Jetzt noch Strumpfhosen?

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Letzte Woche hatte ich noch Strumpfhosen an, diese Woche nicht mehr. Aber wenn die Wetteraussichten stimmen, kann ich sie nächste Woche wieder rausholen. Wenn es unter 5 Grad ist, trage ich ganz gerne welche.

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag auch noch Strumpfhosen unter Hosen. Obwohl ich ich wirklich hoffe, dass ich sie nicht mehr lange brauch :zwinker:
Wenn Schnee liegt, trag ich auch mal 2 dicke Strumpfhosen übereinander... Hab ich garkein Problem mit.
Ich trag oft mehrere Strumpfhosen übereinander....Auch zu Röcken. Ne Rote, darüber schwarze Netz gefällt mir sehr gut, und hat bisher auch immer Komplimente eingebracht ;D

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Schnee liegt, trag ich auch mal 2 dicke Strumpfhosen übereinander... Hab ich garkein Problem mit.
Heute habe ich auch zwei übereinander an, weil es heute morgen so eisig war. Ich sollte mich wohl doch mal etwas abhärten. Na ja, vielleicht nächsten Winter.

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu das nie.

Es sei denn ich treibe Wintersport oder sitze einen ganzen abend im Frühjahr oder Herbst draußen/am Lagerfeuer... :zwinker:

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei den momentanen Minusgraden morgens hab ich meine Strumpfhosen sofort wieder aus ihrem Exil zurückgeholt.

Mag die zwar auch nicht so gerne, aber wenn ich die Wahl habe zwischen "warmen Beinen" und "kalten, rotgefrorenen Beinen", nehm ich doch lieber die wärmere Variante. :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage auch im Winter keine Strumpfhosen. Ich finde die optisch total grauenvoll und würde deshalb keine kaufen. Außerdem finde ich es hier nicht so kalt, dass man die braucht.

Gestern bin ich -natürlich mit Schutzkleidung- 110 km Motorrad gefahren bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, das ging. Also ich kann das schon ab und friere nicht so schnell.

K

Benutzer

Gast
optisch

Ich trage auch im Winter keine Strumpfhosen. Ich finde die optisch total grauenvoll und würde deshalb keine kaufen. Außerdem finde ich es hier nicht so kalt, dass man die braucht.

Gestern bin ich -natürlich mit Schutzkleidung- 110 km Motorrad gefahren bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, das ging. Also ich kann das schon ab und friere nicht so schnell.

naja optisch grauenvoll find ich die allerdings auch...
aber die muss man ja auch gar ned sehn...:

von vorn:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5snw-1-jpg.html

von oben:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5snw-2-jpg.html

Würd da jemand auf die Idee kommen, dass ich so ne olle Omastrumpfhose aus fleischfarbenem Perlon anhab? Nie und nimmer!

Also bei mir kommen immer Baumwollsöckchen drüber - da kann ich ich auch jetzt im März wenns kalt ist noch unauffällig ne Strumpfhose unterziehn! :zwinker:

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
@ karinalieb
Ich würd lieber längere Socken und v.a. welche aus Wolle anziehn, wenn ich schin friere.
Und am Besten andere/höhere und ggf., gefütterte Schuhe.

K

Benutzer

Gast
Wolle

@ karinalieb
Ich würd lieber längere Socken und v.a. welche aus Wolle anziehn, wenn ich schin friere.
Und am Besten andere/höhere und ggf., gefütterte Schuhe.

...warum denn aus Wolle?

außerdem sind die Schuhe für die Übergangszeit doch ganz ok - oder warum nicht?

Benutzer82037 

Verbringt hier viel Zeit
naja optisch grauenvoll find ich die allerdings auch...
aber die muss man ja auch gar ned sehn...:

von vorn:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5snw-1-jpg.html

von oben:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5snw-2-jpg.html

Würd da jemand auf die Idee kommen, dass ich so ne olle Omastrumpfhose aus fleischfarbenem Perlon anhab? Nie und nimmer!

Also bei mir kommen immer Baumwollsöckchen drüber - da kann ich ich auch jetzt im März wenns kalt ist noch unauffällig ne Strumpfhose unterziehn! :zwinker:

Da fände ich ne fleischfarbene Omastrumpfhose (wie du schreibst) aber um Welten schöner als die schwarzen Socken!

Die Schuhe finde ich schön.

G

Benutzer

Gast
Ich trag ohnehin fast nie Strumpfhosen, jetzt also auch nicht mehr.
Aber wenn es dir zu kalt ist trag sie doch ruhig, ist doch egal ;-)

2 Woche(n) später

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Heute sagt mein Kalender Frühlingsanfang, aber draußen ist eindeutig Winter. Auch wenn ich die Strumpfhosen eigentlich gerne trage, so langsam würde ich mich ganz gerne mal wieder etwas luftiger anziehen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Heute sagt mein Kalender Frühlingsanfang, aber draußen ist eindeutig Winter. Auch wenn ich die Strumpfhosen eigentlich gerne trage, so langsam würde ich mich ganz gerne mal wieder etwas luftiger anziehen.

Naja, so kalt ist es doch nun wirklich nicht und das Wetter ansonsten? Hier schien außer nachts seit Tagen fast nur die Sonne. Ich bin in 2 Wochen schon über 1.000 km Motorrad gefahren, ohne Strumpfhose. Und so im normalen Alltag trage ich ebenfalls normale Kleidung. Dabei bin ich jemand, der generell eher schnell friert. Ich finde das Wetter für März jedenfalls total okay. Viel besser als ich dachte.

Du bist nicht abgehärtet. :tongue:

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Dass es an Ostern noch so kalt ist, dass man Strumpfhosen braucht, hat es auch schon lange nicht mehr gegeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren