Jubiläumsfrage! ****die 2000. Umfrage****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Was willst du damit erreichen? :blablabla :kopf-wand

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, deultich mehr :tongue:

Wow 2000 Umfragen...haben sich die Guinness-Buch-Leute schon bei dir gemeldet?

9 Monat(e) später

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
seit 13- 14 jahren mache ich es mir selbst. hmm, früher öfter als heute, aber dennoch genug um an die 2000 mal hinzukommen :zwinker:.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme nicht auf die 2000.
In meinem Leben habe ich vielleicht 30 Mal masturbiert (ca. 3 Mal im Jahr kommt etwa hin).

Hm, eigentlich könnte ich eine Strichliste führen, da ich ja noch am Anfang meiner "Masturbationskarriere" stehe. Wenn ich bei 2000 angekommen bin, sag ich bescheid! :zwinker:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
aber locker komm ich auf 2000x. Bin ja nicht mehr der Jüngste und blicke auf eine laaaange Masturbationsgeschichte zurück ;-)

Benutzer86179 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich nicht verechnet habe, dann hätte ich den letzten 5 Jahren jeden Tag Hand anlegen müssen. Da sind 2.000 Mal doch extrem unrealistisch :grin:

du masturbierst seit du 12 bist?

bei mir könnte es ungefähr hinkommen mit 2000

man stelle sich vor was ich in der ganzen Zeit stattdessen Sinnvolles hätte tun können. Mich zb um dates bemühen, oder Topics in LSZ-Foren erstellen eieiei :jaa:

D

Benutzer

Gast
Ne, das hab ich noch nicht geschafft. Ich hab etwa mit 12 angefangen. Das sind dann etwa 3200 Tage, woraus folgt, dass ich alle zwei Tage onaniert haben müsste, was viel zu viel ist.

Herzlichen Glückwunsch zur 2000. Umfrage!

Beste Grüße,
evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren