Jetzt reicht es mir :/

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stört mich auch... aber das will ich nicht per sms klären sondern lieber mit ihm!

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja das stört mich auch... aber das will ich nicht per sms klären sondern lieber mit ihm!

Weißt du, wenn ich in deiner Situation wäre, dann hätte ich, auch wenn das Problem geklärt wurde, immer Angst dass er wieder von heute auf morgen sagt: Sorry, wird doch nichts, will doch lieber Freundschaft.... :geknickt:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut aber das macht er dann auch nur noch einmal! Weil komplett verarschen lasse ich mich nicht!

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Mann ein Problem?
Mit einem bin ich noch NIE hingekommen :grin:

Aber soll ich dir was sagen...? ich bin über meinen ex hinweg das doch schonmal super :grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja Mann ein Problem?
Mit einem bin ich noch NIE hingekommen :grin:

Aber soll ich dir was sagen...? ich bin über meinen ex hinweg das doch schonmal super :grin:

Ok, ein Mann, viele Probleme :-D

Das freut mich sehr zu hören! Das war ja auch so ne Geschichte... du ziehst glaub ich solche Männer an :tongue:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
hehe ja! aber jez gehts immerhin wieder

Nachtrag:

Tja wird wohl nix mit dem treffen.... angeblich kommen seine Eltern spontan vorbei !

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hat er dir also abgesagt?!?

Ich glaub ihm geht's genauso wie dir :zwinker:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
wie meinst du das? Ihm gehts wie mir?
Ja er hat abgesagt :frown:

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist ja doch schon irgendwie hin & her gerissen. Auf der einen Seite sagst du, er sei mehr wie ein guter Freund für dich, allerdings fehlen dir die lieben SMS, auf der anderen Seite bist du doch schon sehr traurig, dass er abgesagt hat bzw. hast dich gefreut, dass er dich heut Abend sehen will.
Irgendwie weisst du nicht genau, ob du ihn nun willst oder doch nicht - und ihm geht es vielleicht genauso. Er ist auch etwas hin & her gerissen...

Meine Vermutung halt :zwinker:

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
also etwas was schon so anfängt.. finger weg.
aber imerhin gut das es dir geholfen hat über den ex hinwegzukommen.
aber lass dich nicht mit dem typen ein. lügerei und unsicherheit ob er was für dich empfindet.. nene

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
ja ne! denke wir können gute Freunde werden...

puhh bis er arbeiten musste texteten wir den ganzen Tag und nun wo ich meine Sachen holen wollte meldet er sich wieder nicht! Ich glaub ich reagiere einfach nur über wenn er bei seinen Leuten ist geht er nie ran und schreibt nie zurück... vielleicht ist er einfach so.. aber meine Sachen würd ich schon gern haben :frown:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
soooo folgendes....
komischer Vogel....
Er hat sich doch gemeldet und wollte das ich vorbei komme ! ich hab meine ganzen Sachen (waren ja nicht viele) mitgenommen also mit nach Hause zu mir.
Naja bis gerade von 10 an haben wir noch WII gespielt und im tennis ist er Profi (hat mal 2. Bundesliga Junioren gespielt) und ich voll die Niete.
Ich meinte zu ihm das ich irgendwann mal richtig Tennis spielen will und er fragt sofort ob wir uns Donnerstag treffen wollen er bringst mit bei und Freitag.
Morgen muss er den ganzen tag arbeiten und ich morgen abend Babysitten.
Ich hab gefragt ob er das alles ernst gemeint hat was er sagte und auch das ich bei ihm schlafen sollte und er meinte " ja sicher.. bin nur eingeschlafen tut mir leid" naja den ganzen Abend keinerlei Körperkontakt...
als ich gerade gegangen bin sagte er dann "weiß ja schlaf nicht mehr so gut" ( weil ohne mich ! :eek: )
Naja ich meinte schlaf gut und viel spaß auf der arbeit und als er die Tür aufschloss schaute er so lieb und hm... ich weiß es war dumm von mir aber glaub er wollte mich küssen aber ich bin einfach gegangen solange er mit nicht endlich sagt was sache ist.
Denn als ich zu ihm kam sagte er nur es wäre schön so eine Freundin wie mich zu haben.
Ja Freundin oder FREUNDIN??

Mähhh.... soll ich donnerstag zu ihm.. wenn er sich meldet?
Ich weiß auch nicht mehr weiter .....

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du musst doch selber wissen, ob du dich mit ihm treffen möchtest oder nicht?!? :ratlos:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Denn als ich zu ihm kam sagte er nur es wäre schön so eine Freundin wie mich zu haben.
Ja Freundin oder FREUNDIN??

Mähhh.... soll ich donnerstag zu ihm.. wenn er sich meldet?
Ich weiß auch nicht mehr weiter .....

Irgendwie komm ich bei der ganzen Sache nicht mehr mit :ratlos:

Seit ihr überhaupt momtentan zusammen oder wie? Wenn er dir eh schon den Wink mit der "Freundin" gegeben hat, warum hast du ihn nicht gefragt? Anstatt zu reden, spielt ihr lieber den ganzen Abend Wii....

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Phu...also...mir wär das zu viel

Dieses ständige Hick-Hack würde mich nerven.
Ich hätte ihm wahrscheinlich gesagt, er solle sich endlich mal entscheiden, und wenn er sich net sicher ist, sollten wir es bei ner Freundschaft belassen. Wenn er sich evtl unter Druck gesetzt fühlt, sagt er am Ende "ja" zu einer Beziehung, merkt aber dann dass es doch nichts das richtige ist und macht dann Schluss und dann wieder andersrum und...ach...wenn das schon so losgeht, ist das so eine typische Beziehung wo 5 mal Schluss ist, mittendrin

nur meine Meinung :zwinker:

Benutzer85193 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke dass du da überreagierst.....ich meine wenn er nicht antwortet und erst halb 4 im bett war, ist doch logisch dass er noch schläft.....und vllt hat er das nächtliche treffen einfach verschwitzt weil er bestimmt nicht gedacht hat dass du um die zeit noch kommst, ganz einfach.......

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich denke dass du da überreagierst.....ich meine wenn er nicht antwortet und erst halb 4 im bett war, ist doch logisch dass er noch schläft.....und vllt hat er das nächtliche treffen einfach verschwitzt weil er bestimmt nicht gedacht hat dass du um die zeit noch kommst, ganz einfach.......

darum gehts doch schon lange nicht mehr :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren