Jogi Löw - Hot or not?

Wie findet ihr Jogi Löw?

• HOT

Stimmen: 36 48,0%
  • NOT

Stimmen: 23 30,7%
  • Mir egal

Stimmen: 16 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
also HOT würd ich nicht sagen.
Aber er schaut irgendwie... naja.. "schnuckelig" aus.. :tongue: ich weiß auch nicht.. irgendwas hat er ^^

bei Klinsmann das gleiche.. Nur hat der was anderes was ihn "schnuckelig" macht :tongue:

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Hach ich find den auch sexy :herz:

Und Lahm find ich auch toll, auch wenn er so klein ist, aber der hat was :schuechte :tongue:

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Der Löw sollte vielleicht nicht immer in der Kinderabteilung shoppen gehen. Die engen Hemdchen sind nicht wirklich geeignet für einen Mann seines Alters.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
...

Ich finde, er hat null Ausstrahlung, schreckliche Kleidung, (sieht immer aus wie ein Pfarrer) und obendrein einen Dialekt, der in meinen Ohren nicht gerade sexy klingt.

Sag nix gegen unser "badisch"...:grin: Jogi versucht es zwar zu "unterdrücken", aber es klappt nicht ganz!:zwinker:

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Der Löw sollte vielleicht nicht immer in der Kinderabteilung shoppen gehen. Die engen Hemdchen sind nicht wirklich geeignet für einen Mann seines Alters.
Genau das sieht doch gerade gut aus - andere Männer seines Alters haben immer so weite Sachen an...ist doch toll, dass er etwas "modischer" ist

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
naja, körper schon sexy, der rest weniger. die klamotten werden ihm ja vorgeschrieben, also weiß ich nicht wie er im privatleben rumläuft.
ich finde den lahm total putzig, wär der größer...

Off-Topic:
Wenn das Dein Freund wüßte...

Zum Thema: Ich find, der Mann hat was. Nicht, dass ich den jetzt absolut sexy finden würde, aber sein Aussehen so wie auch seine Art sich zu bewegen, verleihen ihm schon eine gehörige Portion Charisma.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Och, also ich finde für sein Alter hat er sich sehr gut gehalten. Irgendwie hat er schon was.......Aber ich habe da ohnehin einen etwas seltsamen Geschmack...........ich kann das gar nicht verstehen, dass ich die einzige sein soll, die Torsten Frings gut findet :grin: :engel:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
naja, körper schon sexy, der rest weniger. die klamotten werden ihm ja vorgeschrieben, also weiß ich nicht wie er im privatleben rumläuft.
ich finde den lahm total putzig, wär der größer...

Ich dachte, Du hättest nur Augen für Deinen Freund? :rolleyes:

@tessa

Die Haare sind doch zum Davonlaufen.. :schuechte :tongue:

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Der Körper ist schon gut... Heute wurde er aufm Fahrrad gezeigt, im "Biker-Dress" und Sonnenbrille. Da war er auf jeden Fall HOT.

Naja, ansonsten weiß ich nicht so recht... Er kommt aus einem Dorf im Schwarzwald, in dem jeder mit jedem verwandt ist und damit auch jeder irgendwie mit Jogi. Das merkt man irgendwie....

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt

ich finde ja, männer dürfen nur enge hemden tragen - wenn sie es sich figurmäßig leisten können, ansonsten besser kein hemd :zwinker:

zumindest ist er heißer als seine ganzen spieler zusammen :grin:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Gut sieht er aus, aber hot?
Irgendwie kommt er nicht "feurig" rüber, da finde ich den Trainer von den Holländern hotter.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde, der ist alles andere als hot.
Was soll an ihm sexy sein? Kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Vorallem finde ich aber seine Frisur ganz schlimm!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Er sieht schon speziell aus. Er erinnert mich an einen ganz bestimmten Typen aus einem Loriot Film:tongue:

Ich kannte ihn vor der EM überhaupt nicht. Aber beim Interview gestern nach dem Spiel kam er fürh mich sehr sympathisch rüber.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach besonders wenn er sich aufregt ist er eine Kombination aus :drool:, :link: und :herz:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
--> Ich finde ihn ziemlich....hot :engel:
[..]aber ansonsten finde ich, sieht er sehr sexy aus! Vor allem in seinem weißen Hemd und schwarzer Hose :tongue:
ja find ich auch... vom hals aus abwärts find ich ihn ziemlich sexy

tüte übern kopp und schnauze halten, dann klappts auch in der koje :totlach:

nee also mal im ernst, genau das hab ich diese EM auch gedacht.
er hat den perfekten körper für das hemd und diese hose. :drool:

allerdings isser sonst nich so mein typ

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
für sein Alter sehr hot

aber Hansi Flick ist viiiiiel schärfer :schuechte

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
ja find ich auch... vom hals aus abwärts find ich ihn ziemlich sexy

tüte übern kopp und schnauze halten, dann klappts auch in der koje :totlach:

nee also mal im ernst, genau das hab ich diese EM auch gedacht.
er hat den perfekten körper für das hemd und diese hose. :drool:

allerdings isser sonst nich so mein typ
Das habe ich auch gedacht. Halsabwaerts sieht er echt gut aus, aber mit Kopf gefaellt er mir nicht und gerne reden hoere ich ihn auch nicht.:-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren