jetzt weiß sie es wahrscheinlich

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ka inwieweit ihr das verfolgt habt, aber ich stehe auf ein bestimmtes mädel, (sie geht in meine klasse) wir haben nen gemeinsamen kumpel, jednefalls habe ich ihm gesteckt das ich sie mag und ich bin mir zu 90% sicher das er es ihr gesagt hat, denn seit dem ist sie netter zu mir und lächelt noch öfter zu mir als ohne hin schon:grin:

hört sich jetzt alles schön und gut an, aber! sie macht jetzt immer öfters so ne fachsen mit ihm (das machen die manchmal) ist jetzt aber öfter als früher, ich würde jetzt einfach gerne wissen, machen frauen solche verwirrspielchen? will sie mich bewusst eifersüchtig machen? was soll das ganze?

Breath  

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar will sie dich bewusst eifersüchtig machen. Um zu sehen, wie du reagierst. Vielleicht solltest du auch mal etwas näher an die Sache ran und dich mehr mit ihr Unterhalten, mit ihr flirten usw :zwinker:

Breath  

Sorgt für Gesprächsstoff
Bedingt. Einfach nur mehr mit ihr reden, lachen, den selben "Scheiß" baun wie sie mit deinem Freund etc..

-Illusion-  

Meistens hier zu finden
Vielleicht will sie dann jetzt mal mit dir etwas alleine unternehmen?

Oder aber du überinterpretierst ihr Verhalten und sie meinte es alles nur freundschaftlich, wenn sie nun zu dem Kumpel genauso ist.:hmm:

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
Bedingt. Einfach nur mehr mit ihr reden, lachen, den selben "Scheiß" baun wie sie mit deinem Freund etc..
ok mache ich thx :smile:

Oder aber du überinterpretierst ihr Verhalten und sie meinte es alles nur freundschaftlich, wenn sie nun zu dem Kumpel genauso ist.

also wie gesagt sie weiß es ziemlich sicher, also wenn sie dann nix von mir wollen würde würde sie mich ja meiden und sie will nix von ihm und umgekehrt auch nicht, sind einfach nur 2 freunde die öfters körperkontakt haben, wahrscheinlich auch best friends

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ich brauche jetzt nochmal rat, also das mädel weiß ziemlich sicher auch das ich noch jungfrau bin und nennt mich immer kind und sagt ich bin dumm (aber alles spaßig) nur weiß ich nicht ob ich dann ernsthaft beziehungsmaterial für sie bin...wie sieht ihr das?

Lady09  

Meistens hier zu finden
Hmm.. grundsätzlich halte ich nichts von Beleidigungen und verwende sie sicherlich nicht, wenn ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin. Umgekehrt würde ich auch mit niemandem eine Beziehung wollen, der mich als dumm betitelt.

Aber vielleicht ist das in eurem Alter auch so eine Neckerei und nicht so ernst zu nehmen. Also hast du ihre Aufmerksamkeit und das ist schon mal ein positives Zeichen.

Unternimm weiterhin was mit ihr und schau, was sich entwickelt. Dann wirst du sehen, ob Freundschaft oder Verliebtheit ist.
Ich weiß, warten ist schrecklich, aber ohne sie direkt zu fragen, bleibt dir keine andere Möglichkeit.

faulpelz4  

Benutzer gesperrt
ok mache ich, danke :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 -----------

ich brauche jetzt nochmal rat, also das mädel weiß ziemlich sicher auch das ich noch jungfrau bin und nennt mich immer kind und sagt ich bin dumm (aber alles spaßig) nur weiß ich nicht ob ich dann ernsthaft beziehungsmaterial für sie bin...wie sieht ihr das?

mir ist noch was eingefallen :smile:

sie sagt sowas nur und verarscht mich nur, wenn der gemeinsame freund dabei ist, sind wir alleine ist sie ziemlich nett (ist das normal?)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren