• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jetzt ist alles aus! :-(

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
jetzt ist alles kaputt, ich wollte mir mal meinen Frust von der Seele reden,
an der Situation kann man wohl nichts mehr ändern..

Ich versuche nochmal kurz zu erzählen, was gewesen ist.

Und zwar hatte ich ja in Vergangenheit mit meiner Freundin oft Streit gehabt, bin laut geworden usw.
weswegen ich zu einer Therapeutin gegangen bin, was auch gut geklappt hat.

Aber halt bevor das alles so gut lief, ist schon was her. Als mein Schwager sich von meiner Schwester getrennt hat, hatte meine Freundin ihm wohl mal weil sie so sauer war eine Whatsapp geschrieben, das er froh sein kann, aus dieser "scheiß Familie" raus zu sein.

Es kam dann so, das er mal wieder bei meiner Schwester war wegen den kindern, und er hatte wohl sein handy drinnen liegen gelassen, wo dann meine Schwester wohl drauf geguckt hat
und diesen Satz gesehen hat, und natürlich damit zu meinen Eltern gelaufen ist.

Meine Eltern waren natürlich sauer, und ich fand das auch nicht schön von meiner Freundin, hab aber trotzdem zu ihr gestanden. Meine eltern wollten, das sie auszieht, hab aber nochmal mit ihnen gesprochen
und sie haben das auch zurück genommen.
Meine Freundin hat sich auch bei Ihnen entschuldigt, und ich dachte eigentlich es wäre okay.
Sie wollte sich auch dann erstmal aus der Familie raus halten, was ich auch einerseits verstand.
________________________________________________________________
Nun hatte mir die Tage meine Freundin geschrieben, das sie im Keller war um nach der Wäsche zu gucken,
meine Schwester ist wohl runter gekommen, (hat sie wohl nicht angeguckt) und ich weiß nicht was noch passiert ist.. Sie hat auf jedenfall nix zu ihr gesagt. Das sagte mir meine Freundin.
Hab dann von der arbeit meine schwester angerufen, warum sie nix sagen könnte, (hätte ja hallo sagen können)
sie meinte dann daraufhin nur, das meine Freundin ihr auch nix gesagt hat.
(Meine Freundin war laut ihr Aussage wohl in Gedanken gewesen, und hat sich auch erschreckt als sie auf einmal da stand, sie sagte mir natürlich auch, warum sie was zu ihr sagen solle, wenn sie noch nicht mal angeguckt wird..

So also ich mit meiner Schwester telefoniert, aber nur ne blöde Antwort erhalten.
Dann hat sie wohl meine Mutter angerufen, weil mein Vater auf einmal mit ihr telefonierte.

So nun hieß es, meine schwester fühlt sich nicht mehr wohl.. (aber nicht jetzt aufgrund dieser Aktion, sondern wohl die ganze zeit ja schon nicht)
Und jetzt solle meine Freundin ausziehen..
Bin dann auch laut zu meinem Vater geworden..

Hab auch mit meiner Mutter telefoniert. naja wie auch immer,
ich hab das Gefühl das meine Eltern mir nicht zuhören.. es kommt nur von Ihnen "wir hören dir doch zu"
aber es kommt keine Vernünftige Antwort. Oft kommt auch "Lass gut sein" hab das Gefühl das kommt dann oft, wenn ich meine im Recht zu sein, also von meinem Gefühl her.

naja, wie gesagt an der Situation läßt sich nichts ändern.
Hatte dann noch ein Gespräch mit meiner freundin, hab ihr auch gesagt, das ich mit ausziehen würde.
Aber nach einer späteren diskussion mit ihr, meinte sie sie zieht lieber allein aus,
weil sie ihre Ruhe möchte, und wir es ja trotzdem nochmal probieren könnten, bzw. weiterhin.

Für mich kommt es jetzt so rüber, als hätte meine Schwester (übrigens 40 Jahre) (ich 35)
mehr zu sagen als ich. Und das sie den Mund nicht aufbekommt, und direkt zu Mama und Papa läuft.

Sie hat mir nämlich die letzten 3 Male auch nichts mehr gesagt, nachdem ich mal wegen einer Situation wegen ihrem Hund mal was gesagt hab, weswegen sie sauer war auf mich.

ich weiß nicht was ihr problem ist, ob sie einfach nur wollte, das meine Freundin weg ist,
oder ob sie auch sauer ist, weil ihr ex schluß gemacht hat und sie jetzt oft mit den Kindern allein ist
und das nicht mehr so geregelt bekommt. Keine Ahnung.

Wie gesagt, ich komme bei meinen Eltern nicht durch.
Muß mich oft wiederholen und bekomme dann trotzdem blöde Antworten.
Ich bin soo sauer, das ich mir gedacht hab, ich komm jetzt erstmal zu keinem Fest mehr,
Weihnachten könnt ihr alleine feiern, ohne mich.

Ich arbeite auch noch bei meinem Vater, was jetzt für mich erstmal kein Problem ist.
Aber ich red mit ihm nur noch das Nötigste, ich guck ihn noch nicht mal an.
Scheint ihm aber egal zu sein..
Bzw. meinen Eltern. sie haben sich jetzt durchgesetzt, damit ist das okay.
Das sie Fehler machen, ist scheiß egal.

So.. ich denke das reicht erstmal. ist leider was lang geworden,
wenn ihr fragen habt, dann stellt sie gerne!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
wenn ihr fragen habt, dann stellt sie gerne!
weshalb wohnst du mit 35 noch bei deinen eltern - und noch viel wichtiger: warum wohnte deine freundin mit bei deinen eltern? es hat ja ansich durchaus seinen sinn, dass die kids, wenn sie flügge werden, auch ne eigene wohnung beziehen - ganz besonders, wenn sie verpartnert sind. fremde menschen zwangsweise zusammenwerfen führt halt zu spannungen.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #3
Ganz kurz: Wer wohnt da bei euch alles unter einem Dach? Du, deine Freundin, deine Eltern, deine Schwester auch? Warum denn? :what:

Grundsätzlich verstehe ich nicht so ganz, warum du dich hier so einspannen lässt. Deiner Freundin passt offenbar aus welchen Gründen auch immer deine Familie nicht und haut das offenbar in ziemlich kindlicher Manier raus („die sind alle scheiße“, „die hat nichts zu mir gesagt“). Wie alt ist sie denn (hört sich an wie 12)? Da wäre ich als deine Familie aber auch ziemlich angefressen, und das nachhaltig. Finde ich schon krass respektlos. Immerhin wohnt sie ja auch im Haus deiner Eltern. Aber dann sollst du derjenige sein, der irgendwie als Buhmann dazwischengeschoben wird, wenn sie es zwar schafft, hinter dem Rücken zu lästern aber nichts den eigentlichen Adressaten geraderaus zu sagen? Da würde ich meinem Partner aber einen Vogel zeigen. Warum lässt du dir das gefallen?

Räumliche Trennung hört sich da doch nach einem sehr guten Plan an, vielleicht gelingt es ja, danach die Risse irgendwie zu kitten.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eine doofe Situation.
Mehr-Generationen-Häuser können zwar gut gehen. Von vielen Seiten höre ich aber genau solche Dramen, wie du sie auch schilderst. Räumliche Trennung von der Familie ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für funktionierende Beziehungen.
Dass deine Schwester auch noch so eine kindische Petze ist, macht es natürlich nicht besser.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nur fürs Verständnis und ihr wohnt alle zusammen und arbeitet auch zusammen?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Für mich klingt das nach einer eher unnötigen Situation. Die Fronten waren schon verhärte, als deine Freundin diese Nachricht geschrieben hat.
Dass deine Schwester sie nicht grüßt, halte ich schon für verständlich. Zumal deine Freundin — aus welchen Gründen auch immer — ebenfalls nicht gegrüßt hat. Dein Aktionismus hat das dann zum Problem werden lassen.

So viel dazu. Zu den anderen Punkten: Vielleicht wäre es gut, wenn du jetzt erstmal den Fokus auf deine Therapie legst, eventuell auch ausziehst und dann schaust, wo du stehst. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mit der Familie meines Freundes zusammenziehen wollen würde — und dabei mag ich sie sogar! Bei euch scheint vieles im Argen zu liegen, hinzukommt, dass Konflikte nicht konstruktiv, sondern eher destruktiv gelöst werden, was so ein Arrangement nicht leichter macht.
Demnach: Nimm‘ es hin, dass deine Freundin Abstand will und lerne, besser mit dir selbst klarzukommen.
Ob und wie es dann mit ihr weitergeht, könnt ihr später entscheiden.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ähmm.. wir wohnen nicht mit meinen Eltern zusammen.
sie haben ihr eigenes haus.
Es ist nur ein 3 Familienhaus, wo nur noch meine Schwester drin wohnt und ich mit meiner Freundin!
Da habt ihr was falsch verstanden!

natürlich war es nicht richtig von meiner Freundin, sowas zu sagen..
Aber das mein Vater vor dieser Aktion,
mal rein kommt, weil er einen Streit von draußen mitkriegt
und ihr dann an den kopf knallt, sie wüsste ja wie ich bin, und müßte da ja mit zurecht kommen,
sonst wäre sie im falschen beruf, war auch nicht grade schön!

Und zu der Zeit hat sie über meine Eltern nix verloren.

Und wie gesagt das meine Schwester direkt zu meinen Eltern petzen geht, und nicht mal mit mir redet, find ich auch ziemlich beschissen.

Naja ich komme mit meiner Freundin natürlich noch klar. Wir möchten es ja auch noch probieren.
Mit meinen eltern hat sie ja nix zu tun.

Ob das dann in zukunft noch funktioniert, weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hallo,
ich wollte einfach mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation wissen.

Ich habe ja schon öfters mal darüber geschrieben, und ja es ist leider viel falsch gelaufen.
Ich hab bestimmt viel falsch gemacht, das möchte ich gar nicht gut reden.
Aber ich denke genau so hat meine Freundin auch dazu beigetragen, auch
wenn sie es in meinen augen nicht einsieht..

Naja die derzeitige Situation ist ja so, das sie auszieht.
Dann hatten wir letztens noch eine Situation, wo wir nochmal aneinander geraten sind,
und ich dann auch mal weg gefahren bin, um sie in Ruhe zu lassen.

Heutmorgen hab ich dann das Haus verlassen, wir reden wieder ganz normal miteinander.
Ein Küsschen wollte sie nicht, wobei ich sie eigentlich nur umarmen wollte,
naja nicht schön, aber ich kann es auch ein bisschen verstehen.

Ich hab ihr gesagt, das ich sie nicht so bedrängen werde, ihren Freiraum lassen werde,
ich hab sie ja auch öfters mal gefragt ob sie auch irgendwann wieder Lust auf mehr hat.
War wohl auch ein Fehler von mir.

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, das sie gar nicht daran arbeitet.
So wie ich das sehe, versuche wohl ich nur was zu ändern, und sie wartet wahrscheinlich nur das es besser wird.
Also ich denke, wenn sie nicht will, das es besser wird, dann wird das auch nix. Beide Personen müssen dran arbeiten. Und dann meinte sie noch zu mir "Ihr Körper hat im Moment keine Lust" naja
einfach so wird es auch nicht wieder kommen.

Mein Kumpel meinte auch schon, das sie es vielleicht im Moment nur so laufen läßt,
und wenn wir mal auseinander sind, bzw. in getrennten Wohnungen das es darauf hinaus läuft, das Schluß ist.
Ich weiß es im Moment nicht.

Dann hat sie mich natürlich nach der letzten Situation erstmal in Whatsapp blockiert, und in Facebook.
in whatsapp hat sie es wieder raus genommen, in FB bin ich immer noch blockiert.

Hab dann meinen Freund mal gefragt, ob er mal gucken könnte, was in ihrem Status steht.
(Da steht immer noch in einer Beziehung) also hat sie den Status schon mal nicht geändert.

Und mir ist ja auch bei so manchen Gesprächen aufgefallen, das sie alles auf mich abwälzt..
Es hätte ja z.b. früher schon besser laufen können,
oder wenn ich mit ihr zu Orten fahren möchte, wo sie immer mal gern hin wollte,
hätte das auch schon früher passieren müssen,
aber wenn ich ihr sage, ich hab sie immer gefragt was sie machen möchte und sie
hätte sagen können, "lass uns doch mal da hinfahren" dann hätte ich das immer ansprechen müssen.

Sie scheint immer nur das schlechte zu sehen, statt sie sieht, hey er holt sich hilfe und arbeitet jetzt an sich,
bekomm ich ständig vorgehalten, was ich alles falsch gemacht hab..

Was sagt ihr denn so dazu?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
S steve2485 da es ja immer noch um dasselbe Thema geht, habe ich deine Threads zusammen gefügt.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Anhand deiner zahlreichen Threads in der letzten Zeit zu deiner Freundin und dir, halte ich es tatsächlich für besser, wenn ihr beide endgültig und unumkehrbar getrennte Wege geht. Dabei ist es auch gleichgültig, was sie in ihrem FB-Status stehen hat. Aber alleine die Differenzen mit dir und deiner Familie scheinen unüberwindbar zu sein.

Allein ihr damaliger Post an den Ex-Schwager, er solle froh sein, dass er aus dieser Scheiß-Familie weg ist, spricht doch wohl Bände, wie sie denkt und was sie von euch und auch von dir hält. Nach dieser Aussage war sie seitens deiner Familie bereits angezählt. Auch dieses angebliche Nichtgrüßen deiner Schwester im Keller... Wer Gründe sucht, wird Gründe finden. Das sieht doch alles danach aus, als hätte sie sich innerlich von dir verabschiedet. Jetzt erfolgt der Rückzug und zwar auf Raten. Ich würde sogar darauf wetten, in Kürze kommt dein nächster Thread, in dem du mitteilst, dass sie nun endgültig die Beziehung beendet hat. Warum nochmal wollte sie nicht, weshalb du mit ihr in die neue Wohnung ziehst?

Oder reflektiere mal selbst und verrate mir mal nach allem was passiert ist in der letzten Zeit, wo du für euch beide noch eine gemeinsame Basis siehst?

Du arbeitest an dir, das finde ich gut. Arbeite weiter an dir und versuche in der nächsten Beziehung in Konflikten entspannter zu bleiben.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja stimmt da hast du recht. Davon abgesehen, werd ich es jetzt erstmal so laufen lassen, möchte jetzt keinen Streit mehr anfangen.

wie gesagt ich habe viele Fehler gemacht, aber sie meiner Meinung nach auch,
ich werfe ungern einem seine Fehler vor. aber wenn man weiß, (an ihrer Stelle) das man sich ändern möchte
ist es nicht gerade zielführend wenn man einem immer wieder vorwirft, was man in Vergangenheit alles falsch gemacht hat.
Im Endeffekt gehören trotzdem immer 2 dazu. Also war ich es auch nie allein.

Wenn es jetzt darauf hinaus läuft, dann ist es so, und dann auch besser für beide!

Natürlich ist es richtig, das ich auch meiner Freundin glaube.
Aber in solchen Situationen, kann man ja immer für sich das beste raus suchen, egal jetzt
ob es meine Freundin oder meine Schwester war.
Man kann immer alles so hinbiegen, das es der andere schuld war.. wenn man denn so möchte.

Hmm ich sehe da eigentlich keine große Zukunft,
auch das wir vielleicht manchmal aneinander vorbei reden, oder das sie in meinen Augen immer alles richtig macht..
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich denke ihr braucht erst mal Abstand. Räumlich und emotional.
Es ist ganz normal, dass man Fehler am Ende einer Beziehung noch nicht derart reflektiert. Warte mal 3-4 Jahre, dann schätzt ihr das beide anders ein.
Jetzt ist das emotional noch sehr aufgeladen und da ist es normal, dass sie nicht zu dir kommt und sagt "sorry ich hab Fehler gemacht". Die Größe haben nur wenige und letztlich würde das ja auch nichts bringen.

Für euch gehts nicht mehr weiter, das ist das einzige, was Fakt ist.
Und es bringt auch nicht viel, weiterhin in der Vergangenheit zu wühlen und aufzuwiegen, wer was falsch gemacht hat.

Du kannst nur nach vorne schauen und deine Lektionen aus der Beziehung und dem Ende mitnehmen und es das nächste Mal besser machen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja stimmt. wie gesagt ich möchte jetzt auch nicht noch mehr streit machen, es einfach jetzt so laufen lassen
ihren Freiraum lassen, und dann werden wir es ja sehen.
Ich werde auch von ihr nie hören, was sie mal falsch gemacht hat. bzw. das was sie meinem schwager geschickt hatte,
hatte sie schon eingesehen.
aber naja davon abgesehen, hat ja mein Freund auch gemeint, das Frauen sowas nie machen,
ich denke aber in der Partnerschaft sollte jeder seine Fehler einsehen
bzw. beide auch daran arbeiten, das es besser wird. Wenn es nur noch einseitig läuft, dann bringt es wohl nicht mehr viel.

Nein natürlich bringt es auch nichts, ich verlange von ihr auch nicht, ihre Fehler einzusehen,
aber wenn sie nicht mit daran arbeitet, das es besser wird, dann läuft es wohl eher nur in eine Richtung.
Es kann nicht nur einer dran arbeiten, und der andere wartet darauf, das es besser wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Dass eure Beziehung beendet ist, habt ihr aber schon beide eingeplant oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich werde auch von ihr nie hören, was sie mal falsch gemacht hat...hat ja mein Freund auch gemeint, das Frauen sowas nie machen

Das möchte ich so verallgemeinert nicht stehen lassen. Es wird vermutlich genauso Frauen wie auch Männer geben, die ihre "Schuld" nicht eingestehen können.
Ich für meinen Teil kann gut zugeben, wenn ich Unrecht hatte oder in einer Situation doof reagiert habe.

Ich habe das Gefühl, es ist das Beste, wenn ihr euch räumlich und emotional trennt. Eine Pause, um zu sehen, wo sich das hin entwickelt.
Ich könnte mir allerdings, bei dem was du schreibst, schon vorstellen, dass sie kein Interesse mehr an der Beziehung hat. Das musst du dann, so schwer es auch ist, aber auch akzeptieren.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ob wir das beide eingeplant haben kann ich nicht sagen. Es sieht für mich zumindest so aus.
Normalerweise liegen wir abends immer zusammen dicht beieinander auf der Couch. Jetzt lieg ich links sie rechts also nicht am kuscheln. Heut wollte sie auch nicht umarmt werden bei der Begrüßung. Sie meinte weil es so warm wäre.
Dann sagte ich "oder ist es wegen mir" da meinte sie " ja das auch"
Ich denke schon das es für die schon erledigt ist.
Man redet noch normal miteinander aber sonst so nix.

Ich für meinen Teil hab da auch so nicht das Problem mit. Ich denke nur langsam das es eigentlich nie so wirklich gepasst hat
Von Anfang an..
Wenn es dann halt irgendwann vorbei ist, komm ich damit klar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Es ist längst vorbei und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr räumlich noch nicht getrennt seid.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ähm weil sie sich Grad noch ne Wohnung sucht. Sie muss erstmal was finden..

Würd gern nur wissen wie sie das sieht.
Heut war sie mal allein bei ihrer Familie was okay war.
Hätte sowieso nix dran ändern können.
Bin echt gespannt wie es ist wenn sie ihre Wohnung hat. Ob es dann von ihr vorbei ist. Zumindest sieht es so aus, ich denke nicht das man da noch was reparieren kann. Wie sollen denn da Gefühle nochmal aufkommen ?
Naja morgen hab sie einen Besichtigungstermin. Mal gucken ob die Wohnung was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wollte mich einfach nochmal melden..
gestern war dann mal wieder eine Situation, wo ich mich wieder aufgeregt hab, möchte da jetzt nicht genau drauf eingehen.
Sie meint ja immer wieder, ich wäre alles schuld.
Das sie bei sich mal nen Fehler sieht, kann man vergessen.
okay der Samstag war ganz angenehm sag ich mal. Zwar nicht viel gemacht, aber abends wieder immerhin zusammen auf der couch gelegen.
Hab mich wenig später am Ende der couch gelegt, um was die augen zu zumachen, sie ist mir dann mit ihren Füßen
zwischen meine um mich "zu kneifen" (sie wollte mich was necken)
wohl alles ein Entgegenkommen von ihr, wie auch mit dem zusammen liegen auf der couch.

Gestern dann die situation, das sie meine Schwester beleidigt hat, wo ich sagte, sie solle es sein lassen..
und sich nur aufgeregt hat, das ich ihr beim Hund gesagt hab, wie sie es machen solle.
(sie aber direkt wieder meint, ich wüsste es ja besser)

ich weiß was jetzt wieder kommt, und auch mein Freund hat mir dazu geraten...
( das es nicht mehr besser werden wird)
ich bin im moment eigentlich auch nur froh, wenn sie eine Wohnung gefunden hat.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
meine Schwester (übrigens 40 Jahre) (ich 35)
Als ich bis zu dieser Aussage deinen Text gelesen habe, hatte ich gelaubt, du bist 17 und deine Schwester höchstens 20. :what:
Obendrein macht es den Eindruck, als würdet ihr -deine "Freundin" und alle in deiner Familie- mehr übereinander als miteinander reden. Und ich höre in fast jedem deiner Sätze ganz vorrangig: Vorwürfe. Und zwar Vorwürfe eines jeden jedem gegenüber.
Habt ihr mal gelernt, zu reden?
Ich finde gut, dass du in einer Therapie bist.
Du beschreibst, dass ihr innerhalb eines Hauses in getrennten Wohnungen lebt.
Ist das deinen Eltern bewusst? Ich würde es als übergriffig und respektlos empfinden, wenn dann mein Vater einfach unangekündigt und ungefragt durch meine Wohnungstür tritt, um meine Freundin zurecht zu weisen.
Ich würde mir dabei vorkommen, wie ein unreifes Kind, das nicht ernst genommen wird.

Eure Beziehung betreffend schätzt du die Lage wohl ganz realistisch ein.
Wollt ihr da aber nicht auch noch einmal ein sachliches Gespräch auf Augenhöhe zeitnah führen?
Auch wenn ihr jetzt noch unter einem Dach seid, ist so eine Alibi-nicht-doch-Beziehung doch eine ziemlich beklemmende Angelegenheit.

Ich wünsche dir und euch viel Glück.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
danke für deine antwort..
ja stimmt, so kommt es rüber. hab aber auch schon überlegt mit meinen eltern nochmal zu reden,
aber ich glaube das bringt nichts mehr und das Verhältnis würde sich ja doch nicht verbessern.

Ich versuche ja öfters mit ihr zu reden, ihr dann mitzuteilen, wie ich mich fühle,
wie manche sachen bei mir ankommen. aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
ich kann nur meine Fehler die ich gemacht habe, "verbessern" bzw. an mir arbeiten
und versuchen mich so gut wie möglich in Schach zu halten, nicht auszurasten, ruhig zu bleiben.
Vielleicht ändert sie sich dann auch.

Ja ich möchte doch in der jetzigen Zeit noch gut mit ihr auskommen, was auch immer daraus noch wird,
es evtl. noch verbessern, wenn es überhaupt noch möglich ist. und dann einfach sehen, was letztendlich ist,
wenn jeder seine Wohnung hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ja natürlich kümmert sie sich. ist nur schwer was zu finden, weil es teilweise nicht in ihrem budget ist
und auch viele keine Hunde nehmen.

______________________________________________________

hab mal ne Frage..
nun hatte ich vor kurzem, wo es so schlecht lief einer alten Bekanntschaft geschrieben,
und wir wollten uns wahrsch. am Wochenende treffen.

Hab sie natürlich über alles aufgeklärt. hab ihr auch gesagt, das ich eigentlich im moment kein treffen wollte,
sie meinte aber, wenn wir getrennt sind, könnten wir uns ja treffen.
Naja, für den Fall das meine Ex fragen sollte.. was sag ich ihr? ich muß ihr bestimmt nicht sagen, mit wem ich mich treffe, oder was ich so mache, wo ich hin fahre?!

Sie muß auch eigentlich am Samstag arbeiten, wollt mich so in der Zeit treffen,
aber ich muß ja auch nicht die ganze Zeit zuhause sitzen, egal was ist. unternehmen kann ich ja was..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren