jemanden zum reden ...

Benutzer135485 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen
momentan weiß ich nicht mehr weiter ich brauche jemanden mit dem ich reden kann ...
ich liebe meinen freund aber ich bin an einen Punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiß was ich machen soll
jedesmal wenn es stress gibt bekomme ich null Verständnis... ich bin in sowas sehr sensibel und fange daher auch schnell an zu weinen was mich ja selber stört was ich aber leider nicht abstellen kann
ich hatte mit meinem freund schon öfter solche nächste er weiß wie es mir dann geht aber wenn ich zh bin und es per chat stress gibt juckt ihn das gar nicht ich versteh nicht wie ich ihm so am a**** vorbei gehen kann als seine Freundin die ganze zeit kommt ich liebe dich und bla will dich nicht verlieren aber wie soll ich das denn glauben wenn s ihm sogar egal ist wenn ich weine und es mir schlecht geht... ich verstehe es einfach nicht momentan ist er nur mit seinem pc beschäftigt und ich bin nur neben Sache und das war worauf ich ihn angesprochen habe aber es wirft mir nur vor ich würde ihn unter druck setzen warum denn das ich teile doch nur mit was mich stört er merkt es ja selber nicht wenn s mir schlecht geht wegen ihm aber nein dann kommt es dreht sich nicht alles um dich bla bla das doch überhaupt nicht das Thema es geht darum das er einfach nicht merkt das er mich verletzt und das es ihm einfach egal ist ...wie kann das sein ?! den ganze tag höre ich nichts von ihm weil er einfach mit sich da beschäftigt ist
ist doch klar das ich nach frage oder
dann sage ich etwas wo ich erwarte das dann eine gegenreaktion kommt aber nein stattdessen wird man noch mehr verletzt
ich sage ja du willst doch eh nicht das ich zu dir komme dies das und alles was er dazu sagt "wenn du meinst " jeder normale andere freund hätte doch das Gegenteil gesagt aber nein und sowas verletzt mich ...ganzen tag hör ich nix von ihm und er schert sich einen dreck drum ob ich mich melde ich kann es nicht verstehen...

Weihnachten ist gelaufen...
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hab damals mit meinem Ex auch immer so gestritten, nur war ich die die Gefühlskalt war. Alles war aber nicht persönlich gemeint, das ist bei mir ein automatischer Abwehrmechanismus. Immer wenn er und ich Stress hatten und ich sauer auf ihn war hab ich ihn ignoriert oder nur in sehr kurzen Sätzen wie "Aha" "Ok" oder "Wenn du meinst" geantwortet. Er war auch immer verletzt und das war mir bewusst, aber das war Absicht, denn ich wollte ihn verletzen wie er mich verletzt hat. Wenn er dann aber angefangen hat zu weinen wars das bei mir irgendwie. Dann tat er mir immer so unglaublich leid und war wieder das sensible Mädchen, welches er so geliebt hat.

Ich denke nicht, dass es bei deinem Freund auch so ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er dich leiden lassen will weil du ihm irgendwie weh getan hast, vielleicht hast du zum Beispiel etwas beleidigendes in den Streitereien gesagt?

Wenn du mehr wissen willst oder so schreib mir einfach. :smile:
 

Benutzer135485 

Verbringt hier viel Zeit
das ist sehr nett von dir danke
er hat immer gesagt also bei diesen nächten wo er dabei war als ich so geweint hab, er würde das nicht extra machen und ihm tut das weh wenn er weiß was er gemacht hat aber jetzt sind wir in einer situation wo er angeblich nicht weiss was er gemacht hat und er würde das nicht einsehen und er hätte auch kein Verständnis dafür
ich weiß nicht wie ich ihm das deutlichen machen soll ich habe alles versucht nur per chat kommt das einfach nicht so rüber als wenn ich ihm gegenüber stehe ...
morgen seh ich ihn wieder also normal wer weiß ob das überhaupt noch steht denn momentan hab ich das Gefühl ich gebe viel mehr als er und ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt noch diese Beziehung will... so wie er sich verhält (das es ihn nicht mal interessiert wenn ich weine ) hab ich nicht das Gefühl er sagt zwar die ganze zeit doch natürlich aber es kommt nix von ihm zurück ... alles geht immer von mir aus da braucht er sich doch nicht wundern wenn ich das denke oder...?! och man ich weiß nicht was ich tun soll
ich dreh durch nix von ihm zuhören ich liege in meinem Bett und warte aber nichts kommt ihn interessiert das gar nicht ....das macht mich fertig
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
nur per chat kommt das einfach nicht so rüber

Anrufen wäre vielleicht besser..

och man ich weiß nicht was ich tun soll

Glaub ihm das wenn er das auch wirklich so meint. Es gibt so viele Jungs, die stellen sich nicht absichtlich so blöd an sondern sind wirklich so blöd. Klar, kann es sein, dass du mehr gibst als er, aber das siehst du als Frau so. Es kann sein, dass er das überhaupt nicht mitkriegt.
Hört sich komisch an, aber halt lieber ein bisschen Abstand als ihm noch mehr auf die Pelle zu rücken...
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hör mal auf dich und deinen Freund zu stressen und Chill mal -.-
Er macht doch komplett dicht.Das hat nix mit Gefühlskälte zu tun.Du gehst im wahrscheinlich nur fürchterlich mit deinem Geheule und gekeife wie schlimm und Gefühlskalt er doch ist und er sich gar nicht um dich kümmert Er ja eh nur vorm PC sitzt und dich ja gar nicht bei ihm haben will,aufm Keks.Und jetzt meldet er sich auch nicht.Ja warum auch gibt ja eh nur Stress und er kann sich was anhören.Das stresst gewaltig und zwar beide.Redet doch mal vernünftig miteinander.Du keine Vorwürfe wie kalt er zu dir und das er sich nicht um dich schert und er hört mal zu und lässt den PC mal in Ruhe :smile:
 

Benutzer135485 

Verbringt hier viel Zeit
ich versuche
ich schreibe ja schon extra nicht ... aber ich kann das nicht den ganzen tag und dann reg ich mich so darüber auf das ich dann doch was schreibe weil ich nicht einfach so sehn gelassen werden will schon gar nicht wegen seinem pc da
[DOUBLEPOST=1419364614,1419364420][/DOUBLEPOST]ich weiß da ist schon was dran... aber ich höre ja gar nix von ihm ich will das nur klären ich will wenigstens mal hören das ich doch nicht so unwichtig bin aber davon merk ich gar nix ich bin mir nicht mal sicher ob der überhaupt noch die Beziehung will wenn er ja eh nichts dafür tut .. :frown:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn er die nicht wollen würde hätte er doch Schluss gemacht?
 

Benutzer135485 

Verbringt hier viel Zeit
...ja :frown:
och man ich verstehs nicht
also in ruhe lassen ??
 

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
Ja würd ich sagen. Lass ihn erstmal in Ruhe damit und redet später nochmal ganz normal und in einem ruhigen Ton darüber. und versuch auf ihn einzugehen, anstatt direkt mit Vorwürfen zu kommen. Sonst macht er direkt wieder dicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren