Joyclub Mitglieder hier?

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Für die Suche nach dem Traummann ist der Joyclub (aber auch PL) sicherlich nicht die erste Anlaufstelle, aber es gibt schon auch Paare, die sich dort gefunden haben.

Sicher ist es möglich, aber in erster Linie geht es dort um etwas anderes und ich würde mich damit nur unglücklich machen, wenn ich eigentlich nach Liebe suche, aber dann auf Männer stoße, die nur an Sex interessiert sind. Das ist ja noch frustrierender als die "normale" Partnersuche. Ich glaube auch nicht, dass es für die Männer sonderlich angenehm ist, nach unkompliziertem Sex zu suchen und dann auf Frauen zu treffen, die daran nicht so interessiert sind... :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für den Joyclub würde ich dem zustimmen. Was PL angeht, habe ich bei der Anzahl zusammengefundener Paare hier eher den Eindruck, dass es sich besser dafür eignet als manche Partnerbörse, zumindest solange man es nicht mit einer verwechselt. :zwinker:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Sicher ist es möglich, aber in erster Linie geht es dort um etwas anderes und ich würde mich damit nur unglücklich machen, wenn ich eigentlich nach Liebe suche, aber dann auf Männer stoße, die nur an Sex interessiert sind. Das ist ja noch frustrierender als die "normale" Partnersuche. Ich glaube auch nicht, dass es für die Männer sonderlich angenehm ist, nach unkompliziertem Sex zu suchen und dann auf Frauen zu treffen, die daran nicht so interessiert sind... :smile:
Im Joyclub kann man einstellen, wonach man sucht. Hier gibt es neben Flirt, Freizeit und Sex auch die Auswahlmöglichkeit Beziehung. Die Singlemänner, die ich und meine Partnerin im Joyclub dort kennengelernt haben, sind fast alle auf der Suche nach einer Beziehung - übrigens auch dann, wenn sie das in ihrem Profil nicht angegeben haben. Vermutlich glauben viele auch nicht daran, eine Beziehungspartnerin im Joyclub zu finden. Und wir kennen auch Paare, die sich im Joyclub gefunden haben.

Für den Joyclub würde ich dem zustimmen.
Ich glaube nicht, dass es diesbezüglich einen so großen Unterschied zwischen PL und dem Joyclub gibt. Ich denke allerdings, dass sich viele Paare, die sich im Joyclub finden, von dort dann (ähnlich wie bei Tinder) wieder abmelden. Bei PL hingegen gibt es für viele keinen Grund sich abzumelden, so dass die PL-Paare nach außenhin deutlich sichtbarer sind.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind auch im Joy angemeldet, sowohl als Paar als auch einzeln. Wie gehen regelmäßig zu Gruppentreffen wie es sie hier bei PL gibt. Es ist keineswegs undenkbar Gleichgesinnte zu treffen und Freundschaften oder sogar ne Beziehung aufzubauen bzw zu finden.
Es gibt genug Leute die dort eben nicht nur ne schnelle Nummer oder den reinen Sex suchen.

1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Nachdem ich auf dieses Thema gestossen bin, habe ich mein Profil dort auch mal wieder aufgerufen...
Es hat nicht lange gedauert um zu merken warum ich so selten dort bin;-)

Benutzer163878  (27)

Benutzer gesperrt
Nach dem bis heute ungeklärten Lovoo-Skandal würde ich mich auch an der Stelle von Frauen nicht anmelden. Als Mann blecht man nicht nur, man wird oftmals gar betrogen.

1 Jahr(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Würde mir mal bitte ein erfahrener Joyclub Nutzer erklären, wo ich die Option finde gezielt nach einem Mitglied /Nicknamen zu suchen?
Ich hab das Problem jedes mal das ich das nicht finde.:cry:

Ich weiß das das versteckt ist, aber da ich das nur alle Jubeljahre brauche, vergesse ich das immer wieder.
Bitte, bitte , bitte.:bussi:

Benutzer146280 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Mitglieder klicken, dann auf nach Namen suchen und den Nickname eingeben

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Lollypoppy Lollypoppy , irgendwas muss bei deiner Suche höllisch in die Binsen gegangen sein. Wenigstens ich kann grad noch nicht mal die Seite starten ...:realmad:

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Es würde erst vor ein paar Tagen das Anmeldeprozedere geändert, von Mailadresse auf Nickname ... hoffen wir mal, dass da nix blödes am Laufen ist ...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Es würde erst vor ein paar Tagen das Anmeldeprozedere geändert, von Mailadresse auf Nickname ... hoffen wir mal, dass da nix blödes am Laufen ist ...
Off-Topic:
dachte ich auch schon.. :what::ninja:
sehe vor meinem geistigen auge schon die schlagzeile.. ein hoch auf offene beziehungen und klare trennungen..:whistle:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich nicht mal anmelden, weder über die App noch auf der Seite

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei mir geht es.. allerdings nur mit dem joynamen:

Du hast versucht dich über deine E-Mail Adresse einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen ist der Login derzeit nur über deinen JOYclub-Namen möglich.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
bei mir geht es.. allerdings nur mit dem joynamen:

Du hast versucht dich über deine E-Mail Adresse einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen ist der Login derzeit nur über deinen JOYclub-Namen möglich.
Geht bei mir nicht mehr, weiße Seite und fertig. Joyce funktioniert allerdings.

So ein Mist! Und jetzt? Wie soll man(n) denn dann heute daten?:flennen:

G

Benutzer

Gast
Ich hatte immer die Wahl zwischen Nick und E-Mail. Nehme immer den Nick, weil er kürzer ist.
[doublepost=1556381212,1556381174][/doublepost]Bei mir geht es auch wieder.

Benutzer161689 

Öfters im Forum
bin auch im joyclub, aber habe nie dafür gezahlt, als mann leider etwas nachteilig :smile:
muss aber auch dafür nicht zwingend geld ausgeben :smile:
schuld daran ist sabe74 :tongue:, dürfts euch gern melden haha