• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

JoyClub-Erfahrungen

A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hat Jemand Erfahrung hier mit JoyClub? Sowohl Männer als auch Frauen...
Und Statement dazu: Ich schätze mal ohne Premium bleibt es da wohl langweilig. Zumindest für Kerle...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich als Frau hab da gute erfahrungen gemacht, auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv bin da.

klar treiben sich da auch jede menge Kerle rum, die mich nicht interessieren, aber allein schon, weil ich da vor 4 jahren meinen heutigen besten freund kennengelernt hab, hat es sich für mich schon gelohnt 😊

und auch sonst war von Herzklopfen bis Sex alles dabei 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Als Mann ist es da wie überall, das Profil muss passen.
Ansonsten sind da ne Menge Fakes unterwegs, haben dort aber auch gute Freunde kennen gelernt.
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Was gehört denn alles zum passenden Profil? 🧐
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, ganz viele tolle Sexkontakte dort gefunden aber auch nette Kontakte einfach so.

Und natürlich tolle Fotografen und Shootings über das Portal entdeckt.

Ahh ja für Eventplanug und -buchung ist es auch wichtig.

Was gehört denn alles zum passenden Profil? 🧐
Gut ausgefüllte ehrliche Vorliebenliste, aussagekräftige qualitativ gute Bilder (muss keines mit Gesicht sein), kurze selbstgeschrieben Beschreibung, was man sucht und warum.

Threads zu dem Thema gibt es schon einige Threads hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Als Mann mit Standardprofil: habe ich nach 2 Jahren gelöscht. Das bringt überhaupt nichts, außer du liest gerne mit.
Von einer befreundeten Frau höre ich regelmäßig, dass sie einige konkrete und gute Kontakte hat(te) , sie konnte sich die als Frau natürlich leicht rauspicken. Als Mann: bezahlen, Ausdauer haben, Skrupel ablegen, und mit Frust umzugehen lernen.
Auf einen Premium-Account habe ich verzichtet, da mir an reinen F...-Kontakten eh nicht gelegen ist ... und die Konkurrenz mit sog. "20cm-Männern" einfach zu groß war. :zwinker::grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Super nervig und unangenehm dort. 😅

Wenn die Events nicht wären, wäre ich längst abgemeldet.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als Mann ein brennendes Fass, wo du deinen monatlichen Beitrag reinschmeißt. Zum Gucken ganz nett, zum satt werden zum Vergessen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Ich denke die größten Chancen hat man dort, wenn man sozial nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und sich in den Gruppen beteiligt, die einen interessieren. Ansonsten finde ich online Dating so oder so ziemlich anstrengend..ich komme viel besser damit klar, wenn ich real mit jemandem rede.. Warum ich hier so lange im Forum bin, weiß ich auch nicht...real geht einfach viel viel besser xD
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe bisher auch nur einen Normalaccount und habe bisher keine Veranlassung gesehen, da Geld zu investieren. Die Frauenprofile, die für mich als Partnerinnen in Frage kämen, kann ich an einer Hand abzählen (primär aufgrund der bayrischen Landgegend in der ich wohne) und deren Anforderungsprofil passt nicht zu meinen (natürlich herausragenden) Eigenschaften 🤷🏼‍♂️
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #11
Ein halbwegs interessanter Mann in einem Jahr. :rolleyes:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Mal sporadisch reingeschaut, aber hat mich so als ganzes wenig angesprochen. Irgendwie wirkt es anders als Tinder, aber kaum weniger stumpf 😅

Habe mich damit auch nie tiefer befasst, aber die Umkreissuche hat wenig Frauen ergeben, die ich auch nur irgendwie ansatzweise interessant fand 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #13
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Nirgends habe ich so viele Gespräche geführt, also gechattet, viele davon unangenehm und gleichzeitig kein Ergebnis erzielt. Das ist nicht "meine" Plattform. Ausser mir sollte mal SO langweilig sein, dass ich sogar unangenehme Gespräche als Abwechslung empfinde.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nirgends habe ich so viele Gespräche geführt, also gechattet, viele davon unangenehm und gleichzeitig kein Ergebnis erzielt.


warum hast du die denn geführt?
ich habe dort auch genug schrottige Nachrichten bekommen.. aber dann waren die Absender schnell auf meiner Blockliste :grin:

in den 6 Jahren hatten sich dann dort ca. 600 Namen angesammelt. :ninja:
also ja, nicht immer alles super.. aber eben wie überall..
auch im echten Leben rede ich nicht mit allen Leuten oder finde alle sympathisch :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Für mich persönlich die beste Plattform nebst Fetlife.

Ich zahle selbst auch. Basis-Mitgliedschaft ist mir da nicht ausreichend.

Wichtig für mich sind:

Selbst geschriebene Texte ohne 20 blinkende Smileys und ohne Kram wie „Alles kann, nichts muss“ oder „Niveau ist keine Creme“.
Aussagekräftige Bilder - das kann auch ohne Gesicht sein (da erwarte ich dann einfach ein Gesichtsbild per PN). Aber bitte erkennbar und nicht durch Filter und Sticker völlig zerschossen. Ausserdem halbwegs aktuell. Niemanden ist geholfen das Bikinifoto von 1993 hochzuladen wenn inzwischen 29 Jahre und 29 Kilo dazugekommen sind.
Eine ehrliche und ausführliche Vorliebenliste. Wer BDSM als „unbedingt“ listet und damit meint „Ich werde gern mal am Popo getätschelt“ macht es sich ja nur selbst schwer.

Das ist alles übrigens unabhängig davon was für ein Geschlecht mein Gegenüber hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich mag Joy und bin seit über 10 Jahren da. Habe ganz tolle Menschen kennengelernt und meinen Horizont nicht nur sexuell sehr erweitert. Habe Freunde gefunden und mich auch verknallt und bin mit ihm noch in guten Kontakt. Habe sehr viel über mich selbst gelernt.
Das kann ich genau so unterschreiben! Sowohl als Paar als auch alleine habe/n ich/wir Freunde gefunden, mit denen ein ganz normales, nein, eher tieferes Gespräch möglich ist, weil man um bestimmte Themen keinen Bogen schlagen muss. Ich hab tolle, sehr reflektierte Menschen kennengelernt, hab selten im Chat ne Abfuhr bekommen und hab schöne sexuelle Kontakte/Treffen gehabt, teilweise laufen die nun schon mehrere Jahre kontinuierlich und stabil.

Wer allerdings glaubt, der Joyclub sei der Amazon für Sex, anmelden - auswählen - bestellen - und dann wird geliefert, der ist auf dem Holzweg. Im JC gilt es wie überall, wie’s in den Wald reinruft, so hallt es wieder zurück. Und man sollte schon wissen, in welchen Wald man wie ruft. Und ja, Sex und Intellekt schließen sich nicht aus, auch im Joyclub, aber da fängt das Problem beim einen oder der anderen auch schon an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #113
Ich achte nie auf den geprüft Haken und habe auch schon viele ungeprüfte ganz tolle Joymitglieder gedatet.
Das ist für mich kein Ausschlusskriterium. Kann verstehen, das man das nicht möchte, genauso wie ich es völlig verstehe wenn jemand kein Premium hat.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #114
Das mit den Gruppen, verstehe ich auch nicht.

Wir sind in irgendwelchen drin und irgendwie ist das alles gleich doof.
Meistens drück ich die Benachrichtigungen einfach weg, weil ich gar nicht wissen will, was Karl Heinz aus Hintertupfingen vom neuen Lindemann Album hält.

Die "Gothic" Gruppe hab ich gleich gemieden, da klingt schon im Eingangsbeitrag dieses elitäre Gehabe durch, dass ich nicht im Ansatz ernst nehmen kann. Eine normale gibt es da offenbar nicht.

Irgendwie... Ja. Nicht für Menschen wie mich gemacht. 😅
Mich interessiert nix, meinen Humor versteht niemand und das Forum ist richtig weird.

Ich glaube, in diesem Leben...
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #116
ich glaube, als Frau ist es fast egal ob geprüft oder ungeprüft..
angeschrieben wird man immer..

(ich hatte eine Weile keine Bilder mehr drin und stand auf "inaktiv".. trotzdem bekam ich Anfragen "wollen wir uns treffen":rolleyes::ninja: )

aber ich habe bei Männern darauf geachtet.
Im Grunde ist es doch wie in nahezu allen Online-Portalen oder Foren, nur eben nochmal potenziert:
als Mann bist du permanent in der Beweispflicht, nicht "der Böse" zu sein, und als "Nicht-Böser" brauchst du eben eine Engelsgeduld. :rolleyes:
Für Frau ist es eher umgekehrt: das muss frau schon Zähne zeigen, um nicht unter die Wölfe zu geraten. :zwinker:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #117
Ich glaube das ganze Online Dating und co wäre deutlich einfacher wenn die Menschen die sich dort tummeln ein gewisses Minimum an Sozialkompetenz und Anstand hätten. Dann wäre es nicht halb so anstrengend/belästigend für alle Beteiligten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #118
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Habe mich vor ziemlich genau 4 Jahren da angemeldet, Premium. Nach einer langen monogamen Beziehungen wollte ich mich etwas austoben. Nach einigen sehr netten Dates mit verschiedenen Affären habe ich meine Freundin dort kennengelernt und nun sind wir auch mit Partnerprofil angemeldet. Für mich absolut empfehlenswert wenn *mann* sich auch gut verkaufen kann. Als Profil- und Gesichtsloser der seine Frau betrügen und kein Geld zahlen möchte kann man es so ziemlich vergessen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
G
Benutzer Gast
  • #121
Gibt einige Mopedgruppen …
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #122
Muss ich nachschauen, wo wir sind?

Dann schreibt wieder jemand 😅😭
 
G
Benutzer Gast
  • #123
Muss ich nachschauen, wo wir sind?

Dann schreibt wieder jemand 😅😭
Nein , musst Du nicht.
Und ich würde euch auch nicht anschreiben. So jung wie Du bist, das passt dann vom Moped her nicht, Schwermetall und Joghurtbecher (womöglich Boxer …) gehen nicht zusammen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #124
Transalp, der Mann ist älter als ich 😅
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #125
Das mit den Gruppen ist wie mit kleinen Foren im Internet....es gibt welche wo Stille herrscht und die Spinnweben überall rumhängen, es gibt aktive, es gibt doofe und es gibt auch ganz schöne. Kommt immer drauf an wer die gemacht hat, wie die moderiert wird und wie aktiv alle darin sind.
Dann entwickeln sich da auch durchaus Gespräche aus denen man dann auch jemanden kennenlernen kann. Das kann einem aber auch hier passieren...mit dem Unterschied, dass man zumindest ne grobe Idee von den Vorlieben der Foris hat.
Also wenn ich in der Vergangenheit mal Kontakte hatte mit denen sich nette Gespräche entwickelt haben, dann aus diesen Gruppen. Vielleicht mache ich auch was falsch oder bin zu sehr auf PL geeicht worden...bin ja jetzt auch schon ein bisschen dabei.

Off-Topic:
Hmm..bekomme ich eigentlich so ne goldene Anstecknadel nächstes Jahr oder so? :ninja:
 
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Nein , musst Du nicht.
Und ich würde euch auch nicht anschreiben. So jung wie Du bist, das passt dann vom Moped her nicht, Schwermetall und Joghurtbecher (womöglich Boxer …) gehen nicht zusammen.
Off-Topic:
Was sind denn Joghurtbecher in dem Zusammenhang? Enduros? 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #127
Off-Topic:
Plastikverkleidungen, Rennsemmeln, so was in der Richtung. Was die Knieschleiferfraktion bevorzugt.
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "JoyClub-Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren