• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Job: Chefin bevorzugt Männer?

P
Benutzer3668  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Planetarier,

Ich arbeite seit 3 Monaten in einer neuen Abteilung, in die ich aus betrieblichen Gründen ver- und in ein regelrechtes Wespennest gesetzt wurde. Andere Freie Stellen gibt es derzeit nicht, das nur vorneweg. Ich erzähle euch gleich, was ich da täglich aushalten muss, aber soviel vorweg: ich will/muss es in der Abteilung schaffen, den wie ich dort abschneide ist ausschlaggebend dafür, ob meine bis Oktober 2017 befristete Anstellung verlängert wird. Es gibt es für mich gerade zu dem Unternehmen keine Alternative, da Monopol in der Region, ich familiär gebunden und der Job an sich das ist, was ich gerne tue.