Jetzt gehör ich wohl auch hierher...

P

Benutzer

Gast
Mit kleiner Babykleidung wäre ich noch vorsichtig, du weißt noch garnicht, wie groß dein Baby zur Welt kommt. Am Ende hast du reichlich klamotten in Größe 50/56 und dein Kind ist 57cm groß und das passt alles nicht. Um die 37. SSW herum wird noch ein US gemacht, da kann man die Größe besser einschätzen

lol 57 cm HILFE :tongue:
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
der sohn meiner kollegin war ungelogen 58 cm und wog 5700g bei der geburt! was für ein brocken, aber sie musste ihn nicht spontan gebären.
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Aber so genau kann mans doch letztlich ohnehin nicht sagen. Meine Tochter sollte auch groß werden.. ich glaube, die Ärztin hatte sie damals auch auf etwa 56/57 hochgerechnet.
Letztlich warens dann nur 52.
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
selbst wenn dieses kind mit 57cm zur welt kommen sollte wird es immer noch in größe 56 reinpassen.
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall..
maya war zwar 54cm gross,und ich hatte viele sachen in grösse 56 gekauft,die meisten davon waren ihr leider trotzdem zu gross..und so musste ich zu 50er'n greifen :zwinker:
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
so wars bei uns auch. das ist ja immer so dass die größen bis zur nächsten größe passen (ähhh wisst ihr was ich mein??) also 56 passt meist bis die kinder 61cm groß sind
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren