Job auf Mallorca...jedoch auf Provisionsbasis - machen, ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer90157  (33)

Benutzer gesperrt
ich habe einen job als physiotherapeutin auf mallotze gefunden..in einem sportcamp an sich total geil...
nur habe ich gelesen, dass es lohn auf provisionsbasis gibt..
unterkunft essen und so wird gestellt...

das wäre für eine saison..

was haltet ihr davon ???
die haben mir schon auf meine anfrage geschrieben das sie interessiert sind ich mich bewerben soll...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne nähere Angaben kann man da wenig zu sagen. Wobei auf Provisionsbasis oft schon nichts gutes verheisst bei solchen Sachen, gerade Physiotherapeutin ist ja nun wirklich kein Job, wo dass besonders üblich wäre, du hast da ja wenig Einfluss auf die Anzahl der Leute, die so zu dir kommen.
 

Benutzer90157  (33)

Benutzer gesperrt
ja eben..
habe da nochmal eine mail hingeschrieben wie das genau gemeint ist....

die seite an sich sieht seriös aus. aber alle anderen jobs dort bekommen festgehalt...
also auch so personal trainer...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde generell keinen Job annehmen, bei dem man nur auf Provisionsbasis Lohn kriegt. Als Ergänzung von mir aus, aber auch nur zu einem kleinen Prozentsatz. Aber NUR auf Provisionsbasis? Niemals und ich würde auch jedem wärmstens davon abraten.
 
F

Benutzer

Gast
Eine Saison mit freier Unterkunft und Essen, sowie der Option auf Provistionsbasis noch etwas zu verdienen. Du wirst damit eh nicht "reich", Aufstiegschancen gibt es auch nicht, aber hast einen interessanten und abwechslungsreichen Sommer, was gibt es zu verlieren?

Ich würde es machen, sofern du nicht dafür einen anderen "lokalen" Job direkt kündigen musst.
 
R

Benutzer

Gast
Eine Saison mit freier Unterkunft und Essen, sowie der Option auf Provistionsbasis noch etwas zu verdienen. Du wirst damit eh nicht "reich", Aufstiegschancen gibt es auch nicht, aber hast einen interessanten und abwechslungsreichen Sommer, was gibt es zu verlieren?

Ich würde es machen, sofern du nicht dafür einen anderen "lokalen" Job direkt kündigen musst.
Würde ich auch so machen, solange du kein anderes Angebot hast!
 

Benutzer90157  (33)

Benutzer gesperrt
ja stimmt schon...nur brauch ich auch geld welches ich sparen kann und wenn ich dann da rumsitze und nix mache ist auch blöd..
für nen halbes jahr werd ich dann am ende noch kirre...
 
F

Benutzer

Gast
ja stimmt schon...nur brauch ich auch geld welches ich sparen kann und wenn ich dann da rumsitze und nix mache ist auch blöd..
für nen halbes jahr werd ich dann am ende noch kirre...

Ich weiss ja nicht was dein Verdienst hier wäre, aber der Job sieht mir generell nicht nach einem grossen Sparpotential aus.

Vielleicht solltest du das einfach mitnehmen und danach das mit dem sparen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren