Jetzt noch Strumpfhosen?

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die einzige, die jetzt noch Strumpfhosen anzieht (unter Hosen)?

Bei meinen Freundinnen komme ich mir momentan als Exotin vor. Die tragen alle keine mehr und lächeln drüber, dass ich die noch brauche. Aber sooo warm finde ich es auch noch nicht.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne bist net allein^^ ich zieh die auch an is mir doch egal was andere darüber denken wenn ich frieren will geh ich nackend zum Nordpol das muss echt net sein :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
das mach ich nur bei -5 grad oder so *g* aber nich bei 11 grad plus :zwinker: wenn man sich übermäßig verhätschelt wird man auch schneller krank...

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage überhaupt nie Strumpfhosen, ganz egal wie kalt es ist. Kann die Dinger absolut nicht ausstehen.

Einzige Ausnahme: wenn ich mit dem Hund stundenlang bei Minusgraden draußen bin, dann zieh ich mir ne dünne Legging drunter.

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe nur Strupfhosen oder Leggins unter meine Jeans wenn ich wirklich den ganzen Tag bei Minusgraden draußen unterwegs bin. Ansonsten brauche ich das auch im Winter nicht.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, Strumpfhose trag ich normalerweise nur bei Minusgraden im tiefen Winter. Aber bei Temperaturen bis ca. 10 Grad ziehe ich meist Overknee-Strümpfe an.

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Ne bist net allein^^ ich zieh die auch an is mir doch egal was andere darüber denken wenn ich frieren will geh ich nackend zum Nordpol das muss echt net sein :smile:
Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch Strumpfhosen anzieht. Ich friere auch leicht, und das muss nicht sein.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag auch noch welche, und das wird auch noch ne Weile so bleiben.
Das ist mir sowas von egal, was andere Leute dazu sagen...

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
unter Hosen trag ich nie Strumpfhosen, das bringt da meiner Meinung nach nichts - aber sonst hätte ich da kein Problem mit. Aber zu Röcken muss das noch eine Weile mit Strumpfhose bleiben...

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Weniger als 5 Grad plus = Strumpfhosenzeit für mich.

--> Frostbeule 1. Ranges

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin trägt auch jetzt noch Strumpfhosen drunter, klar.

G

Benutzer

Gast
Hier ist es im Moment noch so eisig stürmisch dass ich gerne 'ne Strumpfhose drunterziehe wenn ich mit der Fiets unterwegs bin.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich zieh sowieso nur unter Röcke Strumpfhosen an.

Und ja, die zieh ich auch im Moment noch an.

Unter Hosen hab ich nie welche an, ausser wenn ich den ganzen Tag draussen verbringe und es recht kalt ist.

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
unter Hosen trag ich nie Strumpfhosen, das bringt da meiner Meinung nach nichts - aber sonst hätte ich da kein Problem mit. Aber zu Röcken muss das noch eine Weile mit Strumpfhose bleiben...
Dünne Nylonstrumpfhosen bringen unter der Hose nichts, aber dickere Strumpfhosen halten auf jeden Fall warm. Ich würde im Winter niemals drauf verzichten wollen.

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage nie strumpfhosen unter hosen, nur zu röcken/kleidern

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Strumpfhosen find ich super wenns draußen wirklich eiskalt ist und ich mich länger draußen aufhalte ... aber sonst trage ich eigentlich keine, und gerade bei dem warmen Wetter das es jetzt die letzten Tage bei uns hatte würd ich mit einer Strumpfhose wahrscheinlich wahnsinnig werden. ;-)

Aber wenn man leicht friert, sind Strumpfhosen natürlich eine gute Sache - und belächeln würd ich deshalb niemanden - jeder wie er will :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren