Jetzt mal ne Frage an die Jungs:Wurdet ihr schon mal anal verwöhnt

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

skydiver

Gast
Ich habe da mal ne Frage an die Jungs:Wer von euch wurde denn schon mal anal verwöhnt?Hatte das Erlebnis auf ner ganz wilden Party.Wir waren zum Schluß noch 4 Paare.Irgendwann wurde es ganz wild und wir hatten alle kaum noch was an.Es kam wie es kommen mußte.Zwar nicht jeder gegen jeden aber gut verteilt.Irgendwann spürte ich das sich ein Mädel das mich gerade oral verwöhnte anal das gleiche tat.Wer hat schon ähnliches erlebt?
 

muenti  

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hab ich sowas noch nicht erlebt. Bei fremden leuten würd ich das nicht machen, weiß ja nicht, wie gut die sich "abgeputzt" haben :grin:
 
S

skydiver

Gast
Sauberkeit ist eigentlich bei so etwas und überhaupt Grundvoraussetzung.Ich kann aber soviel sagen das es eine geile Sache ist.
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Früher mal (so mit knapp 15) von 2 Jungen. Die spinnten, ich hätte das nie gemacht. Aber irgendwie klappte es und ich fand es ABSOLUT SCHÖN. Nachher schämte ich mich und jetzt mache ich es selber. Meine Freundin steht nicht darauf und ich verstehe das.

Übrigens, bin ich der erste der auf ist heute? Aber es ist Silvester und da bin ich 1x im Jahr nicht der Letzte der aufsteht.
 
B

Billy Boy 83

Gast
meine freundin und ich haben uns schon des öfteren anal gefingert, für mich ein geiles gefühl, sie konnte dem nicht so viel abgewinnen. wir haben uns dabei immer arzt-handschuhe angezogen (fliegen in meinem zimmer immer rum, nicht extra gekauft) und viel gleitgel benutzt, das ist dann sehr sauber und ein bißchen wie doktor-spielen :zwinker:
wir kamen drauf, weil sie mal meinen damm mit bodylotion massierte und mir das so gut gefiel, vor allem, wenn sie tiefer ging. ich streckte ihr meinen anus entgegen und sie steckte langsam ihren finger rein, echt wunderschön, dieses gefühl, hmmmmmmm
demnächst wollen wir auch richtigen av praktizieren, mal sehen, wie's wird...
 
S

skydiver

Gast
@billyboy83

Du bist ja echt zu beneiden.Da hast Du eine echt tolle Freundin.Ich wäre froh gewesen wenn meine Letzte so eine Massage nur VERSUCHT hätte.Viel Spaß weiterhin.Wenn ihr da noch ein bißchen was zu hören wollt,schickt mir ne mail.

LG
Jochen
 
P

pushhead

Gast
anal bei jungs...

naja, meine frühere freundin hats mir manchmal mit dem finger so gemacht, aber nur wenn sie mir einen geblasen hat....das war schon ok...

aber meine neue freundin will ich nicght fragen, ob sie es machen würde, da ich sie echt liebe... :hman:
 
E

evi

Gast
pushhead schrieb:
aber meine neue freundin will ich nicght fragen, ob sie es machen würde, da ich sie echt liebe... :hman:

Gerade dann solltest du sie doch fragen können und ihr deine Wünsche erzählen...

Ich mache das gerne bei meinem Freund.....und ihm gefällt es auch.... :smile:
 

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe schon oft gehört, dass Männer auf sowas stehen.

Meinem Partner würde es aber nicht gefallen. Ich hab ihn mal gefragt.
 
V

v69m

Gast
Ich wurde noch nicht verwöhnt, auch nicht anal. Aber ich habe es schon selber gemacht (Prostatamassage, innen), und wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann ist es nicht nur geil oder supergeil, sondern *mind blowing*.
 
W

Wohl$tandskind

Gast
nein das vergnügen hatte ich noch nicht, wird auch nicht so schnell passieren und ich weiß nicht ob mir das gefallen würde!
 
K

klene

Gast
ich machs bei meinem freund häufiger mal mit dem finger.. und ihm gefällt es sehr gut... auch wenn er sich am anfang geweigert hatte es auszuprobieren :frown: zum glück ist jeder mensch lernfähig *lach*
 

bumbum   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte sowas auch noch nicht! Kann mir vielleicht einer das Gefühl beschreiben oder so änlich?!
 
M

MSBE

Gast
Also mein Freund fand es am geilsten als er auf dem Rücken an der Kante vom Sofa lag. I
ch habe mich im Stehen rückwärts auf ihn gesetzt also in mir rein *gg* und meinen Finger hab ich ich ihn hinten reingesteckt....ich sag euch der ist mir vielleicht abgegangen und er erzählt noch davon
 
L

LonelyBoy85

Gast
Also von jemand anderem anal verwöhnt wurde ich leider noch nicht und wenn dann soll mir sowieso nur eine Frau das Vergnügen geben. Hoffentlich wirds genau so schön wie wenn man selbst Hand anlegt. :link: :zwinker:
 

Rubba   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin geht manchmal auch mit dem Finger dran, weil ich damit angefangen habe. Allerdings so richtig haben wir uns noch nicht getraut.
Hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun und ob der andere sich auch ordentlch wäscht. Ich hätt auch kein Problem meine Freundin in der "Gegend" zu lecken, aber ob sie drauf steht... Keine Ahnung??
Meint ihr ich sollte mal Fragen? :hmm:
 
M

MSBE

Gast
Ja frag doch einfach...tut ja nicht weh und dann weisst du bescheid ;-)
 
1 Monat(e) später
W

werweiss

Gast
Bei mir ist sie einfach mal ohne Vorankündigung rein und seit dem immer öfter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren