Jetzt wird gestrippt^^

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hihi. :smile:

Wieder was eingefallen:

Madonna - Justify my love
Prince - Kiss

Benutzer69409 

Verbringt hier viel Zeit
ohh ^^ danke für die vielen antworten :smile:

will meinen freund jetzt nämlich am wochenende damit überraschen, aber ich hab mir das was ganz tolles ausgedacht, das wohl länger dauern wird als ein lied

darf man erfahren was das ist:tongue:

ja ich habe immer das problem mir sehr unsicher zu sein.. aba ich ich werde ihm und mir vorher ein paar wodka lemon gönnen:tongue:

dann fällt es mir viel leichter etwas durchzuziehen.. manche denken jetzt das es feige ist aba bei mir fallen da die hämmungen^^ und ich rede jetzt nicht von besoffen sein :zwinker:

aber postitiv denkend ie aktion an silvester war auch ein voller erfolg... neue Corsage(kp wie man das schreibt sry) strapse usw ..

nun heißt es hoffen^^

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich habe immer das problem mir sehr unsicher zu sein.. aba ich ich werde ihm und mir vorher ein paar wodka lemon gönnen:tongue:

dann fällt es mir viel leichter etwas durchzuziehen.. manche denken jetzt das es feige ist aba bei mir fallen da die hämmungen^^ und ich rede jetzt nicht von besoffen sein :zwinker:

Ach quatsch, mach das, so als Hemmungslöser ist das "erlaubt" :zwinker:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Strippen macht meinen Schatz nicht heiß.

Da ist ihm ein Sexy-Outfit, dass er ausziehen darf wesentlich lieber.

C

Benutzer

Gast
Wollte gerade nach Strip Threads suchen, wie praktisch :grin: Naja mein Freund kommt am 12. endlich vom Bund das Wochenende wieder und er meinte (war gestern Unterwäsche unter anderem shoppen) "Die führst du mir dann vor, will ich sehen!". Madame Großkotz meinte natürlich sofort "Okay,.. ich tanz dann auch für dich.." , joa er freut sich schon wie Sau aufs Wochenende, ich bin gespannt wie ich aussehen werde. . . Lied, hab ich mir Nasty Naughty Boy ausgesucht, waren zusammen auf dem Christina Konzert, find ich also ganz gut :grin:

Nur,.. halt gleiche Frage, wie soll ich mich bewegen? Und vorallem, was soll ich denn anziehen?! Wollte ja eig nur die Unterwäsche zeigen und mich dabei 'ein bisschen' sexy bewegen, evt mit ihm bisschen 'spielen'... Könntet ihr an mich auch Tips geben? =D

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Fürs Outfit fänd ich z.B. nicht schlecht, wenn man so nen Kimono hätte und darunter dann ganz sexy Wäsche.
Stell ich mir schon ganz nett vor. Dazu passende Schuhe...

Aber beim Bewegen kann ich auch nicht helfen, ich hab da selbst Probleme mit. :tongue:

Benutzer69409 

Verbringt hier viel Zeit
was ich anziehen werde weiß ich ungefähr schon...
hohe stiefel, nen kurzen rock sexy oberteile und hammer unterwäsche..

am anfang des abends ein abendessen.. mit ganz normal klamotten.. also jeans und pullover^^ soll ja ne überraschung sein!

dann werde ich uns 2-3 Wokda lemon mischen und ihm sagen er solls sich schonmal auf der couch gemütlich machen, den poppen können wir ja eh nicht hab meine tage:tongue:
so.. dann werde ich mich umziehen...
die musik von draußen anmachen... und will seinen blick sehen wenn ich reinkomme...
nun einen stuhl nehmen und langsam anfangen :schuechte

mal sehen wie das wird^^

und dann werde ich mit ihm spielen, ihn so heiß machen das er nich mehr kann... er wird wollen das ihn berühre , ich werde auch seinen bauch herunterstreicheln aber kurz vorher aufhören :smile:

usw usw usw

Benutzer59298  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde zu Usher- dot com kann man recht gut strippen :smile: und dann evt. die haut schön einfetten damit du glänzt und wenn dann noch dein Outfit stimmt ist doch eig,. alles perfect

1 Monat(e) später

Benutzer72786 

Verbringt hier viel Zeit
Um deinen Freund "heiß zu machen" musste ja nicht unbedingt strippen, zumal du dich, wie du sagst dabei sowieso unwohl fühlst. Kauf dir doch einfach schöne Unterwäsche und leg dich dann so sexy aufs Bett, dann kommt er rein, sieht dich da liegen...wer braucht denn da noch Stripdease???:smile: :smile: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren