Jetzt reicht es mir :/

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie komm ich bei der ganzen Sache nicht mehr mit :ratlos:

Seit ihr überhaupt momtentan zusammen oder wie? Wenn er dir eh schon den Wink mit der "Freundin" gegeben hat, warum hast du ihn nicht gefragt? Anstatt zu reden, spielt ihr lieber den ganzen Abend Wii....

Ich habe versucht m,it ihm zu reden aber er blockt ab! UNd nein ich denke wir sind nicht mehr zusammen... aber wirklich konkret hat es noch keiner von uns Ausgesprochen....:ratlos:

Benutzer85193 

Verbringt hier viel Zeit
dann frag ihn doch ob ihr noch zusammen seit, denn du willst deine zeit nicht mit ihm sozusagen verschwenden

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ehrlich gesagt würde ich schon wissen wollen wo ich stehe und deshalb so lange nerven bis er es mir sagt :-D

Oh, ich würde in einer solchen Situation bereits selber wissen, wo ich stehen will ! Auf so ein peinliches Theater von wegen nerven usw ... hätte ich persönlich keine Lust. Ich würde den Kerl ein einziges Mal anrufen und wenn er meint nicht abheben zu müssen, auf den AB sprechen, dass er mich dreimal Kreuzweise kann und die Sache gelaufen ist.

Ernsthaft. Man muss sich wirklich nicht alles im Leben gefallen lassen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Oh, ich würde in einer solchen Situation bereits selber wissen, wo ich stehen will ! Auf so ein peinliches Theater von wegen nerven usw ... hätte ich persönlich keine Lust. Ich würde den Kerl ein einziges Mal anrufen und wenn er meint nicht abheben zu müssen, auf den AB sprechen, dass er mich dreimal Kreuzweise kann und die Sache gelaufen ist.

Ernsthaft. Man muss sich wirklich nicht alles im Leben gefallen lassen.

Off-Topic:
ich versteh voll was du meinst, aber sie kann irgendwie nicht von ihm lassen sonst hätte sie ihn doch sicher schon in die wüste geschickt!

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
vor allem weil er gestern meinte das er einfach so wäre... verpeilt und er war wohl vorgestern mit nem Kumpel spontan im Kino und hat mich deshalb weggedrückt und nicht zurück geschrieben gestern morgen hat er sich ja sofort gemeldet.
Hach man wie gut das ich freitag erstmal 80km entfernt bin :grin:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso mach ich mir noch Gedanken?? von wegen tennis spielen Zeit verbingen son Arsch.. wieder nicht gemeldet nichtmal abgesagt :angryfire hat der liebe herr!

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ohmann Ohmann....is ja langsam echt grausig. Hast du es nicht satt? Dieses ewige hin und her?
An deiner Stelle würde ich an den Typ nen riesen haken ransetzen. Bei mir bräuchte der gar nicht mehr antanzen mit "Zeit verbringen".
Freust dich drauf um dann wieder versetzt zu werden.
Tu dir am besten selbst einen Gefallen und lass ihn gehen. Du schadest dir sonst nur...

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde so gerne... hab ihm gestern gesagt das ich keine Freundschaft will sondern mit ihm zusammen sein... tja... seidem funkstille! :frown:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde so gerne... hab ihm gestern gesagt das ich keine Freundschaft will sondern mit ihm zusammen sein... tja... seidem funkstille! :frown:

hups...vielleicht hat ihm das nicht so gepasst bzw hat er sich evtl bissl vor den kopf gestossen gefühlt?! was ich eigentlich nicht glaube.
Meiner Meinung nach hab ich das Gefühl dass du nur eine zum "warmhalten" bist. Sorry dass das jetzt evtl. hart klingt. aber hab das selbst schon durch gemacht....ein ständiges hin und her zwischen hoffnung und enttäuschung und gaaaanz vielen tränen

:knuddel:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er wieder eine super ausrede parat hat. lass dich nicht mehr von ihm einwickeln. wenn ich du wäre würde ich damit abschließen solange es noch halbwegs geht... bringt dir ja ehrlich gesagt nichts wenn er dir dauernd hoffnungen macht und dann nicht mal die courage hat abzusagen bzw. sich zu melden :geknickt:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Ja ihr habt recht! Werd mich auch nichtmehr bei ihm melden.
Im moment ist echt alles... zum kotzen. Mein Lichtblick ist der Umzug am Montag jez am WE fahr ich in die Eifel zu meiner Familie meine Cousine heiratet.
Am Montag ziehe ich um.
Mein Ex wird Papa... nach 3 Monten hat er sich "trotz KOndom" wie er immer sagt nen Kind andrehen lassen.
Tja.. der andere... keine Ahnung.. Vergangenheit hin Vergangenheit her sowas hab ich nicht verdient es gibt genug Männer da draußen die wissen wie man sich zu Verhalten hat.
:cry:
Heut ist mein letzter Abend hier im Dorf.... Gott sei dank und wenn ich in einem jahr wieder kommen sollte.. sieht schon wieder alles ganz anders aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren