Juckende Scheide nach Sex

Benutzer17665 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben

Seid ein paar Monaten habe ich das Problem, das meine scheide juckt nachdem mein Freund mich gefingert hat. Erst war es nur, wenn er mich länger und heftiger gefingert hat...also eher wund und gereizt. Aber jetzt juckt meine scheide schon nach dem Sex. Es ist ein ganz unangenehmes jucken und total nervig.

Habt ihr Ideen woran das liegen kann? An ungenügender Hygiene seinerseits kann es nicht liegen, da er sehr reinlich ist. Liegt es vlt anmeiner Scheidenflora? Oder an meiner Ernährung?

Über tips und Ideen wäre ich sehr dankbar. Ich werdeauch meinen frauenarzt danach fragen, habe den nächsten Termin aber erst in einem Monat

Liebe grüße
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn du Beschwerden hast, dann muss dein Frauenarzt dir doch früher einen Termin geben.
Mit ständigem Juckreiz nach Sex oder Fingern würde ich nicht erstmal 1 Monat warten, sondern würde bei meiner FÄ anrufen, das am TElefon schildern und dann hab ich am nächsten oder allerspätestens am übernächsten Tag einen Termin.

Benutzt ihr beim Sex Kondome?
Wobei, wenn der Juckreiz auch nach dem Fingern auftritt, kanns weder eine Sperma-, noch eine Latexallergie sein.
Vielleicht hast du einen Pilz...
Ich kanns dir aus der Ferne wirklich nicht sagen.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Hat er davor gekocht?
Ich meine das durchaus ernst. Wenn er scharfe Gewürze oder Knoblauch an den Fingern hat, dann hält das u.U. auch mehrere Handwäschen lang noch vor. Und scharfe Gewürze brennen auf jeder Schleimhaut :zwinker:

Jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass du das nur hast wenn er dich fingert, oder bekommdt du es auch bei normalem Sex, Toys, Lecken...?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren