jetz mal im ernst... zum thema klitorisanschwellung

Benutzer46933  (40)

live und direkt
... hat irgendjemand von den mädels wirklich mal bemerkt, dass bei erregung die klitoris sichtlich anschwillt? größer wird? richtig gut erkennbar? bei mir seh ich da nämlich nix... :ratlos:
 
A

Benutzer

Gast
Naja sehen tu ich da auch nichts. Aber ich glaub ich merk das. Keine Ahnung, is irgendwie komisch :ratlos:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Merken schon, aber noch nicht gesehen.
Da konzentriere ich mich dann auch auf andere Sachen. :schuechte
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
... hat irgendjemand von den mädels wirklich mal bemerkt, dass bei erregung die klitoris sichtlich anschwillt? größer wird? richtig gut erkennbar? bei mir seh ich da nämlich nix... :ratlos:
ironie on/ wie beim mann auch gibt es einmal eine fleischklitoris und eine blutklitoris :tongue: ironie off/
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich seh schon, dass sie größer wird.
Wenn ich denn hinguck jedenfalls.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
*alsmannauchmalwasdazusag*

...jooo, also ich kann zumindest von zwei verschiedenen berichten:

-die eine is' nur so ein ganz bissl größer geworden, aber halt irgendwie etwas "hervorgetreten" (wenn man das so sagen kann) :zwinker:

-die andere is' tatsächlich richtig angeschwollen (würd' sagen, so net ganz auf das doppelte, also net nur die Perle direkt, sondern auch irgendwie der Schaft) :schuechte

...und "härter" geworden sind irgendwie beide :zwinker:

Vielleicht is das mit Vergleich Blutpenis/Fleischpenis bezüglich der Klit gar net mal so abwegig!? :ratlos: :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Das ist von Frau zu Frau verschieden und es gibt ziemliche Unterschiede, wie stark das ausgeprägt ist. Es hängt auch von der Art und Weise der Stimulation ab (meiner Meinung nach besonders, wenn man vor allem den oberen Teil der Schamlippen starke Aufmerksamkeit schenkt).
Aber bei Erregung ist es bei allen bisher so gewesen, dass die Klitoris viel deutlicher definiert ist.
 
S

Benutzer

Gast
Mir fällt es eigentlich jedesmal auf, dass meine Klitoris sichtlich anschwillt, vor aalem, seit dem ich mein Piercing dort habe :schuechte
 
B

Benutzer

Gast
nö ich kann da auch keine veränderung feststellen aba schlimm find ich das nich :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte dabei nicht genau drauf (meistens seh ichs auch nicht), aber ich habe das Anschwillen schon mal beobachtet und mein Freund meint auch, dass, wenn er mich leckt, mein Kitzler deutlich größer wird.. Und der wirds am besten wissen :zwinker:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Merken schon, aber noch nicht gesehen.
Da konzentriere ich mich dann auch auf andere Sachen. :schuechte

*mal ratlos frag*

Aber müßte Frau nicht, selbst wenn sie nicht hinschaut, ein anschwellen oder verändern des Kitzlers mit ihren Fingern spüren/fühlen:
-während sie den Kitzler z.B. bei der Selbstbefriedigung mit den Finger stimuliert
-oder während des GV selbst zusätzlich Hand anlegt? :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
während sie den Kitzler z.B. bei der Selbstbefriedigung mit den Finger stimuliert

das hab ich letztens mal ausprobiert, deswegen bin ich auf erst auf die frage gekommen. aber fakt ist, dass ich nichtmal die klitoris selbst großartig gefühlt habe :schuechte
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei mir sieht man das schon ziemlich, schaut alles ganz anders aus wenn cih erregt bin! wenn ich nciht erregt bin sieht man die kleinen schamlippen kaum aber wenn,... hola, da sind sie auf einmal da :zwinker:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Beneidenswert

Die Frauen haben es schon schön: die grösste Geilheit sieht man ihnen nicht einmal nackt oder im Badeanzug an. Keine Beule, keine Zeltstange!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren