jemanden küssen,der ne beziehung will,man selber aber nich

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
würdest du mit jemandem rummachen, von dem du weißt bzw ahnst, dass er/sie eine beziehung mit dir will?
wenn ja: bestimmte bedingungen?

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das wüsste und ich in der Hinsicht abgeneigt bin, würde ich es definitiv nicht tun!

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Also das haben schon einige Typen mit mir gemacht und ich weiß, wie weh es tut, wenn man sich Hoffnungen macht und darin bestätigt wird und dann gleich wieder fallengelassen wird...
Das würde ich einfach nicht machen...

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn vorher geklärt ist, das ich keine Beziehung will, ist es ja ihre Entscheidung. Wenn sie meint das es sie nicht verletzt oder sie damit klar kommt, warum nicht?

Und dieses "durch Küssen entstehen ja vielleicht Gefühle bei ihm, deswegen lasse ich mich drauf ein" halte ich für Quatsch. Und das ist doch eigentlich auch jedem selbst klar.

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würde es ganz klar lassen.
Mein bisschen Spass wäre mir da längst nicht so viel wert wie die Gefühle des anderen.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn vorher klar ist, dass nichts drauß wird und sie meint, es würde sie nicht verletzen, wer sagt denn, dass dem wirklich so ist? Viele behaupten auch einfach nur, dass es ihnen nichts ausmacht, um einen Kuss zu bekommen und ihrem Schwarm zumindest ein wenig näher zu sein...

Benutzer47956 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das vor kurzem passiert. Sie ist verheiratet und wir waren eigentlich nur so unterwegs, um Spaß zu haben. Im laufe des Abends sind wir uns dann näher gekommen. Und dann ist es halt passiert. Es kam einfach über uns. Und hundertprozentig Ich habe nicht angefangen. Aber ich habe mitgemacht.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich würde es sein lassen und auf seine gefühle rücksicht nehmen.
solche spielchen müssen nicht sein.

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht machen aus Ehrlichkeit gegenüber des anderen Gefühle und da Küssen bereits ein zärtlicher, intimer Akt für mich darstellt!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich auch nicht machen, selbst wenn abgemacht ist, dass hinterher nicht mehr läuft... der andere macht sich doch garantiert trotzdem Hoffnung!

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht machen, ich will ja schließlich keine falschen Hoffnungen wecken.

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
würde ich machen. naja, über die gefühle kann man ja nachher reden.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er auf Anspielungen reagiert, obwohl er weiß, dass ich keine Beziehung will, dann ist mir das in dem Moment meist egal, dann küss ich ihn halt, oder mehr, er muss ja nicht drauf eingehen. Aber das Problem habe ich eh nicht mehr, ich bin ja seit langem sehr glücklich vergeben und das wird sich auch nicht ändern.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wenn ich mir ziemlich sicher bin dass der andere was von mir will, ich aber nicht von ihm, dann würd ich die finger von ihm lassen.
find ich sonst fies dem anderen gegenüber.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich ihn in keinster weise attraktiv finde, nicht, ansonsten schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren