• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

JGA Fragen u.a. Farbe Strickjacke

K
Benutzer184928  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hi.
Ich bin morgen bei einem JGA. Wir sollen schwarze T-Shirts, Jeans und bequeme Schuhe anziehen.
Wir machen eine Planwagenfahrt.
Welche Farbe würdet ihr als Strickjacke mitnehmen? Und eine normale Jacke werde ich auch brauchen, weil es regnen soll.
Würdet ihr eine Tasche nehmen in der ihr Jacken und Regenschirm rein tut und eine kleinere für Handy, Portmonee, Taschentücher etc.?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Rucksack, Bauchtasche, Handtasche?
gehst du sonst ohne Tasche aus dem Haus? :ratlos:

Die Regenjacke kannst du zum Beispiel auch umbinden.

Strickjacke würde ich persönlich gar nicht mitnehmen, es ist Sommer und ich persönlich friere nicht schnell. Aber wenn du eine mitnehmen möchtest, dann mach doch einfach :zwinker:
die Farbe wird nicht soooo entscheidend sein. Welche stehen denn zur Auswahl?
Was spricht gegen schwarz, weiß oder blau zur Jeans?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde wohl ein schwarzes Halb-Langarmshirt anziehen.

Oder eben nur Shirt und Jacke, aber keine zwei Jacken mitschleppen.

Für den Krempel einen Rucksack. Habt ihr nicht vllt so einheitliche "Turnbeutelrucksäcke"? Ist doch bei vielen JGAs momentan so
 
K
Benutzer184928  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Rucksack, Bauchtasche, Handtasche?
gehst du sonst ohne Tasche aus dem Haus? :ratlos:

Die Regenjacke kannst du zum Beispiel auch umbinden.

Strickjacke würde ich persönlich gar nicht mitnehmen, es ist Sommer und ich persönlich friere nicht schnell. Aber wenn du eine mitnehmen möchtest, dann mach doch einfach :zwinker:
die Farbe wird nicht soooo entscheidend sein. Welche stehen denn zur Auswahl?
Was spricht gegen schwarz, weiß oder blau zur Jeans?
Nein, ich hab immer eine Tasche mit. Meine Frage ist nur ob ich 2 Taschen mitnehme (also einmal für Jacken, Regenschirm etc.).und eine kleinere für Handy, Portmonee, Taschentücher etc. Oder halt nur eine.
Hatte sonst an eine Beige gedacht..weil eine schwarze möchte ich nicht unbedingt anziehen..ist dann zu schwarz xD
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
beige passt doch :zwinker:

Schirm würde ich nicht mitnehmen, Jacke reicht. Also würde mir reichen. :zwinker:

Ich würde entweder Rucksack oder noch besser Bauchtasche nehmen, dann hast du die Hände frei :zwinker:
 
K
Benutzer184928  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde wohl ein schwarzes Halb-Langarmshirt anziehen.

Oder eben nur Shirt und Jacke, aber keine zwei Jacken mitschleppen.

Für den Krempel einen Rucksack. Habt ihr nicht vllt so einheitliche "Turnbeutelrucksäcke"? Ist doch bei vielen JGAs momentan so
Wir sollen aber ein T-Shirt anziehen, da wir auch noch ein Fotoshooting machen. Dafür kann ich ja die Jacke ausziehen. Dann ist es ja eigentlich egal welche Farbe ich für eine Strickjacke nehme.
Also würdest du 2 Taschen mitnehmen? Einmal für Jacke, Regenschirm etc. und eine kleinere für Handy, Portmonee etc.?
 
K
Benutzer184928  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
beige passt doch :zwinker:

Schirm würde ich nicht mitnehmen, Jacke reicht. Also würde mir reichen. :zwinker:

Ich würde entweder Rucksack oder noch besser Bauchtasche nehmen, dann hast du die Hände frei :zwinker:
Also nur dann z.B. einen Rucksack?Und keine weitere Tasche?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Dann hast du dich doch schon entschieden :zwinker:

Nein, ich würde nur einen Rucksack mitnehmen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sprich dich doch mit den anderen ab und frage, was sie so mitnehmen, ist doch das Einfachste :smile:.
 
K
Benutzer184928  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja..ich brauche halt noch eine normale Jacke für später, weil es nachher halt kälter wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren