Jmd Erfahrung mit diesem Arbeitgeber?

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebes Forum,

Ich habe mich vor ein paar Tagen via Internet bei der gvo personal GmbH als Servicekraft beworben.
Es handelt sich bei dem Unternehmen um ein deutschlandweit agierenden Personaldienstleister, der Servicekäfte, Hostessen etc für Events vermitteln.
Ich wurde jezt auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings muss ich dafür in eine andere Stadt fahren, da die in meiner Stadt keinen Verwaltungsitz haben.

Das Unternehmen macht zwar ein recht seriösen Eindruck auf mich, dennoch bin ich mir ein wenig unsicher, gerade da bisher alles via Internet abgelaufen ist und ich kein "Gesicht zum Unternehmen" habe. Habe etwas Angst, dass ich extra zu dem Gespräch fahre und das Ganze sich als Flop erweist.

Deswegen nun meine Frage: Kennt jemand von euch eventuell dieses Unternehmen, hat dort schonmal gearbeitet etc?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren