Jugend & Nacktheit

F

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass es damit zu tun hat, dass die jüngere Fraktion oft sehr belastet ist, was ihr Körperbild angeht und auch, das würde ich mir eher denken, dass die älteren einen auch seltsam ansehen. Entweder denken die dann "Was will der junge Hüpfer denn hier?" oder "Ohhhhhhhha, endlich mal wieder Frischfleisch!!". Brauche ich beides nicht!!

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch, dass es damit zu tun hat, dass die jüngere Fraktion oft sehr belastet ist, was ihr Körperbild angeht und auch, das würde ich mir eher denken, dass die älteren einen auch seltsam ansehen. Entweder denken die dann "Was will der junge Hüpfer denn hier?" oder "Ohhhhhhhha, endlich mal wieder Frischfleisch!!". Brauche ich beides nicht!!

dies mag zutreffen und auch die normale scham die sich während der pubertät entwickelt.auch ist die
erziehung in der hinsicht ein grosses problem. oder warum gibt es kulturen die sich nichts daraus machen ob einer nackt ist. nur wurden diese im laufe der missionarisierung durch unsere kirche und kultur eines anderen lebens erzogen.
wenn ich mir aber die umfragen ansehe wer schon nacktbilder von sich gemacht hat oder sich vor der
cam zur sb gezeigt hat, verstehe ich es nicht ganz.
wo bleibt da das schamgefühl?? oder die scheu sich fremden blicken auszusetzen. auch sind viele der meinung, das
an fkk tsränden oder in einer sauna nur alte säcke rum machen. dann kann ich nur sagen, dass die jugend selber schuld
ist. geht in die sauna oder zum fkk und bevölkert diese anlagen. dann sitzen nicht nur alte dort.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren