Jucken im Intimbereich -> trockene Haut

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich leide schon eine ganze Weile an einem immer wieder auftretenden
Juckreitz im Intimbereich, welcher zu 99% auf zu trockene Haut zurückzuführen ist ( -> Hautarzt-Diagnose ). Nun frag ich, was ich dagegen tun kann, da der
Hautarzt mir zwar eine Creme verschrieben hatte, die aber nicht wirklich viel brachte. Gibt es was, dass ihr mir empfehlen könnt? Es sollte keine Creme sein
die den Körper dazu bringt, noch mehr auszutrocknen ( da sich der Körper an das eincremen gewöhnt und nach dem 'Absetzen' der Creme gibts dann wieder Probleme ).

Nunja, vielleicht kann ja wer helfen.
Danke,Gruß.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ölbäder, direkt mit Ölivenöl einschmieren, Penatencreme --> was Baby´s hilft kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren