jetzt mal mein tattoo motiv:)

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Überleg wirklich einfach mal wo du gern tätowiert wärst.. wo du dieses Ding auf deinem Körper gerne sehen würdest.. oder wo es dir bei einer Person gefallen würde.

Hab ich auch os gemacht.. hab lang gezögert ob Handgelenk oder nicht, jede rhat mir abgeraten. Aber irgendwo in mir wollt eich unbedingt diese Stelle.. habs gemach tund bin glücklich.

Wenn du es an der Wade haben willst, mach es dahin.

Ich kann schon verstehen dass Rücken eigentlich doof ist, weil man es nie selbst sehen kann (außer im Spiegel mal..) und ich fände es auch irgendwie blöde wenn ich ein Tattoo hätte das andere nur selten zu Gesicht bekommen. Auch wenn es in erster Linie für mich selbst ist will man es halt zeigen...
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Ich kann schon verstehen dass Rücken eigentlich doof ist, weil man es nie selbst sehen kann (außer im Spiegel mal..) und ich fände es auch irgendwie blöde wenn ich ein Tattoo hätte das andere nur selten zu Gesicht bekommen. Auch wenn es in erster Linie für mich selbst ist will man es halt zeigen...
Wenigstens kann mans sich da nich so schnell übersehen.
 

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
das ist genau der grund weshalb ich gegen den rücken bin,da hat ja jeder was von außer mir °~°

wir werden sehn :zwinker:

Also mal zwei drei Worte dazu...:zwinker:

Ich bin der genannte Kumpel von "mamischieber", kann dir bezüglich der "beweglichen" Flügel gerne mal Bilder zukommen lassen, wobei ich die ja sowieso mal im Tatoothread nachtragen sollte...:zwinker:

Grundlegend solltest du dir follgendes überlegen, vorallem beim ersten tatoo...
- Macht es mir was aus, wenn ich es selbst nicht sehe(man unterschätzt das meistens)
- wo würde es gut wirken(finde die idee mit dem Venushügel sehr geil:grin: )
- wieso mache ich es(du hast schon angedeutet pers. beziehung dazu etc. und gleichzeitgig willst du dich aber von der masse abheben o_0)

Also wenn du es nur machen würdest um individueller zu sein als ma^nch andere, dann lass es bitte lieber gleich sein...!
Ansonsten rate ich dir, bei Freunden, bekannten, verwanten oder gar jemandem den du auf der Strasse siehst zu fragen wo sie gestochen haben, falls dir die Art & Weise wie das Tatoo gestochen wurde gefällt.
Jeder Tätowierer hat seinen eigenen Styl, will heissen, das gleiche motive von 10 Leuten gestochen, siehst jedesmal anders aus...!
Also überleg dir gut bei der Wahl des tätowierers zu wem du gehst...!

Aber wenns dann mal soweit ist, helf ich gerne weiter aus, mit Dingen auf die du dich achten solltest...:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@ sojiro

der individualität wegen mach ich es nicht,es wäre individueller gar keins zu haben :zwinker:

ich möchte es nur haben ,weil mir das was dieses symbol darstellt seeeeehr weit geholfen hat :smile: grund genug!ansonsten dankich dir ertsmal ganz herzlich!
 

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
@ sojiro

der individualität wegen mach ich es nicht,es wäre individueller gar keins zu haben :zwinker:

ich möchte es nur haben ,weil mir das was dieses symbol darstellt seeeeehr weit geholfen hat :smile: grund genug!ansonsten dankich dir ertsmal ganz herzlich!
Na dann binich beruhigt :eek4: (das smiley is ma endgeil:grin: )
Joa geb ruhig wieder bescheid wenns soweit is, binn gespannt auf deinen zukünftigen Venushügel:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren