Jetzt mal ehrlich Mädels !!!

Benutzer24997 

Verbringt hier viel Zeit
So viel wurde schon übers ins Gesicht spritzen diskutiert nun hier nochmal Tacheles !!

Gibts hier Mädels die sich schonmal gezielt ins Gesicht haben spritzen lassen

Wie seit ihr dazu gekommen

Wie wars und wo ist es passiert

was habt ihr danach gemacht und wann habt ihr es das letzte mal gemacht
Macht euch das an

Danke für die Antworten

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
So viel wurde schon übers ins Gesicht spritzen diskutiert nun hier nochmal Tacheles !!

Macht euch das an

Da stellt sich mir die Frage, ob es dich anmacht, wenn darüber erzählt wird. Ich glaube das Thema ist weit mehr, als einmal, diskutiert worden.

Sei net bös, aber es langweilt....es gibt nicht umsonst die Suchfunktion :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Och Leute, wenn ihr nichts zu dem Thema schreiben wollt, dann lasst es auch und schreibt nicht genau das in den Thread.

Zum Thema:
Ja, mein Freund hat mir ein paar mal ins Gesicht gespritzt.
Er hatte mich gefragt, ob er darf und ich habs ihm erlaubt. :zwinker:
Im Bett ist es passiert, er hatte sich über mich gekniet.
Das lette mal war vor 1-2 monaten ca.
Ne, es macht mich nicht wirklich an

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Gibts hier Mädels die sich schonmal gezielt ins Gesicht haben spritzen lassen Ja

Wie seit ihr dazu gekommen Hmm.. weiss ich gar nich mehr... war jedenfalls nich das erste mal, das letzte mal

Wie wars und wo ist es passiert Es war "schön" - aufm bett

was habt ihr danach gemacht und wann habt ihr es das letzte mal gemacht Mir ausm Gesicht gestrichen und abgeleckt :grin: hmm ich denke mal es is paar Wochen her soweit ich mich erinnere

Macht euch das an Find ich schon ganz nett :zwinker:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne du, ich finde da nichts tolles dran ok hab es noch nie gemacht aber denke das will ich auch nicht haben. :zwinker:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht. Man(n) muss auch nicht alles haben. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
er hat mir beim blasen "einfach so ins gesicht gespritzt", ohne meine erlaubnis :angryfire

scheiße, weil es ohne vorankündigung kam und meine augen brannten

es war das erste und das letzte mal. ich hab ihm erstmal angefaucht. er hätte mich wenigstens fragen können...

Macht euch das an
nein

Benutzer60364  (36)

Verbringt hier viel Zeit
habe es einmal gemacht. fande es nicht wirklich schön, deswegen mach ich es seitdem auch nicht mehr

R

Benutzer

Gast
werd ich nie machen und hab ich nie gemacht.. irgendwo hört der spaß auf :tongue:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab devote züge und lass mir gerne mal ne gsichtsmaske verpassen

wann und wie das das 1. mal war weiß ich gar nicht mehr genau, ich glaube das war eher unbeabsichtigt und mich hats nicht gestört, mich hats sogar angemacht :zwinker:

im laufe der zeit hab ich festgestellt daß ich devot dominanten sex liebe :herz:, ich liebe es beherrscht zu werden, bin aber auch selber mal gerne dominant.

am geilsten finde ich es wenn er über mir steht und ich ihn blase und wixe und er mir als krönenden abschluss seinen saft is gesicht schleudert :tongue: :zwinker:

wenn man den orgasmus vorher rauszögert und immer wieder unterbricht kurz kommt meist ein ordentlicher strahl :cool1:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das schon mal machen lassen bzw. es ist ausversehen passiert. Und dann gleich noch ins Auge dazu...
Würde ich nicht nochmal machen lassen. Ich fands ekalhaft. Falls es nochmal ausversehen passiert sehe ich es mit mehr Fassung und bin nciht gleich sauer. :schuechte
Aber anmachen tut mich das ganz und gar nicht!!!

S

Benutzer

Gast
ja
mein freund wollte es
er fand es geil und ich fand es geil das er es geil fand, es passierte im bett
bin ins bad und hab es abgewischt, ist schon ein paar wochen her
Macht euch das an
es hat schon was seinen warmen saft zu spüren allerdings ist es von vorteil wenn er gut zielt damit nix ins auge geht, das brennt dann immer wie sau und turnt ab

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, lass ich mir. Aber meistens entscheide *ich* darüber, wenn ich meinen Freund ganz wehrlos vor mir liegen habe, ihm einen blase und ihm dann ganz kurz vorm Orgasmus befehle, gefälligst hinzuschauen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren