Jetzt gehör ich wohl auch hierher...

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und eine wunderschöne Kugelzeit!
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier.:smile:

Off-Topic:
Wie alt seit ihr beiden denn?:engel:
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
@BigDigger, joa das hat er später auch gemerkt :zwinker:
Wir werden beiden im September 22.

Heute Morgen weckte er mich mit guten Morgen ihr zwei, er ist so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten und ich hab es immer noch überhaupt nicht realisiert, ich denk immer noch ab und an ich träume :schuechte

Ich wills auch irgendwie noch nicht an die große Glocke hängen und lieber erst mal die ersten Wochen abwarten, meine Mum hatte vor mir zwei Fehlgeburten, klar das muss nichts heißen, aber naja darum muss man sich ja irgendwie auch Gedanken machen...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :smile:
 

Benutzer83862 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir auch ein :herz: liches Willkommen! Mach dir keine Sorgen...Bis in ein paar Wochen hat sich auch das vollends gelegt, da kehrt (leider) der Alltag erstmal zurück:zwinker:
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Juchu das macht jetzt schon Spaß ich habe gerade bei meiner FA angerufen, sie hat Urlaub bis zum 20. Juli und bei den beiden Vertretungen habe ich angerufen, "ne da können wir ihnen keinen Termin geben, ist ja kein Notfall wenn sie das Kind behalten wollen" Und was mach ich nu?
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mach dir am 20. einen Termin bei deiner FÄ. Das passt schon. Wenn der Test gerade erst positiv war, dann kann man jetzt eh noch nichts sehen auf dem US. Wenn du nach dem 20. einen Termin hast, kann man wenigstens schon was sehen, wahrscheinlich auch schon den Herzschlag :herz:
Den Termin solltest du dann auch relativ zügig bekommen, ich hatte meinen innerhalb einer Woche.

Sollte in der Zwischenzeit irgendwas sein, was dir Sorgen macht, gehst du zur Vertretung oder abends/am WE ins Krankenhaus.
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich hast du recht, danke für die schnelle Antwort.
Finds nur irgendwie nicht so dolle so abgewiesen zu werden. Werde direkt am ersten Tag wenn die wieder da sind anrufen, dann krieg ich bestimmt zügig nen Termin...
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das denke ich auch, innerhalb von 1-2 Wochen sollte das dann klappen. Schreib dir auf, wann der erste Tag der letzten Periode war und wann der Test positiv war, daraus errechnen die sich, wie weit du bist und dann gehts evtl schneller mit dem Termin.

Als ich damals mit positivem Test in der Hand da angerufen hatte, hätte ich sehr schnell einen Termin kriegen können aber die sagten mir gleich, dass man nicht so schnell was auf dem US sehen kann und ich noch warten soll. Habe ich auch gemacht und es war sogar immernoch zu früh, als ich das erste Mal da war. :zwinker:

Du solltest nur relativ schnell anfangen, Folsäure zu nehmen. In der Apotheke gibts zB Folio, das ist recht günstig. 120 Tabletten für ca 8-9€, davon nimmst du eine täglich. Das ist um Mißbildungen vor zu beugen.
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Ok werde ich gleich morgen früh machen, danke für den Tipp :smile:
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen :smile:

Gestern Mittag hab ich mit meiner Mum geredet, ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen bammel davor, aber es war ziemlich entspannt, sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Dann hab ich den Rest des Nachmittages mit meinem Schatz und meiner Mum überlegt wie wir es meinem Dad beibringen...Ich hab mal, weil er so süß war, einen Schnuller von seinem Lieblingsfußballverein gekauft wo wir immer zusammen hingehen. Wir haben dann gestern Abend zusammen gegessen und da hab ich ihm den Schnuller einfach in seinen Wrap gepackt... Zugegeben, der Blick war schon super, aber er hat nichts gesagt, meinte nur "was ist das denn?" Nach dem Essen hat meine Mum es dann nicht mehr ausgehalten und meinte "na was meinst du denn, was das zu bedeuten hat?" mein Dad sagte nur ganz cool, "meinst du denn ich bin total bescheuert" sprang auf und fiel mir um den Hals... :tongue:

Am Wochenende kommen meine Schwiegereltern aus dem Urlaub, dann werden wir es dort auch noch verkünden, ich hoffe, das ist alles nicht zu früh, aber ich denke einfach mal positiv :smile:

Würde es irgendjemand lesen, wenn ich mich auch in die Liste fürs Tagebuch eintragen und dort berichten würde?!

Liebe Grüße
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Off-Topic:
Ich lass dich heute Abend fürs Tagebuch freischalten.


Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und nur das Beste. :smile:
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
klar,hier sind tagebücher glaub ich immer erwünscht :tongue:
freut mich für dich,das es deine eltern so gut angenommen haben..und die idee mit dem schnuller und dem wrap is ja süß :smile:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich hätte mit den Verkünden noch gewartet bis nach der 12. Woche. Aber schön, dass sie es so positiv aufgenommen haben :smile:
*schon gespannt aufs Tagebuch wart*
 

Benutzer30528 

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

Guten Morgen :smile:

Gestern Mittag hab ich mit meiner Mum geredet, ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen bammel davor, aber es war ziemlich entspannt, sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Dann hab ich den Rest des Nachmittages mit meinem Schatz und meiner Mum überlegt wie wir es meinem Dad beibringen...

Das steht mir auch noch bevor und ich hab auch ein bissl bammel. aber das wird schon, bin mal gespannt wie sie reagieren.... :grin:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Schön, dass es so gut lief und jaaaaa... her mit dem Tagebuch!

Lillaja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren