• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Juckreiz nach Sex

B
Benutzer202940  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Sexbeziehung mit dem ich mich ca 2-3 mal die Woche treffe. Wir verhüten nur mit Kondom. Einen Tag nach dem Sex verspüre ich einen Juckreiz im Intimbereich. Das kenne ich sonst gar nicht. Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
allergisch auf Latex oder das Gleitmittel an den Kondomen?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mal einen Pilz Test machen (gibt's auch für zuhause), kann durch Reibung verstärkt werden, wenn man das sonst nicht so krass bemerkt. Ansonsten tatsächlich mal Gummis gegen ganz andere ersetzen :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Mal einen Pilz Test machen (gibt's auch für zuhause), kann durch Reibung verstärkt werden, wenn man das sonst nicht so krass bemerkt. Ansonsten tatsächlich mal Gummis gegen ganz andere ersetzen :smile:
Was genau für den Test? Sprichst du von Hefepilzen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
kann sein dass du die Kondome nicht verträgst.
oder einfach wund und trocken bist.

wie lange hält der Juckreiz denn an?
ist er bis zum nächsten sex wieder weg?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
B
Benutzer202940  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
kann sein dass du die Kondome nicht verträgst.
oder einfach wund und trocken bist.

wie lange hält der Juckreiz denn an?
ist er bis zum nächsten sex wieder weg?
Meist 1-2 Tage, dann ist der wieder weg. Vielleicht wechseln wir dann mal
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich würde jetzt spontan ebenfalls auf ne Unverträglichkeit der Kondome tippen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren