Jemanden warten lassen - ist das gut?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
O

Olli

Gast
Also bei mir ist es so:
Ich habe, diese Frauen, die ich sofort bekommen habe, die ich vielleicht schon am ersten Tag in der Disco getroffen habe u. bekommen habe, oder Frauen die mir nachgerennt sind u. die leicht zum kriegen waren, haben mich nie lange gereizt, vielleicht einen Tag, eine Woche aber nicht länger.
Also ich reagier postitiv wenn ich mich verliebt habe, u. ich die mich zappeln lässt, aber ich auch weiss dass sie in mich verliebt ist, (so war es bei meiner Freundin mit der ich immer noch zusammen bin, u. darüber bin ich froh). Wenn ich allerdings nicht weiss ob sie an mir intressiert ist, u. sie lässt mich zappeln u. bin aber verliebt in sie, dann stürzt du dich gleich in Selbstgedanken.

Ich glaube das beste ist, oder auf das ich am besten anpreche ist: WEnn sie über mich weiss dass ich in sie verliebt bin, aber ich auch weiss dass sie in mich verliebt ist, aber mich trotzdem zappeln lasst. Du bist dir dann sicherer, u. das ist doch schöner wie wenn du nicht weisst ob sie sich melden wird, weil wenn sie verliebt ist wid sie sich doch melden(ziemlich wahrscheinlich).

Also lass ihn irgendwie wissen dass du was v. ihm willst, wenn du weisst er ist an dir intressiert, wenn du so tust, dann kannst du ihn ruhig auch ein paar Tage zappeln lassen, aber wichtig ist nicht zu sagen: ICh rufe morgen um 6 Uhr an. Denn wenn du ihn so zappeln lässt ist es irgendwie unzuverlässlich. WEnn du ihn anrufen willst, dann sag doch einfach: Ich rufe dich mal an.
U. dann wartest du eine halbe Woche.
 

Jocelyn  

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb zu, ich antworte auch nicht immer gleich auf ne SMS. Es kommt vor, dass ich sofort zurück schreibe (wenn ich mal Geld habe :zwinker: ), meistens wenn ne Frage drinsteht oder es um was anderes wichtiges geht. Es kann aber auch sein, dass ich erst später antworte, vielleicht auch 2-3 Stunden. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Mensch bin, der sein Handy überall mit hin nimmt. Das hab ich vielleicht am Anfang gemacht, aber diese Phase ist auch längst vorbei. Deshalb kann es auch schonmal sein, dass ich ne Mail erst Stunden später lese (das schreib ich dann aber auch meist mit in meine Antwort rein).
Ach ja, dann gibt es auch SMS auf dich ich sozusagen "absichtlich" nicht antworte. Wenn mir mein Freund zum Beispiel einfach so ne "Guten Morgen-", oder "Gute Nacht-Mail" schickt, wo halt einfach nur drinsteht, dass er mich liebt und an mich denkt, dann maile ich meistens nie zurück - ich finde, dass würde die Wirkung der Mail zerstören (genauso ist es, wenn mein Freund "Ich liebe Dich" oder "Ich hab dich lieb" zu mir sagt, da antworte ich meinstens auch nichts, weil ich dann die Worte viel besser auf mich wirken lassen kann). Hoffe es ist klar, wie ich das meine :zwinker:.
Wenn ich dann auf so eine Mail antworte, dann meistens etwas später wo ich mich dann für die schöne Mail bedanke, aber (fast) nie direkt!!!
 
J

Jack Ryan

Gast
Das sind ja schon einige unterschiedliche Meinungen! Aber die meisten finden es eine schlechte Angewohnheit, wenn man jemanden zappeln lässt!

Mal schauen, ob noch mehr was zu dem Thema zu sagen haben!
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
also wenn ich sms schreibe und nie ne antwort drauf kriege, oder höchst selten, find ich das auch ziemlich gemein, besonders wenns der eigene freund is..aber das ich sofort zum handy rennen soll um ne antwort zu schreiben, find ich auch ziemlich..äähh..dreist.. wenn ich nich sofort antworte hab ich grad irgendwas zu tun und niemand kann von mir verlangen, dass ich alles stehen und liegen lasse...
wenn ich jemanden kennengelernt hab, find ich persönlich es schon schöner, wenn er sagt, er meldet sich und er sich dann tatsächlich am nächsten tag meldet.. wenn aber zwei oder drei tage dazwischen liegen, macht es die ganze sache doch auch spannend...
 

Neotrace  

Verbringt hier viel Zeit
Ne. Ich würd sagen das ist net gut. Du machst damit was kaputt! Wenn ich z.b. mich bei meiner Freundin ohne Grund und ohne bescheid zu sagen net meld und macht sich erst voll sorgen und dann wird sie auch nach langer zeit ein bisschen sauer weil sie sich so sorgen gemacht hat! Also ich finde es net gut wenn man jemanden warten lässt. Man gilt dann irgendwann als unzuverlässig. Du magst das doch auch net wenn man dich warten lässt oder?
Bye
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren