jetzt wieder ein paar gänge zurück-aber wie??

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also ich bräuchte euere Hilfe. Und zwar habe ich seit einem Monat einen neuen Arbeitskollegen, am Anfang ist er mir gar nicht aufgefallen aber nach und nach haben wir immermehr geflirtet. Dann haben wir uns privat getroffen, auch geflirtet aber eher freundschaftlich, denn ich habe ihn erzählt in einem anderen verliebt zu sein. Ich bin in einen anderen verliebt, der andere hat mir aber gesagt, dass wir uns zwar treffen etc können aber er sich ein Zusammenleben mit mir sehr schwer vorstellen kann, da wir sehr unterschiedlich sind. Den arbeitskollegen sehe ich jeden Tag in der Arbeit, er hat mir dann eben erzählt, dass er eine andere Datet. Da habe ich dann eher scherzhaft gemeint, dass ich dachte, ich wäre die einzige. Mein Arbeitskollege weiß vom anderen und ich habe ihm erzählt, dass der andere nicht mit mir zusammenleben möchte. Jetzt habe mein Kollege und ich uns wieder getroffen- er hatte noch nie ne feste Freundin, sondern ist eher ein Partygänger und ein Affärentyp. Ich bin ein Beziehungstyp und er meinte, er könne sich mit mir was ernstes vorstellen und würde für mich ruhiger werden, etc. Wir verstehen uns wirklich gut-sind sehr ähnlich, etc. Allerdings stört es mich, dass er immerwieder betont er könne mehrere haben aber nur noch mich will. Ich wollte es erstmal ruhig angehen lassen, denn ehrlich gesagt denke ich noch an den anderen. Gestern wurde ich dann aber irgendwie schwach und wir haben uns geküsst, gestreichelt etc. Er wollte natürlich mehr, aber ich hatte ne Notlüge parat und im Endeffekt ist es dann nur beim Küssen geblieben. Jetzt will sich mein Kollege wieder mit mir treffen, mir geht das aber alles zu schnell und ich weiß nicht, wie ich wieder ein paar Gänge zurückschalten kann ohne ihn zu verletzten?
Und ich denke auch noch an den anderen und hab ein schlechtes Gewissen gegenüber ibwohl er mir gesagt hat, dass wir uns zwar sehen können, er aber nicht mit mir zusammenleben will- was würdet ihr tun??
 

Benutzer82800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihm das direkt sagen, dir gehts zu schnell und du musst dir überdeine gefuhle klar werde.
Nur mal ehrrlich ... wenn er dauernt sagt er könne andere haben und hat es vorher auch gehabt... ware ich schon mal sehr sekeptisch!
Lass dir bloss zeit damit! Das solltest dir echt 3 x überlegen!
Sonst tust du dir am ende ziemlich weh!
 

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wieso genau wärst du skeptisch?? Ja ich will es mir echt überlegen, das blöde ist nur dass ich ihn jeden tag im büro sehen werde:frown:(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren