• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jetzt ist es aus!?

S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

möchte euch was erzählen, und vllt gibt der ein oder andere seine Meinung dazu ab :smile: würde mich freuen!

Also, erst letzte Woche hatte ich mit meiner Freundin einen Streit, wo wir uns erstmal für ein paar Tage nicht mehr beieinander gemeldet haben.
Ich habe dann die Initiative egriffen und mich bei ihr gemeldet, nach ein paar Gesprächen lief es auch wieder, so dass sie dieses WE auch bei mir war von Freitag auf Samstag.. Am Samstag vormittag wollte sie mein Handy.. und darauf ein spiel zu spielen... aber stattdessen das spiel zu spielen... hat sie alles durchsucht... und eine nachricht entdeckt, die eigentlich NULL bedeutung hat! als ich mit meiner freundin den streit hatte... hatte ich mit einem mädchen kontakt die ich bisschen kenne.. wir wollen nichts voneinander.. dieses mädchen hat mich lediglich unterstützt weil es mir nicht gut ging als ich mit meiner freundin den streit hatte.. dass mädchen hat mir auch ausserdem geraten ich soll mich als erster bei meiner freundin melden... das dumme ist.. meine freundin meint dieses mädchen will was von mir usw.. und hat mir ne risen scene gemacht! ich hab mit engelszungen auf sie eingeredet.. hab ihr das alles erklärt! im laufe des tages.. hat sich alles beruhigt wir sind dann zu ihr gefahren.. der abend verlief normal... nur heute morgen fing sie wieder an! obwohl sie mir versprochen hat dass alles ok ist... nein! sie hat mich regelrecht abgestraft.. so dass ich dann heim fahren musste! sie meinte ich soll NIEEE WIEDER KONTAKT HABEN!!! ZU DER!! ich meinte dann nur habe ich auch nicht mehr! und ausserdem war da nix es is eine bekannte mehr nicht kannst sie auch anrufen!... und sie fragen! und noch was ich lass mir nix verbieten von dir! und werde erwachsen habe ich noch zu ihr gesagt.... bin irgendwie sauer und enttäuscht... weil sie es ned verstehen wollte.. habe noch zum schluss zu ihr gesagt dass ich auf alles was mir was bedeutet schwöre dass ich nie was getan habe! und immer wusste wo ich hingehöre... aber wenn sie es so sehen will es wohl so sein muss... und ich meinte ich hoffe dass sie jetzt glücklich ist! das wars.. dann seitdem haben wir kein kontakt mehr.. weiss auch ned ob sie sich nochmal meldet... :frown: alles komisch

danke fürs lesen :smile: und eure meinung :smile:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meine Meinung:

Durch solch eine Eifersucht macht deine Freundin die Beziehung kaputt! v.a. da diese unbegründet erscheint.

Interessanterweise wollen die Leute die "eifersüchtig" sind oftmals dafür sorgen das die Beziehung hält - in den wenigsten Fällen erkennen sie das "übertriebene Eifersucht" der Beziehungskiller Nr. 1 sein kann.

@Threadstarter:
Ist zwischen euch nun Schluss? Insgesamt scheint die Beziehung eh unter einem schlechten Stern zu stehen bzw. auf dem absteigenden Ast zu sein...
Das könnte nun der Schlusspunkt sein - und an deiner Stelle würde ich ihn ziehen - zumindest dann wenn du dir keine Besserung erhoffst. Deine Freundin hat dir letztlich "Fremdgehen" vorgeworfen - sie hingegen ist so hinterfotzig und lügt dich knallhart an um an deine SMS etc. zu kommen - schon das wäre für mich ein absolutes NoGo selbst wenn ich keine Geheimnisse hätte.
 
S
Benutzer100958  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie alt seit ihr beide denn? Und wie lange seit ihr schon zusammen?

Ich finde deine Freundin benimmt sich wie ein 13 Jähriges Mädchen dass gerade mitten in der Pubertät steckt! An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob eure Beziehung noch einen Sinn hat, denn deine Freundin hat gerade mit dem besten Beispiel bewiesen dass sie dir eigentlich überhaupt nicht vertraut. Hat sie denn Gründe dir nicht zu vertrauen (Vorfälle in der Vergangenheit o.ä.!?)?
 
S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
sie ist 25 wie ich...
finde es ja auch kindisch!... vor allem gab es auch nie einen grund!!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
sie ist 25 wie ich...
finde es ja auch kindisch!... vor allem gab es auch nie einen grund!!
naja das ihr Verhalten kindisch ist wird dir jeder hier bestätigen - zumindest dann wenn es nie einen Anlass für ihre Eifersüchteleien gab oder eine Vorgeschichte die ihre Eifersucht zumindest ansatzweise rechtfertigt...
 
S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Update /

ich hoffe dass hier noch jemand reinschaut :smile:

gestern bekam ich eine SMS von ihr mit den worten:

" ich finde es so traurig wie das alles gelaufen und gekommen ist... ich habs mir sicherlich nicht so gewünscht..."
"wollt ich nur mal sagen"


ich habe aber nicht drauf geantwortet, weil ich nicht wusste was ich darauf antworten soll...
und ich eigentlich der meinung bin, wenn sie mir was zu sagen hat sich genauer ausdrücken kann / und meine telefonnummer hat sie auch...

aber ich würde gerne mal wissen wie sie das meint was sie mir geschrieben hat...

danke an euch!
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Kommt drauf an, wie sehr dir was an ihr liegt.
Wenn du sie zurückhaben willst, ruf an, ein einfaches Telefongespräch kann vieles klären. SMS sind da soooo wiedersprüchlich, wie ich vor kurzem erst erfahren musste.
Wenn du dir was besseres vorstellen kannst, bleib solo.
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist zwischen euch nun Schluss? Insgesamt scheint die Beziehung eh unter einem schlechten Stern zu stehen bzw. auf dem absteigenden Ast zu sein...

Also ihr seid 25, da macht man doch nicht wegen einem dummen Streit gleich Schluss!? :ratlos:
Euer Problem ist definitiv die nicht stattfindende Kommuikation! Ihr hattet einen Streit und habt euch tagelang nicht bei einander gemeldet und jetzt hattet ihr wiede nen Streit und es ist wieder Funkstille zwischen euch. Wenn ihr beide die Beziehung möchtet, dann solltet ihr mal anfangen miteinander zu reden anstatt Spiele zu spielen!
Meine Güte, ihr verhaltet euch echt wie Teenager...seid eingeschnappt und meldet euch dann einfach nichtmehr. Sry, aber das ist einfach nur kindisch. :schuettel:
Ihr allein bestimmt ob die Beziehung weitergeht! Redet miteinander und zwar reden, das schließt anklagen, anschreien, beleidigt sein und alles auf den anderen schieben aus. Sagt euch was euch nervt und was ihr euch wünscht! Ich denke es geht hier nicht um irgendein Mädchen mit dem du geschrieben oder geredet hast.
 
S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
erdberfee soweit hast du schon recht!
aber ich weiss nicht ob du oben mein eingangs-post gelesen hast?
der letzte streit war weil sie mein handy durchschnüffelt hat und was falsch versteht..
hatte ihr das alles SEHR ERWACHSEN erklärt.. doch leider hielt das nur ein tag an..
weil dann fing sie wieder an und ich bin heim... seitdem kein kontakt mehr naja bis auf dise KOMISCHE SMS.. die ich ned checke...
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
erdberfee soweit hast du schon recht!
aber ich weiss nicht ob du oben mein eingangs-post gelesen hast?
der letzte streit war weil sie mein handy durchschnüffelt hat und was falsch versteht..
hatte ihr das alles SEHR ERWACHSEN erklärt.. doch leider hielt das nur ein tag an..
weil dann fing sie wieder an und ich bin heim... seitdem kein kontakt mehr naja bis auf dise KOMISCHE SMS.. die ich ned checke...

Ich habe deinen Eingangspost gelesen, aber wie ich geschrieben habe, denke ich nicht, dass es um die falsch verstandene SMS ging. Es scheint als wärt ihr beide mit der Beziehung unzufrieden, warum sonst würde sie in deinen SMS schnüffeln und dann so an die Decke gehen? Und wenn du die SMS von ihr nicht verstehst, warum rufst du sie dann nicht an?
Ich an deiner Stelle würde sie anrufen und sie um ein klärendes Gespräch bitten, wie gesagt ohne Vorwürfe etc. Nur besprechen was deiner Meinung nach schief läuft und du dir wünscht und sie genauso. Das wird euch auf jeden Fall mehr bringen als Anschweigen und komische SMS verschicken...
 
S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
ich will nicht schon wieder anrufen...
das war schon bei der letzten sache so, eigentlich würde ich mir mal wünschen dass sie mal auf mich zu kommt...
kann doch nicht sein, dass ich immer auf sie zukommen muss...
aber einerseits habe ich angst.. wenn ich zu lange warte.. das es zu spät ist :frown:
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
ich will nicht schon wieder anrufen...
das war schon bei der letzten sache so, eigentlich würde ich mir mal wünschen dass sie mal auf mich zu kommt...

Tja, sowas kann sich nur ändern, wenn ihr miteinander redet. So einfach ist das!
 
S
Benutzer99671  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
so rein aus deiner weiblichensicht.. was denkst du was sie meinte in der sms?
und denkst du sie würde sich nochmal melden?
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde mich bei so einer unreifen Göre nicht mehr melden. Schließlich hast du NICHTS gemacht.
Warum solltest DU ihr nachlaufen, wenn sie den Scheiß veranstaltet hat? Eben, gar nicht!

Bewahre dir ein wenig die Würde. Sollte ihr so wahnsinnig viel an dir liegen, wird sie sich melden und sich entschuldigen. Den Bockmist hat sie gebaut, nicht du!
Also krieche ihr nirgends rein, bloß weil die "Dame" nicht reif genug ist, für ihr dummes verhalten gerade zustehen.

Warte ab und melde dich nicht. Sonst bist du echt ein Weichei. Anders wird die Madame nicht anfangen, über das eigene Verhalten nachzudenken.

Außerdem wird es mit größter Sicherheit so sein, daß sie nach einem Tag wieder das selbe Theater an den Tag legt, wenn DU schon wieder auf sie zukommst und alles erklärst.

Bleib einfach hart und sei kein Mann, der alles mit sich gefallen läßt. Sie behandelt dich wie ihren dummen Deppen.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube, je länger Funkstille ist, desto schwieriger wird es auch, sich zu überwinden und beim anderen zu melden.
Denke auch, dass bei euch irgendwelche anderen unausgesprochene Probleme im Raum schweben, die ihr dringend klären solltet. Und wenn deine Freundin zu stur ist, bleibt dir nur warten und hoffen, dass sie zur Vernunft kommt oder aber selber melden und klären. Funkstille ist doch lächerlich und bringt euch keinen Deut weiter!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Also....ich glaube nicht, dass das so lange gut gehen kann...

Ich an deiner Stelle würde versuchen mich mit ihr zu treffen und ihr sehr deutlich machen, dass du:

a) eine Entschuldigung verlangst, dass sie sein Handy durchsucht, dich unschuldigerweise angemacht und sich nicht mehr bei dir gemeldet hat.

b) erwartest, dass sie sich künftig auch mal meldet, schließlich gehören zu der Beziehung zwei

c) erwartest auch mit Mädchen Kontakt haben zu können, denn solltest du ihr fremd gehen wollen, würdest du es ja wohl vor ihr verstecken

d) willst, dass sie sich mal mit ihrer übermäßigen Eifersucht auseinander setzt.

Für die SMS gibts genau zwei gegensätzliche Interpretationen.
Entweder kann oder will sie nicht einfach zugeben, dass sie den Bockmist verzapft hat und will, dass du dich meldest oder aber sie ist immernoch der Ansicht, dass du der Schuldige bist und sie will dir quasi die Chance einräumen sich endlich zu entschuldigen.

Du solltest optimalerweise sehr konsequent sein und deine Grenzen deutlich aufzeigen. Wenn sie die nicht aktzeptiert, wirst du ohnehin niemals glücklich in dieser Beziehung sein...
 
B
Benutzer101226  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
Hi.

Die Sache ist einfach die, dass deine Freundin für ihr Fehlverhalten keine Konsequenzen spürt.
Dementsprechend verhält sie sich nach Lust und Laune. Du lässt es ja mit dir machen.
Sie verhält sich wie ein unreifer Teenager und du gehst auf das Verhalten ein. Warum?

Krankhafte Eifersucht ist nichts weiter als ein Minderwertigkeitskomplex. In den Augen deiner Freundin ist jede andere Frau potentielle Gefahr- ergo hat jede andere Frau dich mehr verdient als sie selbst.

Ich würde mir so ein Verhalten keine zwei mal antun. Solche Eifersuchtsszenen werden nicht von einem Tag auf den anderen aufhören. Du bist nur eine sehr kleine Variable in diesem krankhaften Geflecht. Sobald du alle weiblichen Kontakte aufgibst, wirst du bald uninteressant für deine Freundin. Behälst du die Kontakte, gibt es immer wieder Drama und Entschuldigungen.

Solche Frauen verstehen es ihren Partner durch die Eifersucht (Drama, Anschuldigungen, Gewissen, Schreien) an sich zu binden. Meistens ist der Partner dann hin und her gerissen. Auf der einen Seite die herrische Hexe und auf der anderen Seite das nette Engelchen. Die Frau kastriert ihren Partner in jeglicher Hinsicht.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Zu so einem Verhalten gehören immer zwei. Frauen reden viel aber niemals wird eine Frau zugeben, dass ein begehrter Mann unglaublich anziehend ist. Drama hin oder her.

Adieu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren