jfh-wann ist es gerissen?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist nicht so, dass jedes zweite Kondom reißt oder so, aber es kann eben mal passieren. Ist uns in über 4 Jahren noch nicht passiert, aber mein Freund ist da auch schon erfahrener als deiner wahrscheinlich.
Ich hab jedenfalls schon genügend Geschichten gehört, von abgerutschten oder geplatzten Kondomen, wo dann schnell die Pille danach organisiert werden musste.
Korrekt angewendet passiert da normalerweise nichts.

Selbst wenn du auch mit ihm schlafen wolltest, hättest du ja trotzdem nein sagen können. Nein heißt ja nicht unbedingt, dass du es nicht willst, sondern kann auch heißen, dass andere Gründe dagegen sprechen, wie eben z.B. das Gesetz. Was sagt eigentlich dein Freund zu diesem Punkt? Ist ihm das auch ganz egal, weil er es jetzt so will?
Ich will vielleicht auch gerne mal mit der Bahn fahren, ohne eine Fahrkarte zu kaufen, mache es aber trotzdem nicht, weil es einfach Konsequenzen hätte bzw. haben kann.

Ist ja schön, wenn es gut läuft zwischen euch. Ich hoffe auch, dass das so bleibt und wenn nicht, dann bist du hoffentlich nicht allzu enttäuscht und bereust es nicht irgendwann mal, dass du so früh schon Sex hattest.

P.S. Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn du geil auf deinen Freund bist, aber es gibt jede Menge andere Möglichkeiten, befriedigt zu werden - auch ganz ohne Sex. Vielleicht fällt dir da mal was anderes ein. Ist Sex mit 13 eigentlich schon richtig gut?

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Tja da hättest du dich mal eher informieren sollen, das meint ich vorhin mit "Reife" :zwinker:

ich wusst ja alles gefahren und so, aber ich mein, ich war vor liebe blind, ich hatte scheiß große lust und dann denk ich da nu mal net dran...hallo, HILFE!! ich weiß etzt gar nix mehr ich hab einfach keine ahnung mehr was ich machen soll HILFE !! *panik* *heul*

Benutzer59943  (39)

Panik machen bringt auch nichts.
Du hast dich so entschieden, jetzt musst du auch dazu stehen.
Liegt an dir, wie du weitermachst.

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Naja man muss sich aber auch einfach beherrschen können, auch wenns schwer fällt. Nun ist es eh zu spät, was passiert ist ist passiert...

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
jup, gerissenes kondom, pille danach... da kann ich ne geschichte erzähln... :geknickt: naja, hat dann zum glück alles wieder gepasst...

würd an deiner stelle den sex-"konsum" bisschen einschränken, wenn nicht sogar ganz bleiben lassen... wann wirst du denn 14? und wie alt ist dein freund??

lg, Kathi1987

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ganz bleiben lassen wird sie es nich, sie sagt ja immer ihr machts Spaß und sie weiß nich was sie ihrem Freund sagen soll... Und ob einschränken was bringt....hmmmmm.....kann genauso was passieren.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
joa, schon klar... aba relativ gesehn is die wahrscheinlichkeit, DASS was passiert kleiner... naja, egal... :-/

lg, Kathi1987

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sie wird sich aber bestimmt nich beherrschen können, denn wenn sie Lust hat hat sie Lust.... ^^"

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nicht so, dass jedes zweite Kondom reißt oder so, aber es kann eben mal passieren. Ist uns in über 4 Jahren noch nicht passiert, aber mein Freund ist da auch schon erfahrener als deiner wahrscheinlich.
Ich hab jedenfalls schon genügend Geschichten gehört, von abgerutschten oder geplatzten Kondomen, wo dann schnell die Pille danach organisiert werden musste.
Korrekt angewendet passiert da normalerweise nichts.

Selbst wenn du auch mit ihm schlafen wolltest, hättest du ja trotzdem nein sagen können. Nein heißt ja nicht unbedingt, dass du es nicht willst, sondern kann auch heißen, dass andere Gründe dagegen sprechen, wie eben z.B. das Gesetz. Was sagt eigentlich dein Freund zu diesem Punkt? Ist ihm das auch ganz egal, weil er es jetzt so will?
Ich will vielleicht auch gerne mal mit der Bahn fahren, ohne eine Fahrkarte zu kaufen, mache es aber trotzdem nicht, weil es einfach Konsequenzen hätte bzw. haben kann.

Ist ja schön, wenn es gut läuft zwischen euch. Ich hoffe auch, dass das so bleibt und wenn nicht, dann bist du hoffentlich nicht allzu enttäuscht und bereust es nicht irgendwann mal, dass du so früh schon Sex hattest.

P.S. Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn du geil auf deinen Freund bist, aber es gibt jede Menge andere Möglichkeiten, befriedigt zu werden - auch ganz ohne Sex. Vielleicht fällt dir da mal was anderes ein. Ist Sex mit 13 eigentlich schon richtig gut?

also mal der reihe nach:

Nein heißt ja nicht unbedingt, dass du es nicht willst, sondern kann auch heißen, dass andere Gründe dagegen sprechen, wie eben z.B. das Gesetz. Was sagt eigentlich dein Freund zu diesem Punkt? Ist ihm das auch ganz egal, weil er es jetzt so will?

also mit meinem freund hab ich da eg noch gar nicht so intensiv darüber gesprochen...bisher hat isch das noch nicht als nötig erwiesen, wir sind beide sehr glücklich und so...ich kann scho mal mit ihm drüber sprechen...*ganz eingeschüchtert sei*

ich werde dran denken und im mom denk ich werd ichs auch noch net bereuhn...

ich bin ziemlich sehr geil auf meinen liebsten schatz!! *lol*
ach je und wie denn?? welche art von berfriedigung ziehst du denn vor?
also bisher hatten wir erst 1 mal da kann ich etzt noch nicht soo viel sagen...ahtte ja keine vergleiche oder so, aber ich fands einfach nua subba!! auch wenns echt nicht soo lange war (hatte ich schon erwartet) aber ich fands trotzdem gut und danach war ichd en ganzen tag einfach nur noch happy!!!!!

so was etzt tun??

Benutzer59943  (39)

Ja sie wird sich aber bestimmt nich beherrschen können, denn wenn sie Lust hat hat sie Lust.... ^^"

Man kann seine Lust ja auch anders stillen. Außer SB ist bei mir mit 13 nichts gelaufen - und das ist völlig risikolos und straffrei.

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
jup, gerissenes kondom, pille danach... da kann ich ne geschichte erzähln... :geknickt: naja, hat dann zum glück alles wieder gepasst...

würd an deiner stelle den sex-"konsum" bisschen einschränken, wenn nicht sogar ganz bleiben lassen... wann wirst du denn 14? und wie alt ist dein freund??

lg, Kathi1987

also die geschichten muss ich mir etzt net weiter anhörn...sonst kom ich noch wauf was weiß ich welche gedanken...

also ganz bleiben lassen wird wohl schwer gehn...

und 14 werd ich erst next year...mein freund is etzt 15 geworn...

Man kann seine Lust ja auch anders stillen. Außer SB ist bei mir mit 13 nichts gelaufen - und das ist völlig risikolos und straffrei.

was ist bittessehr SB?

Benutzer59943  (39)

SB = Selbstbefriedigung

Ansonsten könnt ihr euch noch durch Oralsex oder auch durch "Handarbeit" befriedigen.

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Panik machen bringt auch nichts.
Du hast dich so entschieden, jetzt musst du auch dazu stehen.
Liegt an dir, wie du weitermachst.

ich steh dazu und ich bin echt stolz drauf, da kann mir keiner was dran verderben!!
Wie ich weiter mach, mal sehn, werde jedenfalls mal mit meinem freund darüber sprechen...daraus kann sich vlt sogar was guter erbgeben...

SB = Selbstbefriedigung

Ansonsten könnt ihr euch noch durch Oralsex oder auch durch "Handarbeit" befriedigen.

nya, aber ich weiß net SB kommt irgendwie so pervers nüba..ach ja und wie?? mit ner Gurke?? -lach-

mal sehn, wie gesagt ich red mal mit meim freund darüber

Benutzer59943  (39)

Was soll denn an Selbstbefriedigung bitte pervers sein?! :ratlos: :ratlos:
Also sorry, aber diese Aussage klingt einfach nur kindisch und unreif.

Ich habe den Eindruck, dass du deinen Körper noch gar nicht richtig kennst. Mit einer Gurke... Ja mag gehen, keine Ahnung, habe ich nie probiert. Gibt da auch keine Anleitung dafür, aber vielleicht kommst du mal darauf, dass es grade bei Frauen noch was Anderes gibt als dieses rein-raus beim Sex (mit Penis oder Gurke oder ähnlichem).

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll denn an Selbstbefriedigung bitte pervers sein?! :ratlos: :ratlos:
Also sorry, aber diese Aussage klingt einfach nur kindisch und unreif.

Ich habe den Eindruck, dass du deinen Körper noch gar nicht richtig kennst. Mit einer Gurke... Ja mag gehen, keine Ahnung, habe ich nie probiert. Gibt da auch keine Anleitung dafür, aber vielleicht kommst du mal darauf, dass es grade bei Frauen noch was Anderes gibt als dieses rein-raus beim Sex (mit Penis oder Gurke oder ähnlichem).

ja nee nich so pervers, sondern ich mein, wemma so erzählt, ja ich mach ständig selbstbefriedigung..du kennst meine freundinnen net...

wie noch nicht richtig kennen??

ach nein, also so massieren, das mach ich auch scho länger, aber manchmal, denk ich dann wieda an mehr, aber mit was????

Benutzer59943  (39)

Bindest du deinen Freundinnen auf die Nase, wie oft du dich selbst befriedigst? :ratlos: Also ich nicht.

Als Alternative zur Gurke wäre vielleicht ein Dildo oder ein Vibrator besser. :smile:

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bindest du deinen Freundinnen auf die Nase, wie oft du dich selbst befriedigst? :ratlos: Also ich nicht.

Als Alternative zur Gurke wäre vielleicht ein Dildo oder ein Vibrator besser. :smile:

nya meinen besten freundinnen sag ich grundsätzlich alles...*hehe*

na toll, soll ich dann in den sexshop gehn oda was?? woher soll ich bitte etzt mal so schnell einen Dildo bekommen??

ach ja, was mir gerade aufällt, weil ich hier auch noch ein wenig herum lesen, warum machst du bei mir so ein theater und bei einer die 14 ist nicht?? des jahr unterschied ist doch auch nicht mehr die welt...des is etzt net bös gemeint, aber es verwundert mich halt sehr...

Benutzer59943  (39)

In einen Sexshop darfst du noch nicht, das ist richtig.
Aber dir fällt bestimmt was ein, wie du da trotzdem rankommst, wenn du das willst. :zwinker:

Im Übrigen könnte ich das Gleiche einer 14jährigen auch genauso sagen. Der einzige Unterschied ist da der Punkt mit dem Gesetz.

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
In einen Sexshop darfst du noch nicht, das ist richtig.
Aber dir fällt bestimmt was ein, wie du da trotzdem rankommst, wenn du das willst. :zwinker:

Im Übrigen könnte ich das Gleiche einer 14jährigen auch genauso sagen. Der einzige Unterschied ist da der Punkt mit dem Gesetz.

aha und deswegen isses gleich sooo viel anders...versteh einer die Welt...

nya solange ich mich noch zügeln kann ok, aber ich hätt echt keine idee wie ich da ran komm...:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren