Jemanden bei der Selbsbefriedigung beobachtet

Benutzer180591  (30)

Ist noch neu hier
Hallo,

mich bin neu hier und habe mal ein/zwei Fragen :smile:
Manchmal bekomme ich Lust wie jeder andere Mann und fange dann an mir einen runterzuholen. Neulich saß ich im Garten und habe mich gesonnt. Irgendwann habe ich Lust bekommen und mir die Hose ausgezogen um es mir selbst zu machen. Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich meine Nachbarin im Augenwinkel wie sie am Fenster stand und mich beobachtet hat. Sie hat nicht bemerkt das ich sie entdeckt habe und ich habe weitergemacht weil es ihr anscheinend gefallen hat :smile:
Ich weiß nicht ob sie es sich auch selbst gemacht hat. Aber es hat mich total angemacht das sie mich beobachtet hat.
Jetzt meine Frage:
Findet ihr Mädels sowas geil und würdet dabei zusehen wenn ihr es spontan aus eurem Fenster beobachten könnt?
Würdet ihr es euch dabei dann selber machen?

danke schonmal für die Nachrichten :smile:

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Findet ihr Mädels sowas geil und würdet dabei zusehen wenn ihr es spontan aus eurem Fenster beobachten könnt?
Nein.
Neulich saß ich im Garten und habe mich gesonnt. Irgendwann habe ich Lust bekommen und mir die Hose ausgezogen um es mir selbst zu machen. Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich meine Nachbarin im Augenwinkel wie sie am Fenster stand und mich beobachtet hat.
Dein Garten. Dein Privatsphäre. Ich finde jetzt auch nicht gerade anständig, dass sie dich weiter beobachtet hat.
Ich kann nicht von mir auf andere schließen. Aber mich und mein weibliches Umfeld betrachtend: Mir fällt keine ein, die das erregend finden würde.

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Nein, im Gegenteil, ich finde es abstoßend, wenn mir jemand ungefragt seine Sexualität aufdrängt.
Sehe ich auch so. Erregen würde es mich nicht aber wie das mit abstoßenden Dingen oft so ist, kann ich da auch nicht so gut wegschauen.
Kurz würde ich das also vermutlich schon beobachten.

G

Benutzer

Gast
Okay, ich breche jetzt hier mal eine Lanze:
Wenn der Mann mein Typ wäre, und ich wäre nur zufälliger Zuschauer seiner Lust (er würde sich also nicht bewusst aufdrängen) würde mich das wahrscheinlich durchaus anmachen :ashamed:

Benutzer180591  (30)

Ist noch neu hier
Wenn der Mann mein Typ wäre, und ich wäre nur zufälliger Zuschauer seiner Lust (er würde sich also nicht bewusst aufdrängen) würde mich das wahrscheinlich durchaus anmachen :ashamed:
Okay. Ich überlege es vllt nochmal zu machen oder wäre das dann wieder zu auffällig?

Benutzer145518  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir wieder diese Unfallsache ein...

Man schaut hin, aber es ist schrecklich.

Benutzer176698  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir genauso xD denke ich. Keine Ahnung, hatte im Schwimmbad 2 mal solche Situationen, fand es durchaus sehr prickelnd.

Bei Nachbarn oder Leuten die ich kenne hört aber für mich der Spaß auf. Weder iwll Ich der Spanner sein, noch die "perverse".

Also hmm in der fantasie fänd ich das spannend, würd ich tatsächlich einen Typen im busch sehen, der Spaß mit sich selbst hat, würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sehr wohl fühlen und vermutlich eher das weite suchen, sowas wie im Schwimmbad ist Ausnahme, nicht die Regel xD

Benutzer180592  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es kommt immer auf die Situation an und ob man denjenigen kennt, attraktiv findet usw.
Aber prinzipiell wäre ich glaube ich auch nicht abgeneigt mir das Spektakel anzugucken :tongue:

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
Dein Garten. Dein Privatsphäre.

Ich finde es kommt ein bißchen auf die räumlichen Begebenheiten an.
Sind drumherum mehrgeschossige Häuser, deren Zimmer ohne Verrenkungen Einblick in den Garten gewähren, wie es bei Reihenhaussiedlungen ja gerne der Fall ist, dann finde das Verhalten des TEs nicht ok.

Und davon ab macht es mich absolut überhaupt nicht an, einen Mann bei SB zu sehen - erst Recht nicht, wenn ich es gar nicht sehen will.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds eher langweilig. Ich gind SB sowieso unspektakulär.

Ich hab natürlich schon oft zugeschaut.

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Sind drumherum mehrgeschossige Häuser, deren Zimmer ohne Verrenkungen Einblick in den Garten gewähren, wie es bei Reihenhaussiedlungen ja gerne der Fall ist,
Da gebe ich dir Recht. Sind nur Erwachsene betroffen, die sich dezent abwenden könnten, finde ich das dennoch noch akzeptabel, auch wenn ich persönlich mich abwenden würde.
Ein No-go wäre für mich, wenn gleichermaßen die Gefahr bestünde, dass Kinder oder Jugendliche das mitbekommen könnten, selbst dann, wenn es nicht explizit beabsichtigt ist.

Benutzer178725 

Öfter im Forum

Also ich persönlich empfinde das als etwas sehr intimes und würde weder wollen das mir jemand zuguckt noch andersherum.

Jedoch finde ich deine Situation Beispielsweise nicht schlimm, da sie ohne weiteres hätte woanders hinsehen können du kannst ja in deinem Garten tun was du willst und dich hats ja auch nicht gestört.

Benutzer180498  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Findet ihr Mädels sowas geil und würdet dabei zusehen wenn ihr es spontan aus eurem Fenster beobachten könnt? ich fände es schon geil es dich da zusehen, jedoch hatte ich selbst so was noch nie entdeckt (jedoch gucke ich manchmal bei der cam zu)
Würdet ihr es euch dabei dann selber machen? ja

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dich anzeigen....
Denke das beantwortet die Frage...

Sofern dein Garten gut einsichtbar ist, solltest du sowas lassen...

Benutzer179097  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke wenn ich die Frau interessant finde und die Situation irgendwie passt würde mich das bestimmt anmachen...
ich mag so geheime Sachen irgendwie

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Fände es total unangebrscht jemanden dabei heimlich zu beobachten und habe da auch kein interesse dran.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich bin neu hier und habe mal ein/zwei Fragen :smile:
Manchmal bekomme ich Lust wie jeder andere Mann und fange dann an mir einen runterzuholen. Neulich saß ich im Garten und habe mich gesonnt. Irgendwann habe ich Lust bekommen und mir die Hose ausgezogen um es mir selbst zu machen. Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich meine Nachbarin im Augenwinkel wie sie am Fenster stand und mich beobachtet hat. Sie hat nicht bemerkt das ich sie entdeckt habe und ich habe weitergemacht weil es ihr anscheinend gefallen hat :smile:
Ich weiß nicht ob sie es sich auch selbst gemacht hat. Aber es hat mich total angemacht das sie mich beobachtet hat.
Jetzt meine Frage:

danke schonmal für die Nachrichten :smile:
kommt ganz auf den mann
und die art seines tuns an ...
[doublepost=1600439910,1600439744][/doublepost]
Sind drumherum mehrgeschossige Häuser, deren Zimmer ohne Verrenkungen Einblick in den Garten gewähren, wie es bei Reihenhaussiedlungen ja gerne der Fall ist, dann finde das Verhalten des TEs nicht ok.

*zustimm
[doublepost=1600439978][/doublepost]
Ein No-go wäre für mich, wenn gleichermaßen die Gefahr bestünde, dass Kinder oder Jugendliche das mitbekommen könnten, selbst dann, wenn es nicht explizit beabsichtigt ist.
*zustimm
[doublepost=1600440208][/doublepost]
Ich würde dich anzeigen....
Denke das beantwortet die Frage...

oops ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren