Jucken zwischen den Schamlippen

Benutzer11586  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ,

ich habe mal eine frage,
und zwar habe ich seit ein paar tagen zwischen den schamlippen einen starken juckreiz.
ich weis nciht wie ich das wieder losbekomme :ratlos: auch wenn cih geduscht habe, juckt es immer noch :frown:
kann das ein pils sein oder so???
hoffe ihr könnt mir helfen
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaa, kann ein Pilz sein! Ab zum Arzt, mehr gibts nicht zu sagen!
 

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bestimmt ne geschlechtskrankheit..Vieleicht hast du sie dir ja auch bei Geschlechtsverker eingeholt..Aber wichtig ist !SOFORT ohne Hemmungen ZUM ARTZT!!!
 
C

Benutzer

Gast
hört sich nach einem Pilz an. aber da kann dir niemand außer ein Arzt helfen.
 
M

Benutzer

Gast
Hast du dich vielleicht da unten rasiert? Das kann auch manchmal zum Juckreiz führen. Aber ansonsten würde ich an deiner Stelle das machen, was alle anderen schon gesagt haben:Geh zum Arzt... Wenn das nämlich ein Pilz ist, muss das schnell behandelt werden. Und wenn du einen Freund hast, dann muss er mit behandelt werden, weil die Gefahr groß ist, dass du ihn angesteckt hast oder, dass er dich angesteckt hat
 
M

Benutzer

Gast
Hey du!

Das ist mit Sicherheit ein Pils. ich hatte leider auch shcon häufiger einen Pils´und es fühlt sich genauso an, wie du es hier bescheibst! Einmal, war es leider so, dass ich zu lange gewartet habe und es daher sehr lange dauerte, bis der wieder weg ging. Hattest du denn schon mal nen Pils?
Also ich bekam damals Cremen und Vaginaltabletten! Waren sehr blöde, da die Flüssigkeit der Tablette später wieder rauslief. besonders gut half aber die crremé und war Agenehm.
was ich sagen will ist, dass die behandlung mit der creme ansich nicht schlimm ist, aber die untersuchung beim arzt tut weh ... :frown: aber egal, da muss man durch!!! aber wie alle sagen : zum Arzt gehen ist das besté!!! Und wenn es geht schnell, damit du diese Creme und Tablette nicht zulange nehmen musst.

LG MIni
 
E

Benutzer

Gast
@Minimausy

Ein Pils habe ich auch manchmal (hmmm ... lecker :bier: ), einen Pilz jedoch nicht! :zwinker:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Erdbär schrieb:
@Minimausy

Ein Pils habe ich auch manchmal (hmmm ... lecker :bier: ), einen Pilz jedoch nicht! :zwinker:

also ein Pils ist mir lieber :grin:

mit waschen machst du es nur noch schlimmer...
gehört behandelt, am besten gestern als morgen
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Tja, wie schon angedeutet, kann es sich in dem Fall um einen Pilz handeln oder um Hepatitis genitalis.

Hast du auch rote, nässende Stellen, wo der Juckreiz auftritt - dann ist es höchstwahrscheinlich Hepatitis g.

Um den FA-Besuch kommst du in jeden Fall nicht rum. Ich rate dir auch deinen Freund zum Arzt zu schicken. Ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Bella
 
M

Benutzer

Gast
Ui ... *schäm* .... :grin: :drool: hihi stimmt Pilz ... hihi wie komme ich denn auf Pils :smile:

:tongue:

LG Mini
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren