne BH in einem Oberteil gar nicht gefallen..dazu sind die Vorhöfe auch größer, was bei einem d cup ja öfter vorkommt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Mein Mann sagt auch gerade "Die auf den Bildern sind doch toll!" :zwinker:
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Naja, dazu kommt dass so ziemlich alle meine Freundinnen kleine straffe Brüste haben und zu einer solchen Brust wie auf dem Foto "omabrust" sagen würden, weil sie nicht rund nach oben stehen. Wie gesagt, 100%ig so sehen meine Brüste nicht aus, finde sie persönlich unästhetischer als die auf den Fotos. Wenn ich meinen BH ausziehen bleiben sie halt nicht oben, sondern "fallen" schon etwas runter..:frown:
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Würde mich nicht im geringsten stören. Die "hägen" doch nicht, die sind halt so. Gibt ganz andere Formen, wo man wirklich sagen kann, dass die hängen.
Außerdem gibt's doch da gar kein "Ideal".
Off-Topic:
Macht immer Spaß damit rumzuspielen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ja, Du bist eine Frau. Du hast Brüste und die sind nicht klein.
Du hast Freundinnen mit kleinen Brüstchen.
Vielleicht hätte die ein oder andere davon gerne so ganz insgeheim schöne dicke Frauentitten...

Ändern kann man da halt nunmal wenig dran :zwinker:
"Was kann ich machen?" Hmm, Dir Kerle suchen, die Frauen mit Brüsten mögen. Etwas für Dein Selbstbewusstsein tun (wenn Du mal eine Esstörung hattest, bist Du da ja nunmal auch "vorbelastet"). Dir gute BHs und vielleicht einen Minimizer zulegen und ein bisschen Training für die Brustmuskulatur machen.
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Das mit dem Sport und Brustmuskeltraining mache ich bereits, mache sogar relativ viel Sport..naja und selbstbewusster bin ich mittlerweile auch, aber ich finde schon dass meine Brüste hängen und wie gesagt nicht zu 100% den Bildern entsprechen..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Na, das ist doch schon mal ein Anfang :smile:
Aber wenn Du dich nicht unters Messer legen willst, musst Du ja scheinbar Wege finden, damit umzugehen. Mehr Wege fallen mir da jetzt auch nicht ein...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Du hast absolut normale, nicht wirklich hängende Brüste, wenn sie ungefähr so aussehen, wie auf den Bildern.
Auf dem ersten Bild hängt meines Erachtens gar nichts, auf dem 2.ist es vielleicht etwas mehr, aber auch nichts, was ich als hängende Brüste bezeichnen würde - mein Freund auch nicht, hab ihn gerade gefragt.

Größere, natürliche Brüste können nicht senkrecht nach vorn stehen, das funktioniert zum Glück nicht.

Größere Warzenvorhöfe sind auch nichts, was irgendeinen Typen davon abhalten wird, deine brüste toll zu finden.


Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Wie steht ihr Männer dazu? Findet ihr es so abstoßend, dass ihr einen solchen Fall von der bettkante stoßen würdet?immerhin suche ich ja keinen alten Mann, der darauf vorbereitet ist, dass seine 50 jährige Partnerin keinen straffen stehbusen hat, sondern jemanden der gerade mal mit 20 wahrscheinlich anderen idealen nachstrebt...
Ich stoße eich Frau nicht wegen ihren Brüsten von der Bettkante! Die Frauen auf den verlinkten Bildern haben doch alle einen schönen Busen.
Bitte bedenke, dass auch für einen Mann viel mehr Dinge (Charakter, Vorlieben, Interessen...) zählen also nur die körperlichen Beschaffenheiten einer Frau. :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Größere, natürliche Brüste können nicht senkrecht nach vorn stehen, das funktioniert zum Glück nicht.

Doch - fällt mir gerade ein - da gibt es eine Situation, wo das so ist: Milcheinschuss und/oder Milchstau, wenn frau stillt.
Und @ TE: das sieht absolut scheiße aus, wenn so große Brüste stehen *g* Das will kein Mensch! Ich weiß, wovon ich spreche :grin:
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Meine brüste sind eben etwas größer als die
auf dem 2.Foto, daher hängen sie etwas mehr noch..Mir scheint es auch nicht "normal", dass meine Brüste so weich sind. Sie entsprechen auch dem 2. Bild mit größeren Vorhöfen. Wenn man seitlich in den Spiegel schaut sieht man halt schon, dass das Volumen sehr weit unten ist, oben sind sie nicht platt, aber die Form könnte definitiv schöner sein.. Habe einfach Angst bei meinem nächsten Freund auf Abstoßung zu treffen, auch wenn ich nicht so oberflächlich bin, aber hab schon einige Äußerungen von jungen Männern bezüglich hängenden Brüsten gehört was seeehr negativ war..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #105
Die sehen fast so aus, wie meine operierten Titten.:zwinker:

Das sind für mich ganz normale Brüste, bei denen die Schwerkraft wirkt. Im Ernst, die sind absolut normal. Wo sind die denn schlaff?:confused:

Fur mich sieht es schlaff aus, immer wenn ich frauen oder madchen (durchaus auch mit größerer oberweite) sehe, haben die schon eine etwas vollere form. Wie auf dem bild sieht man ja, dass das volumen ziemlich weit unten sitzt..oben ist also quasi nichts, oder ist dad normal? bei mir zb ist das volumen nicht gleichmäßig verteilt, sondern definitiv unten angelagert :frown:
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Hallo,

ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, denn es ist keinesfalls böse gemeint! Aber: Nachdem Dir jetzt auf 6 Seiten versichert wurde, das die Mehrzahl der Mitleser die geposteten Brüste toll findet (u.a. deine), und Du alle Argumente immer noch abschwächst, behaupte ich jetzt mal, das Problem ist NICHT deine Brust, sondern dein Kopf. In deinem Ausgangsposting schreibst Du was von Selbstbewusstsein - und daran solltest Du glaub ich etwas arbeiten. Das schaffst Du nicht von "unten nach oben" (also, indem Dir 10 Millionen Leute sagen, das die Brust doch ok ist), sondern aus meiner Sicht eher von oben nach unten (Vom Kopf ausgehend...."Ich bin ok wie ich bin, weils eh nur bedingt zu ändern ist").

Ein Bekannter von mir (der mittlerweile wohl auf die 70 zugeht) hat mal weise gesagt: "Ne grosseBrust hängt halt!". Ja, und? Ist doch wunderbar, und alles wie es sein soll. Das hat nichts mit Essstörung zu tun (jaja, früher, und eventuell...), sondern mit Physik.

Mrs. Brightside hat mit Ihrem Post völlig recht, und deine Antwort lässt tief blicken - für DICH sieht es schlaff aus.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, irgendwie am Selbstbewusstsein zu arbeiten, wenn Du Dich darauf einlassen möchtest.

Gruß
Shavedretry
P.S.: Ich finde die Brust übrigens auch top:zwinker:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #107
du bist ja hier anonym, also könntest du auch, wenn es dir recht is natürlich, ein bild von DEINEN eigenen brüsten posten. vlt verunsichert dich das wirklich zu sehr, dass wir hier nur andere brüste loben, die ungefähr aber nicht genauso aussehen wie deine.

sonst dreht sich hier alles irgendwie nur im kreis! und so langsam sind die user hier auch verzweifelt, wenn nicht sogar schon genervt, wenn du nie auf die tollen ratschläge eingehst bzw. sie sogar ignorierst.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #108
Fur mich sieht es schlaff aus, immer wenn ich frauen oder madchen (durchaus auch mit größerer oberweite) sehe, haben die schon eine etwas vollere form. Wie auf dem bild sieht man ja, dass das volumen ziemlich weit unten sitzt..oben ist also quasi nichts, oder ist dad normal? bei mir zb ist das volumen nicht gleichmäßig verteilt, sondern definitiv unten angelagert :frown:
Siehst du die anderen Frauen und Mädchen denn nackt, sprich ohne BH?
Und: Bei Brüsten ist eigentlich fast alles normal - sollte dir ja auch das Klicken durch die Bravo-Galerie gezeigt haben :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #109
Wien schon mehrmals erwähnt, liegt dein Problem wohl im Kopf. Warum möchtest du nicht mal zu einem normalen Therapeuten gehen um darüber zu reden?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #110
Wie auf dem bild sieht man ja, dass das volumen ziemlich weit unten sitzt..oben ist also quasi nichts, oder ist dad normal? bei mir zb ist das volumen nicht gleichmäßig verteilt, sondern definitiv unten angelagert :frown:

Ja logisch ist das bei dieser Brustgröße normal außer man trägt einen BH oder die Brüste bestehen hauptsächlich aus Silikon.
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #111
Okay Leute, erstmal vorab:
Keiner ist hier gezwungen diesem thread zu folgen geschweige denn hierauf einzugehen! Wie soll ich auf jede einzelne Antwort eingehen und antworten? Dann säße ich morgen noch daran, ich lese mir alles durch und bin dankbar für die antworten! Zu dem Punkt ich bin anonym und kann ein Bild Posten: um ehrlich zu sein hab ich das bereits. Das letzte schwarz weiß Bild ist meins! War mir zu unangenehm das preiszugeben. Ich wüsste nicht wieso ich zu einem Therapeuten gehen soll, ich bin sonst recht zufrieden mit mir. Da ich aber eben nicht auf Frauen stehe, sehe ich auch so gut wie nie Mädchen in meinem alter oben ohne. Ich hab einfach das gefühl, dass meine Brüste in einem BH "locker" sitzen, auch bei perfekter Passform. Etwas weiche Brüste sind normal, dessen bin ich mir auch bewusst. Aber bei meinen hab auch wirklich das Gefühl dass sie besonders weich sind. Trage ich beispielsweise nur einen Sport BH, sind meine Brüste dort nicht schön rund, sie gehen dort drin unter, wenn ihr versteht was ich meine. Weiß einfach nicht ob das normal ist oder nicht. Alle Bilder die man auf platfromen wie instagram beispielsweise sieht, zeigen mir etwas anders. Wobei ich auch da nicht so naiv bin zu denken, die ganzen model Körper seien eine Norm.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #112
Zu dem Punkt ich bin anonym und kann ein Bild Posten: um ehrlich zu sein hab ich das bereits. Das letzte schwarz weiß Bild ist meins!
Ich habe das Bild wieder gelöscht. Auch wenn es nur zu "Anschauungszwecken" ist, das Hochladen von Nacktbildern ist hier nicht gestattet.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #114
Weiß einfach nicht ob das normal ist oder nicht.

ja, es ist normal! und sie haben hier vielen usern gefallen. jetz sollten sie nur mehr dir gefallen, da dir jetz versichert wurde, dass eine recht große brust ihr volumen unten hat. deswegen schauen sie aber nicht hässlich aus, sondern einfach nur echt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #115
Ich habe das Bild gesehen und weiß, wie deine Brust aussieht. Sie ist absolut im Normalbereich und zudem sehr schön.

Vielleicht solltest du mal regelmäßig in ein Fitness-Studio gehen und dir dort die Brüste von anderen Frauen ansehen?
Schönere wird es immer geben, aber der Durchschnitt hat eben nicht die Brüste, die in den Medien präsentiert werden.:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #116
ich habe das bild leider nicht mehr gesehen, aber ich kann dazu eben auch nur eins sagen: geschickt verpackt kann jede brust supermegageil straff und prall aussehen - das schaffe ich sogar bei meinen kleinen wenn ich will. auch du hast schon geschrieben dass du die deinen verpackt toll findest.
wie die nicht-verpackten brüste anderer frauen aussehen kannst du hingegen nicht beurteilen wenn du sie nur von bildern kennst, also kannst du da auch keine treffenden vergleiche ziehen.

nochmal: kein mann wird wegen dener brüste schreiend wegrennen, das kann ich dir versprechen. du wirst es aber schaffen jeden! einzelnen! mann restlos zu vergraulen wenn du die ganze zeit über deine brüste jammerst, sie nicht zeigen magst und ihm unterstellst dass er sie hässlich findet... das kann ich dir ebenfalls versprechen, sowas ist nämlich einfach nur ätzend.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #117
Ich hab die Brust auch noch gesehen und muss ganz ehrlich sagen: Wie soll eine natürlich Brust in der Größe denn sonst aussehen? Was ich gesehen habe, war eine schöne, üppige Frauenbrust. Unter einer Hängebrust stelle ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor. Dass große Brüste nicht wie ne 1 stehen, ist klar. Aber das fände ich auch sehr komisch und unnormal. Ich fand das, was ich gesehen habe, jedenfalls sehr schön.
 
S
Benutzer153564  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #118
Vielen dank für eure Antworten, meine Sichtweise scheint wirklich ziemlich falsch zu sein!
 
L
Benutzer Gast
  • #119
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da keine Bilder zu sehen sind, aber mal eine Frage, wieso sind Euch Frauen die Einschätzungen Eurer Brüste immer so wichtig? Habe grad in einem anderen Tread eine Frage wegen zu kleinen Brüsten beantwortet, und dort geschrieben, dass mir die Form der Brüste eigentlich egal sei. Für mich ist die Gesamterscheinung einer Frau wichtiger, und ich glaube, dass Du in Deinem Alter gewiss noch nicht so wirkliche Hängebrüste hast, oder!? Wenn sie ein bisschen grösser sind, dann kann Frau gegen ihr Gewicht auch kaum etwas dagegen machen, ich persönlich habe gegen ein bisschen Hängen nix. Ich hoffe, dass Du Dir nicht zu grosse Sorgen darüber machen wirst, denn allzu viel Sorgen sieht man Deiner Ausstrahlung an. Aber ein strahlendes Lachen zaubert viele kleine Sorgen weg und Du wirst auch für Jungs attraktiv sein, die Deine Brüste erstmal nur unter Deinen Kleidern erahnen können. Ich wünsche Dir alles Gute, Grüsse aus der Schweiz
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Jugendalter und Hängebrust?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren