Jetzt reicht es mir :/

Benutzer84695 

Verbringt hier viel Zeit
hey.... Du Arme! :knuddel:

Wenn du es irgendwie hinkriegst, versuch keine Freundschaft mit ihm zu haben. Jemand, der dich so hintergeht willst du auch nicht als Freund haben, glaub mir.

Und der Schmerz bleibt auch länger, wenn du ihn immerwieder persönlich siehst.

Wenn du kannst lenk dich ab: Hobby, Arbeit - war bei dir funktioniert. Bei mir hilft nur neue Leute kennenlernen.

Hatte den Verdacht, dass er seine Ruhe haben will, weil er an seine Ex erinnert wurde, über id eer noch nicht hinweg ist - und deswegen hat er schlechte Laune. Aber wenn er jemand anders hat, ist er natürlich auch beschäftigt.

Pass auf dich auf - liebe Grüße
Miez

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
also angeblich ist das so meine beste freundin findet ihn auch ziemlich gut vielleicht hat sie auch gelogen da er gestern angeblich nur bei nem Kumpel war aber was solls.
Ne ich glaub ich war fertig durch die UNgewissheit... irgendwie wars nur freundschaftlich die ganze zeit und es tut auch nicht weh.
Gott seid dank er hat mir geholfen über meinen Ex hinweg zu kommen *lach* also haben wir uns sogesehen beider verarscht.

Ich konnte mit ihm immer ziemlich gut reden... wir kennen uns eigentlich auch mittlerweile relativ ... ich bin nichtmal entäuscht komisches Gefühl.. bzw. gar kein gefühl.. wieso weiß ich auch nicht

AHHH jez weiß ich gar nix mehr jez hat er mir ne sms geschrieben das er mich heut abend gern sehen will und das es ihm leid tut und wenn er nicht mit mir reden wolle würde er es schon sagen :what:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
also angeblich ist das so meine beste freundin findet ihn auch ziemlich gut vielleicht hat sie auch gelogen

wenn sie dich wirklich angelogen hätte, wäre dass ja ein starkes stück... aber du weißt es ja nicht, erzählen kann man viel...

Ne ich glaub ich war fertig durch die UNgewissheit... irgendwie wars nur freundschaftlich die ganze zeit und es tut auch nicht weh.

Ich glaube du weißt nicht wirklich was du willst bzw. empfindest, kann das sein? das kommt jetzt vor allem raus wo er dir ne sms geschrieben hat, dass er dich sehen will und dass es ihm leid tut...

was tut ihm denn leid?

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Und, wirst du dich mit ihm heute Abend treffen?

Vorher solltest du nur versuchen, ein wenig Klarheit in deinen Kopf zu bekommen. Da scheint ja seit knapp 2 Wochen das reinste Chaos zu herrschen.

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
das er sich nicht gemeldet hat. Er meinte nun ob wir uns gleich sehen könnten er muss erst um 17 uhr arbeiten ... :frown:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gesagt das wir uns an einem neutralen Ort terffen sollen .... aber muss eh erst warten bis Mutti da ist da ich auf meine kleine schwester aufpasse ( 9 Jahre)

ehrlich? ich weiß es nicht *wähh*:flennen: es kribbelt nicht bei ihm und er fehlt mich nicht wenn ich alleine bin..
was mir fehlt sind seine süßen Sms ...
er gibt mir das gefühl nicht allein zu sein... ich weiß auch nicht

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
In eurer gesamten Beziehung gab es in wenigen Tagen mehr Negatives als Positives. Wenn es schon am Anfang so schwer ist aufeinander zuzugehen, sich zuzuhören, den Anderen nicht zu verletzen, gemeinsam Zeit zu verbringen und das Gefühl von Verliebtheit zu genießen … dann würde ich mir an deiner Stelle – bevor du dich weiter reinsteigerst – ernsthaft Gedanken darüber machen, ob es sich lohnt in so etwas weitere kostbare Zeit und Gefühle zu investieren.

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die mache ich mir seid 3 tagen und ich denke eine Aussprache ist wirklich angebracht.
Gerade schrieb er das ich keine Angst haben solle das er immer ehrlich zu mir sei und mir wirklich gern habe.
Ich solle mir keine Gedanken machen.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ehrlich? ich weiß es nicht *wähh*:flennen: es kribbelt nicht bei ihm und er fehlt mich nicht wenn ich alleine bin..
was mir fehlt sind seine süßen Sms ...
er gibt mir das gefühl nicht allein zu sein... ich weiß auch nicht

dann überleg dir ernsthaft ob du das so weiterführen willst.... vor allem tust du dir damit nur selber weh

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er einfach ein guter Freund geworden bei dem ich mich wohl fühle?
Ich kenn das.. dass man FReundschaft mit Verliebtheit verwechselt bei meiner Cousine und ihrem besten Freund war es so

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ist er einfach ein guter Freund geworden bei dem ich mich wohl fühle?
Ich kenn das.. dass man FReundschaft mit Verliebtheit verwechselt bei meiner Cousine und ihrem besten Freund war es so

Vielleicht hat dich aber auch sein Verhalten, das er an den Tag leg, verschreckt... Spekulation ;-)

Ich denke du solltest dir zuerst selber im Klaren werden was du willst, bevor du mit ihm überhaupt redest...

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte es eigentlich gern mit ihm versuchen ... wir haben nichtmal gekuschelt weils echt ne komische Situation war aber die letze Zeit wurden die Gespräche intensiver und ich hab echt vertrauen aufgebaut.
Die vielen Gerüchte um ihn haben mich wirklich erschüttert und deshalb weiß ich einfach nicht was ich denken und fühlen soll!

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich möchte es eigentlich gern mit ihm versuchen ... wir haben nichtmal gekuschelt weils echt ne komische Situation war aber die letze Zeit wurden die Gespräche intensiver und ich hab echt vertrauen aufgebaut.
Die vielen Gerüchte um ihn haben mich wirklich erschüttert und deshalb weiß ich einfach nicht was ich denken und fühlen soll!

Schau, ihr hattet in der Zeit, in der ihr zusammen seit, schon soviel Missverständnisse und Unklarheiten, dass du dich echt fragen sollst ob du das wirklich willst...

Wenn du den Gerüchten soviel glauben schenkst, warum redest du dann nicht einfach mal offen mit ihm, wenn ihr doch so intensive Gespräche führen könnt? Du sagst ja selber dass du ein Vertrauen aufgebaut hast!

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ja weil diese Gerüchte erst in den letzten 3 tagen aufgetreten sind und da fing er ja an sich so merkwürdig zu verhalten.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
du solltest nach folgendem motto handeln:

Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
blabla.... wenn nen kerl mir nicht zeigt dass er mich will (sprich: mich freilässt) scheiss ich doch eh auf ihn, zumindest in der anfangszeit einer beziehung. der spruch is sowas von hirnlos.... damit schaust höchstens ob du nen jammerndes kind am rockzipfel hängen hast was dir selbst dann noch nachläuft.

also in dem fall versteh ich ihn schon, wenn er dir vorher schon sagt er sei so müde und will nur schlafen... da hätt ichs auch garnicht erst noch auf nen treffen hinauslaufen lassen.

aber nach seinem spruch er will nur freundschaft und nix gegenteiligem noch anzunehmen ihr seid zusammen? scheint mir leicht absurd.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja weil diese Gerüchte erst in den letzten 3 tagen aufgetreten sind und da fing er ja an sich so merkwürdig zu verhalten.

Wenn du Klarheit willst dann erzähl ihm davon! Entweder er zeigt dir dass er es ernst mit dir meint oder behandelt dich weiterhin so wie die letzten Tage. Dann musst du für dich entscheiden was besser ist

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ihn gerade gefragt leider nur per sms aber wir treffen uns ja später .. er sagt wenn er single ist dann macht er das schonmal mit Freundinnen "rummachen".
Wenn er in einer Beziehung ist das nicht. Er wäre treu und ehrlich und er hätte sehr viele weibliche Freundinnen.
Und wenn er sigle ist nutzt er das aus... kann ich ihm ja nicht wirklich böse sein drüber ;D

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
er sagt wenn er single ist dann macht er das schonmal mit Freundinnen "rummachen".
Wenn er in einer Beziehung ist das nicht. Er wäre treu und ehrlich und er hätte sehr viele weibliche Freundinnen.
Und wenn er sigle ist nutzt er das aus... kann ich ihm ja nicht wirklich böse sein drüber ;D

Wenn jemand Single ist, kann er von mir aus in der Weltgeschichte rumpoppen, was mich eher stören würde ist dass er sich anscheinend nicht klar werden kann was er von dir will

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren