jetzt gerade...

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
...auf was habt Ihr jetz gerade Lust...?

Ich sehe gerade aus dem Fenster, es regnet in strömen und ich träume von von Sex in einem Brunnen....(es müsste nur noch etwas wärmer sein...:smile:)
Was ist es bei Euch, von was träumt Ihr gerade (muss ja nich unbedingt nur Sex sein :smile:) ?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Auf ein "Eis am Stiel"...und das genüsslich vor im Lecken... :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
EckbadewannenSex mit Sekt und allem drumherum... *schwelg*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
M. -> Moooni krallen -> Moooni Bett werfen -> Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep! :grin:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen. :drool_alt:
Bin seit über einer Woche auf Entzug und total wuschig, aber wir sehn uns erst übermorgen wieder. :/

Off-Topic:
in 'nem Brunnen...da müsst ich immer an "The Ring" denken...*gacker* Da käm keine Stimmung auf. :-D

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na diesen stressigen semesterferien, die eigentlich gar keine waren, einfach wegfliegen, am liebsten nach mexiko, jetzt und sofort *träum*

S

Benutzer

Gast
Einfach nur Zärtlichkeiten mit meinem Schatz, am liebsten stundenlang kuscheln und ihn überall streicheln :herz:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Jetzt gerade: eine ganz ganz große Tafel Schokolade nur für mich alleine!:gluecklic
Off-Topic:
hab nämlich gerade keine mehr!:cry:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Woran ich gerade denke??

SEX!!!

Egal, in welcher Form...
Leudde, ich bin soooo scharf!!! :drool:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer55784 

Verbringt hier viel Zeit
Eine schöne Dusche...

... bin gerade vom Sport gekommen und klatschnaß geschwitzt... :tongue:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise denke ich ja oft an Sex, aber gerade bin ich von dem Arbeitstag heute sooo unheimlich müde... von daher würde ich mir wünschen, dass mich mein Hasi zärtlich in den Schlaf streichelt... :herz:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nur meinen Freund... Und .. naja.. Mal schauen eben. Vermiss ihn so sehr, da spielt was anderes nicht so wirklich ne Rolle :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würd gern bei der Person sein, an der ich ziemliches Interesse hab :herz: Und was ich dann mit der Person tun würde.. keine Ahnung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren