Jetzt ist es vorbei - wie geht es weiter?

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja da habt ihr wohl recht. Für mich ist es jetzt im Moment auch nicht so schwer, weil die letzte Zeit einfach ziemlich nervenaufreibend war und ich mich halt ein wenig von ihr weggelebt hab. Aber vielleicht kommt das auch noch. Zum Glück kann ich viel mit Freunden machen die mich auch immer unterstützen. Irgendwie freue ich mich auch auf etwas neues und bin neugierig was jetzt kommt ..

Gretyl

C

Benutzer

Gast
Ja da habt ihr wohl recht. Für mich ist es jetzt im Moment auch nicht so schwer, weil die letzte Zeit einfach ziemlich nervenaufreibend war und ich mich halt ein wenig von ihr weggelebt hab. Aber vielleicht kommt das auch noch. Zum Glück kann ich viel mit Freunden machen die mich auch immer unterstützen. Irgendwie freue ich mich auch auf etwas neues und bin neugierig was jetzt kommt ..

Gretyl

das ist die richtige einstellung, die zukunft bringt auch tolles.

chosy
chosysheep.gif

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es sieht so aus als würde es doch noch mal was werden. Das braucht jetzt Zeit und wir haben gerade lange darüber geredet, aber ich merke dass sie mich noch liebt und ich liebe sie auch. Die Beziehung hat halt nicht mehr so geklappt, aber ich denke das kann wieder werden.

Gretyl

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es sieht so aus als würde es doch noch mal was werden. Das braucht jetzt Zeit und wir haben gerade lange darüber geredet, aber ich merke dass sie mich noch liebt und ich liebe sie auch. Die Beziehung hat halt nicht mehr so geklappt, aber ich denke das kann wieder werden.

Gretyl

:kopfschue was ich dann nie verstehen werde ist, wenn gefühle da sind....wieso zur hölle schluss gemacht wird und dann doch wieder gekrochen wird.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue was ich dann nie verstehen werde ist, wenn gefühle da sind....wieso zur hölle schluss gemacht wird und dann doch wieder gekrochen wird.

Auch wenn man sich liebt ist es möglich, dass die Beziehung einfach nicht läuft. Und sie ist immer gut gelaufen bis vor einem Monat. Ich hoffe dass das wieder wird:kopfschue

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn man sich liebt ist es möglich, dass die Beziehung einfach nicht läuft. Und sie ist immer gut gelaufen bis vor einem Monat. Ich hoffe dass das wieder wird:kopfschue

wenn man sich liebt, läuft die beziehung auch.......trennt man sich aber, passt was grundlegendes nicht, deswegen trennt man sich ja.....klar kann mans beim 2ten versuch versuchen zu ändern, aber die macht der gewohnheit ist da sehr stark.

manche bilden sich ein, die person noch zu lieben, dabei fehlt ihnen einfach nur die gewohnheit. sie sind die andere person gewohnt und wollen diese gewohnheit wieder zurück NICHT aber durch liebe. der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier

also überlegt euch das gut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren